Webdesign Agentur mit Biss

crocovision
Wir entwickeln moderne Webseiten für eine Vielfalt von Kunden, insbesondere für Ärzte, Zahnärzte, Anwälte, Steuerberater, Unternehmen und Vereine. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Ruhrstraße 19

Legal notice

Sunday CLOSED

Turnaround

Communication

Wir haben von der Firma crocovision eine moderne Seite erhalten, die allen Anforderungen gerecht wird.

Ziel war eine "Visitenkarte" unserer Kanzlei, kein Onlineshop oder ähnliches, aber mit Einbindung externer Inhalte, Kontaktformular, Bewerbungsmöglichkeit etc.

Unsere Wünsche wurden umgehend berücksichtigt, um alle notwendigen Dinge wie Datenschutz, Impressum etc. brauchten wir uns nicht zu kümmern, sie wurden als Selbstverständlichkeit behandelt.

Die Erstellung ist absolut ihren Preis wert, aber nicht billig. Dafür braucht man sich grundsätzlich (außer um die Inhalte natürlich) wenig zu kümmern und erhält eine professionelle Seite, die zum Beispiel auf allen Geräten gut zu lesen und kompatibel ist (responsives Design) . Sollte der grundsätzliche Entwurf anfangs gar nicht zusagen, ist im Preis jede Änderung eingeschlossen.

Im Nachgang wird die Seite - bei Gesetzesänderungen zum Datenschutz z.B. - gegen einen bezahlbaren Betrag gepflegt, Google-Analytics eingerichtet etc..

Aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
08/03/2020Anonymously
Meine Webseite ist genauso geworden, wie ich sie mir gewünscht habe. Die Animationen funktionieren auch auf dem Smartphone!!! das habe ich nicht erwartet. Hier fühle ich mich als Kundin verstanden, alle Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Ich bin total happy und zufrieden!!!
06/23/2020Athanassia Vassiliadis w.
Wir sind mit unseren neuen Webseite sehr glücklich, die Zusammenarbeit war sehr kooperativ, die Mitarbeiter jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Das Ergebnis ist technisch und optisch top. Jederzeit wieder!
05/26/2020Anne L.
Mir wurde crocovision empfohlen.
Von den Vorgesprächen bis zur fertigen Webseite absolut mit Leidenschaft bei der Arbeit. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen.
Sympathisch, kompetent und authentisch.
crocovision
07/17/2019Jörg Rosendahl - Kfz-Sachverständigen-Büro M.
What you want is what you get: Klar, frisch und vor allem anwenderfreundlich strukturiert sollte sie sein, die neue Homepage. Und genau so ist sie auch geworden. Wir haben selber Spaß beim Durchklicken!
crocovision
07/11/2019fair flair - Mülheimer U.
Service, Umsetzung, Erreichbarkeit – für uns passte alles perfekt! Crocovision war für uns genau die richtige Wahl, um unsere komplexen Vorstellungen umzusetzen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Helmut Schmidt sagte ja mal „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“. Wir sagen: Geht lieber zu Crocovision!
crocovision
07/11/2019Uta Siemer - Mülheimer Initiative für Klimaschutz e.
Seit nun mehr als 2 Jahren erfreut sich der DUYC an der großartigen Website, welche uns viel positives Feedback bringt, sowie an dem schnellen und zuverlässigen Mail-Account und dem guten Service von Crocovision. Macht weiter so!!
07/11/2019Manfred M.
1 review on Facebook

08/11/2014

09/18/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2019  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile