Privatkredit, Kredit, Konsumkredit, Finanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Credaris ist ein Partner-Service von comparis.ch und spezialisiert auf die Vermittlung von Privatkrediten. Nutzer des Privatkredit-Vergleichs auf www.comparis.ch können sich auf Wunsch von credaris zu ihren Finanzierungsvorhaben beraten und...
Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich
Switzerland

credaris Customer Care

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Problem comprehension

Customer requests

We worked with Mr. Useini. He was extremely courteous and helpful. Mr. Useini was always available and quickly communicated with us whenever he needed something for our file or to inform us of our progress. He looked in to loans from several banks and found us a deal much better than we expected. I highly recommend Credaris and Mr. Useini to anyone.
09/17/2018Private customer
Herr Gönitzer ist ein super Kundenberater!! Sehr freundlich und Kunden orientiert!
09/17/2018Private customer
Mit allen Mitarbeiter die ich telefonisch komuniziert hate,waren sich sehr frendlich und hilfsbereit.

ich bedanken mich für sehr proffesionelle Beratung und weiterhin viel erfolg.Mit frendliche Grüsse,I.Urtic
P.S. Ich enschuldige mich für meine nich grad die beste deutsch kentnise.
09/08/2018Private customer
Lieber Kunde

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung bei credaris kundzutun. Das credaris Team freut sich über Ihre positive Bewertung.

Wir stehen Ihnen gerne auch in Zukunft bei Fragen rund um das Thema Privatkredit zur Seite.

credaris
Herzlichen Dank u. A. an Allam Bouharrat, welcher zuständig für mich war und mich sehr kompetent beraten hat. Die Abwicklung verlief wie erhofft sehr speditiv. Ich habe nichts zu bemängeln. Ich bin überaus zufrieden! Tausend Dank!
08/30/2018Private customer
Liebe Kundin

Danke für die Bewertung von credaris. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung bei credaris positiv war und freuen uns Sie auch weiterhin bei Fragen rund um das Thema Privatkredit zu beraten.

credaris
Absolut professionelle Dienstleistungen. Der Kunde hat nur einen Ansprechpartner der sich um alles kümmert. Top.
08/27/2018Private customer
Das Credaris Team ist wohlwollend kundenorientiert.
Mein Privatkredit wurde verständnisvoller Weise von den angefragten Banken abgelehnt.
Nichts desto Trotz würde ich bei jedem Kontakt, egal zu wem höflich und wertschätzend behandelt.
Man hat alles versucht, um zum Ergebnis zu kommen.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die erste Kreditanfrage meines Lebens war mir sehr unangenehm. Ich kann diese Firma im finanziellen Notfall nur empfehlen.
Seriöse Tätigkeit mit Herz bei unangenehmem Thema.
Vielen Dank !!
08/21/2018Private customer
Lieber Kunde

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihre Bewertung positiv ausfällt.

Wir freuen uns, Ihnen weiterhin bei Fragen rund um das Thema Privatkredit mit unserem Know-How zur Seite zu stehen.

Schnelle Bearbeitung, freundlicher Kontakt
08/20/2018Private customer
Der Service ist rasch, kompetent und freundlich. Die Kundenberater kennen sich in ihrem Metier aus und sind sehr hilfsbereit.
08/20/2018Private customer

Pragmatisch, professionell, schnell.
Speziellen Dank an Hr. Claudio Cornacchia
Danke
08/14/2018Private customer
Trotz schlechter bonität von früher gab es einen Kredit
08/13/2018Private customer
Mein Berater Herr Borer hat zeitnah, speditiv und schnell die Abwicklung durchgeführt. Auch hat er schnell informiert und Abklärung gemacht! Sehr zufrieden!
08/09/2018Private customer
Lieber Kunde

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung bei credaris kundzutun. Herr Borer und das credaris Team freuen sich über Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um das Thema Privatkredit zur Seite zu stehen.

credaris
Sehr effizient und speditiv!
08/08/2018Private customer
Persönliche Beratung und Kundenservice haben mich sehr angesprochenen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Leistungen haben mich überzeugt
08/06/2018Private customer
Liebe Kundin / Lieber Kunde

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei Fragen rund um das Thema Privatkredit zu beraten.

Beste Grüsse und bis bald
Vielen Dank für die kompetente und zuverlässige Beratung
08/06/2018Private customer
Votre conseiller, Mr Grob, a été particulièrement efficace et agréable d'accès.
Monsieur,

Merci pour votre avis et les compliments adressés à Monsieur Grob. Nous ne manquerons pas de lui transmettre.

Cordialement,
Chief Customer Officer
Herr Cornacchia hat mich beraten, und ich bin mit seiner ganzen Art der seriösen Betreuung und Übersicht sehr zufrieden.
Herr Cornacchia macht seinen Job gut. Ich bin zufrieden.
Sehr freundliche und angenehme Telefongespräch
07/30/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung, bestens geschulte Mitarbeiter!!
07/30/2018Private customer
İch bin sehr zufiereden mit Ihre leistung,Herr Borer und seine team Von Credaris sind beste.Danke schön👍👍
Liebe Kundin / Lieber Kunde

Ihre positive Bewertung freut uns ausserordentlich - merci! Wir freuen uns, wenn Sie credaris weiterempfehlen und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

Chief Customer Officer
Der Service von Herrn Borer war fantastisch! Er hat mir geholfen, meinen Kreditwunsch schnell, unkompliziert und seriös abzuwickeln - die Auszahlung erfolgte dann auch rasch. Seine Tipps zum Prozedere waren sehr hilfreich und es hat immer Freude gemacht, mit ihm zu telefonieren.

Kurzum: Credaris, das sind keine "Kredit-Haie", sondern ehrliche Vermittler, die im Interesse ihrer Kunden handeln. Es geht nicht um die blinde Maximierung von Profit, sondern darum, Menschen Kredite zu vermitteln, die diese wirklich abbezahlen können und die zu deren Leben passen. Jederzeit wieder :)!
Lieber Kunde

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir Herrn Borer weitergeleitet haben. Wir freuen uns Sie weiterhin bei Fragen rund um Ihren Privatkredit zu betreuen.

9 reviews on local.ch

09/05/2018

Your message to credaris

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2018  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile