Im Fluss bei verschiedenen Unternehmen und Auftraggebenden

Sei im Fluss - sei der Fluss
Cristoforo Graziano
mein coach, coaching, tools & mehr

Neumattstrasse 25
4450 Sissach

Nach einem Stellenverlust hat mir Cristoforo Graziano geholfen, mit der Situation fertig zu werden und wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Er hat mir sehr viel Input, Inspiration und Motivation mit auf den Weg gegeben, sodass ich mich selber weiterentwickeln und beruflich neu orientieren konnte. Ich schätze an Cristoforo besonders seine hohe Fachkompetenz und seine Feinfühligkeit.
01/28/2016Private customer
Orientiert sich an Zielen. Sowohl Denken, als auch handeln ist auf die Ziele ausgerichtet.
Nicht die Ziele werden in Frage gestellt, sondern der Weg dorthin überprüft und permanent optimiert.
Aut viam inveniam aut faciam!
07/20/2015Business customer
Cristoforo Graziano est vraiment une personne de confiance.
06/08/2015Business customer
Herr Graziano
Trat als neutrale Person an mich heran und unterstützte mich sehr mit seiner positiven Grundhaltung. Nie war er belehrend oder weltverbessernd, sondern gab mir Mut an meine Stärken und mein Können zu glauben und darauf aufzubauen. Er schuf in kurzer Zeit eine positive Athmosphäre und liess mich meine Ideen entwickeln. Er lenkte einfach in eine positive Richtung. - Das muss man können... :-)
06/05/2015Private customer
Er hat viel Erfahrung und hinterfragt wertschätzend kritisch. Das ist sehr wertvoll!
06/02/2015Business customer

Your message to Cristoforo Graziano

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2015  |  Last update: 01/28/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Kiefersbeck Coaching