Beim Butterberge 2b
21641 Apensen

Manfred Eiben

Customer focus

Efficiency

Unser Berater ist sehr nett, kompetent und auf zack. Er nimmt sich Zeit, beantwortet die Fragen und ist flexibel...es hat alles prima geklappt. Wir sind mehr als nur zufrieden...
01/08/2022Patricia S.
Die Beratung war einwandfrei. Alles sehr gut erklärt.
01/05/2022Familie P.
Herr Eiben war von Anfang an eine unglaubliche Unterstützung. Er hat mich in jeder Situation, zu jeder Uhrzeit beraten und war stets zuvorkommend und freundlich. Selbst in zweifelnden Momenten mit einer Finanzierung, hat es letztlich doch zu einem super Angebot geklappt. Top Beratung, sehr empfehlenswert.
11/18/2021Le Viet A.
Bei Fragen immer erreichbar und sehr Hilfsbereit, Betreuung bis zum Schluss
10/22/2021Anonymously
Herr Eiben hat uns super beraten und hat uns ein sehr gutes Kreditangebot heraus gesucht. Er war stets zur Stelle und kam sogar Sonntags zu uns, um wichtige Dinge zu besprechen. Auch telefonisch ist er immer gut erreichbar. Sehr zuverlässig und professionell. Dank ihm können wir uns jetzt auf unser Traumhaus freuen :)

Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden Herrn Eiben sehr gerne weiterempfehlen.

Schöne Grüße von Roman und Ksenia G.
10/12/2021Roman G.
Immer erreichbar und sofort vor Ort Termin vereinbart.
Top Beratung.
10/08/2021Anonymously
persönliche Beratung, Kompetenz einfach super
10/04/2021Anonymously
Unser Banker Manfred Eiben war quasi rund um die Uhr erreichbar und hat mir auch viele Ratschläge über Seinen Bereich hinaus gegeben, in Bezug auf unsere Immobilie. Ich würde meine Hausfinanzierung jederzeit wieder mit Ihm machen. Marcus W. aus Bremen
09/13/2021Marcus W.
Herr Eiben hat uns perfekt beraten und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Am Ende haben wir ein sehr gutes Angebot bekommen und wurden bis zum Schluss von ihm betreut.
08/05/2021Isa-Bella und J.
Wir haben Herrn Eiben wegen einer Immobilienfinanzierung kontaktiert und waren super zufrieden mit Ihm. Sehr kompetente, zuverlässige und ausführliche Beratung. Herr Eiben war immer freundlich und stets erreichbar. Jede Frage wurde beantwortet und umfassend erklärt. Wurde würden Herrn Eiben jederzeit weiterempfehlen.
Familie Gerber
08/01/2021Familie G.
Sehr gute Erreichbarkeit und Betreuung. Höchste Flexibilität, auch vor allem dann, wenn es schnell gehen musste.
06/19/2021Anonymously
Wir haben eine sehr gute Beratung erfahren. Herr Eiben war sehr kompetent, hat unsere Fragen direkt beantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt. Er ist seriös und super freundlich aufgetreten. Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Eiben wenden und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!!!!
Familie Nonne
06/09/2021Familie N.
Herr Eiben hat uns bezüglich einer Immobilienfinanzierung beraten. Dabei hat er stets schnell, kompetent und freundlich auf all unsere Anfragen reagiert.
Wir würden Herrn Eiben uneingeschränkt weiter empfehlen und sind froh von ihm beraten zu werden.
Creditfair Süderelbe
05/30/2021Simon & Katrin H.
Individuelle Beratung und super Betreuung
Creditfair Süderelbe
05/11/2021Lars Dittfeld & Christina H.
Die Zusammenarbeit war immer Klasse. Zu jeder Zeit war mein Berater Manfred Eiben ansprechbar und beriet mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne.
03/29/2021Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung sowie Abwicklung. Fachmännische Beratung und Unterstützung jederzeit. Sehr Empfehlenswert und immer wieder gerne.
03/22/2021Anonymously
Professionalität bei der Finanzierung!
03/21/2021N.
Umfangreiche Beratung, auf die Bedürfnisse zugeschnittene Angebote und Umsetzung des Kredites, immer erreichbar über die kurzen Wege sehr nett, höflich zuvorkommend und hilfsbereit, sehr gerne empfehlen wir weiter
03/16/2021Brit E.
Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mit einer außerordentlichen Frage ankamen. Wir fühlten uns durchgängig durch Ihn gut betreut und schätzen es sehr, durch seine gute und engagierte Arbeit zu unserer Immobilie gekommen zu sein
03/05/2021Familie S.
Sehr netter und kompetenter Berater
03/03/2021Anonymously

Your message to Creditfair Süderelbe

All reviews and experiences about Creditfair Süderelbe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2021  |  Last update: 01/27/2021   |  Report profile