Privatkredit, Kredit, Konsumkredit, Finanzierung

credaris
Credaris ist ein Partner-Service von comparis.ch und spezialisiert auf die Vermittlung von Privatkrediten. Nutzer des Privatkredit-Vergleichs auf www.comparis.ch können sich auf Wunsch von credaris zu ihren Finanzierungsvorhaben beraten und...
Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich
Switzerland

credaris Customer Care

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Expertise

All-around approach

Professional demeanor

Tolles, unkompliziertes und auf den Kundenbedürfniss abgestimmtes „System“. Tolle Beratung und Betreuung vom Herrn Cornacchia Claudio bis zum „letzten“. VIELEN DANK
Lieber Kunde

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrung bei credaris zu berichten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin bei Fragen rund um das Thema Privatkredit.

Chief Customer Officer
Veramente ottima consulenza, cortesia ed efficienza. Grazie e complimenti al signor Cornacchia e a tutto lo staff di Credaris
Gentile cliente

Molte grazie per la valutazione positiva. Saremo lieti di continuare ad assisterla per qualsiasi domanda in merito ai prestiti personali.

Cordiali saluti
Chief Customer Officer
Ich habe mich vom ersten Telefonat an aufgehoben und verstanden gefühlt. Sehr kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Liebe Kundin

Herzlichen Dank für die positive Bewertung und den Kommentar zu credaris. Wir freuen uns Ihnen weiterhin bei Fragen rund um das Thema Privatkredit an der Seite zu stehen.

Chief Customer Officer
Herr Borer ist sehr sehr freundlich. Der ganze Antrag lief zackig und komplikationslos ab. Herzlichen Dank
07/16/2018Private customer
Liebe Kundin

Es freut uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns zu lesen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind gerne bei weiteren Fragen rund um das Thema Privatkredit für Sie da.

Chief Customer Officer
Credaris hat für mich ein sehr schnell Kreditangebot nachgeholt.
Kompetent Service und sehr freundliche Berater.
Bin sehr Happy.
Danke Credaris
Sandra
07/15/2018Private customer
Liebe Kundin

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung bei credaris positiv war. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei Themen rund um Ihren Privatkredit zu begleiten.

Symphatische vertrauenswürdige kompetente Beratung
07/15/2018Private customer
Liebe Kundin / Lieber Kunde

Besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu credaris kundzutzun. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da.

Chief Customer Officer
Weil ich so genau und ehrlich beraten wurde und auch sehr sympathische Berater😉
Kreditabschluss bei credaris
07/02/2018Private customer
Liebe Kundin / Lieber Kunde

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und stehen Ihnen weiterhin bei Themen rund um Ihren Privatkredit gerne zur Verfügung.

Chief Customer Officer
Sehr gute persönliche Beratung durch den gleichen, kompetenten Finanzberater. Kann Cradaris nur weiterempfehlen. Super Service.
Kreditabschluss bei credaris
07/02/2018Private customer
Liebe Kundin / Lieber Kunde

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung bei credaris positiv war.

Liebe Kundin

Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da.

07/17/2018Private customer
Lieber Kunde

Besten Dank für die positive Bewertung. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, weshalb wir uns freuen Sie weiterhin bei Themen rund um Ihren Privatkredit zu unterstützen.

07/16/2018Private customer
Lieber Kunde

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihre Bewertung positiv ausfällt.

Wir freuen uns, Ihnen weiterhin bei Fragen rund um das Thema Privatkredit mit unserem Know-How zur Seite zu stehen.

06/27/2018Private customer
Lieber Kunde

Danke für die Bewertung von credaris. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung bei credaris positiv war und freuen uns Sie auch weiterhin bei Fragen rund um das Thema Privatkredit zu beraten.

5 reviews on local.ch

06/13/2018

Your message to credaris

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2018  |  Last update: 07/18/2018   |  Report profile