Beim Butterberge 2b

Customer focus

Efficiency

Individuelle Beratung und super Betreuung
05/11/2021Lars Dittfeld & Christina Hinrichs
Die Zusammenarbeit war immer Klasse. Zu jeder Zeit war mein Berater Manfred Eiben ansprechbar und beriet mich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne.
03/29/2021Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung sowie Abwicklung. Fachmännische Beratung und Unterstützung jederzeit. Sehr Empfehlenswert und immer wieder gerne.
03/22/2021Anonymously
Professionalität bei der Finanzierung!
03/21/2021Nico
Umfangreiche Beratung, auf die Bedürfnisse zugeschnittene Angebote und Umsetzung des Kredites, immer erreichbar über die kurzen Wege sehr nett, höflich zuvorkommend und hilfsbereit, sehr gerne empfehlen wir weiter
03/16/2021Brit Engelmann
Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mit einer außerordentlichen Frage ankamen. Wir fühlten uns durchgängig durch Ihn gut betreut und schätzen es sehr, durch seine gute und engagierte Arbeit zu unserer Immobilie gekommen zu sein
03/05/2021Familie Schwarzmaier
Sehr netter und kompetenter Berater
03/03/2021Anonymously
Wir haben mit Herrn Eiben unser Eigenheim finanziert und empfanden uns von Anfang bis jetzt in guten, vertrauensvollen Händen. Die Beratung war kompetent, zuverlässig, transparent und zügig. Fragen wurden zu jeder Zeit beantwortet und Sachverhalte erklärt.
Herr Eiben hat für uns auch unter engen Voraussetzungen ein überzeugendes Kreditangebot herausgesucht und welches wir schlussendlich auch abgeschlossen haben. Auch in diesem Prozess war Herr Eiben stets ansprechbar und stand immer zur Verfügung. Auch nach Kreditabschluss ist Herr Eiben weiterhin Ansprechpartner für den Ablauf mit dem Notar und der finanzierenden Bank. Also zusammenfassend, vollste Empfehlung! Wir freuen uns sehr, über Herr Eiben an unser Eigenheim tatsächlich gekommen zu sein. Vielen Dank.
03/02/2021Thomas
Der Berater hatte sich sehr gut auf das Gespräch und unsere Wünsche vorbereitet. Finanzierung mit Top-Konditionen. Herr Eiben hat uns über die gesamte Auszahlungsphase eng begleitet.
01/29/2021Stephan S.
03/21/2021Andreas Müller
03/13/2021Anonymously

Your message to Creditfair Süderelbe

All reviews and experiences about Creditfair Süderelbe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2021  |  Last update: 01/27/2021   |  Report profile