Rechtsanwalt Arbeitsrecht Berlin, Fachanwalt Arbeitsrecht Berlin Charlottenburg

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht. Ob Kündigung während der Probezeit oder die Erstellung von sicheren Arbeitsverträgen - Wir sind spezialisiert und vertreten Arbeitgeber ebenso wie Arbeitnehmer.

Südwestkorso 1

Pascal Croset

Saturday CLOSED

Ich würde und werde Herrn Croset als Fachanwalt für Arbeitsrecht weiterempfehlen, auch im engsten Freundes- und Bekanntenkreis.
Die Beratung und Vertretung durch Herrn Croset zeichnen sich durch eine hohe anwendungsorientierte Fachkenntnis aus. Herr Croset hat mich bereits zweimal zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
08/14/2020Anonymously
Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht Comment from Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht:
Sehr geehrte Mandant, sehr geehrte Mandantin,

wir bedanken uns für Ihre positve Bewertung und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen!

Vielen dank für Ihre Treue.

Croset-Fachanwälte für Arbeitsrecht
schneller Rückruf, sehr freundliche und kompetente Beratung.
07/03/2020Anonymously
Einen Anruf gemacht, dort wurde ich gehört und es wurde sich um mich gekümmert. Nichtmal 30 min später rief mich ein Fachanwalt an der mir sofort weiter helfen konnte! Empfehlenswert!!
07/01/2020Maikel G.
Nach einem Problem bei der Arbeit bin ich auf diese Fachanwälte gestoßen. Ich muss sagen ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl beim Kontakt mit Anwälten, ganz im Gegenteil war es dieses Mal. Nach einem kurzem und freundlichen Gespräch, wurde ich wirklich sehr schnell von einem Anwalt zurück gerufen. Das Gespräch war so kompetent und freundlich. Sie haben mir sehr weitergeholfen und ich werde mir den Kontakt aufjedenfall merken. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!! Bin sehr zufrieden!!!
06/29/2020D.
schnell und kompetent
06/23/2020Veronika J.
Super schneller Rückruf und eine schnelle Antwort. Sehr gut, vielen Dank dafür
06/18/2020Anonymously
Vielen Dank, ich war sehr zufrieden mit den Auskünften und vor allem wie schnell sich bei mir telefonisch zurückgemeldet wurde. Ich werde gerne wieder auf Sie zukommen!
05/20/2020Anonymously
wirklich empfehlenswerte Fachanwälte für Arbeitsrecht! rundum zufrieden mit Service und Kommunikation
02/08/2020Anonymously
Super Beratung – Aufhebungsvertrag ist anstandslos und unverändert unterschrieben worden.
Kompetente Kanzlei mit viel Feingefühl für die Unternehmens- und Kommunikationskultur der Mandanten. Wir brauchen RA Croset zum Glück selten, aber wenn wir ihn brauchen, läuft immer alles konstruktiv und gut. Für uns kommt im Bereich Arbeitsrecht keine andere Kanzlei in Frage.
01/22/2020Anonymously
Unkompliziert und schnell.
01/19/2020Anonymously
Extremely fast response time and very pleasant personal advice from competent lawyers which was greatly appreciated at the time of stress. I am very satisfied as a client and would recommend the service to anyone in need. Thank you!
11/19/2019Anonymously
Sehr gute Erstberatung über das Telefon.
11/05/2019Anonymously
es wurde unklompliziert und zügig eine Beratung durchgeführt. Die Kommunikation läuft per E-Mail sehr schnell und professionell. Ich wusste zu jeder Zeit was auf mich zu kommt und welche "Risiken" bestehen. Ich werde mich jederzeit wieder an den Kanzlei wenden und kann diese bedenkenlos weiterempfehlen.
08/27/2019Anonymously
Unser Problem - kompliziert - wurde sofort erkannt, die Empfehlung zur Durchführung: Spitze:rkennt, umgeht und informiert über mögliche Probleme.
07/16/2019Anonymously
Sehr geehrte/r Mandant(in),

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie zukünftig noch einmal Hilfe mit Bezug zum Arbeitsrecht benötigen, stehen wir gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Es wird einem nicht das Blaue vom Himmel versprochen - realistische Ziele mit entsprechender Wahlfreiheit und in Kenntnis der Konsequenzen tragen wesentlich zur schnellen Entscheidungsfindung bei.
Auf jede (noch so dumm erscheinende) Frage wird einem Antwort gegeben, man nimmt sich Zeit, ohne sie zu vergeuden.
Auch wenn es anfangs komisch ist - die komplette Abwicklung kann man getrost den Experten überlassen. Die Bearbeitung erfolgt superschnell, digital und vollumfänglich - die Sorgen um Fristeinhaltung und Unterlagenvollständigkeit braucht man selbst sich nicht zu machen.

Alles in allem eine sehr kompetente Abwicklung meines Rechtsfalles, unaufgeregt, zügig und mit allen wichtigen und notwendigen Informationen (ohne damit überfrachtet zu werden).

Meine erste Wahl - sollte nochmals die Notwendigkeit bestehen.
07/09/2019A.
Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Einen guten Service zu bieten und kompetent dem Mandanten zur Seite zu stehen, ist für uns selbstverständlich. Gerne sind wir auch zukünftig bei arbeitsrechtlichen Problemen für Sie da.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Aufgrund von ablaufenden Fristen bat ich um Rückruf, was innerhalb von 2h geschah. Ich wurde (kostenlos) telefonisch über mögliche Vorgehen, Probleme und Erfolgsaussichten informiert. Die Antworten halfen mir eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Falls ich nochmal Probleme im Arbeitsrecht habe, ist das auf jeden Falls die erste Nummer die ich anrufen werde.

Vielen Dank nochmal
07/03/2019Anonymously

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Aufgrund geäußerter Eilbedürftigkeit erfolgten Rückruf und Beratung binnen weniger Stunden. In einem mehr als halbstündigen Telefonat erfolgte durch Rechtsanwalt Liebscher eine geduldige und ausführliche Besprechung zum Problem. Ich fühlte mich ernst genommen und gut beraten, obwohl die - nicht zwingend zu einem Mandat führende Ersteinschätzung der Anfrage - kostenfrei ist.

Ich würde mich wieder an die Kanzlei Croset wenden und sie weiterempfehlen.
06/26/2019Ines S.
Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht über unsere Kanzlei. Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen aus dem Bereich Arbeitsrecht erfolgreich beantworten konnten.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin

Sehr persönliche Beratung, sodass mir für diesen sehr speziellen Prozess viel Sorge genommen werden konnte. Immer im Austausch, nehmen sich Zeit und besonders Frau Böhm kann ich wärmstens empfehlen.
06/25/2019J.
Sehr geehrte Frau J.,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und möchten uns hierfür herzlich bedanken. Sollten Sie zukünftig erneut Hilfe in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit benötigen, stehen Ihnen unsere Fachanwälte für Arbeitsrecht gerne zur Seite.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei bestens weiterempfen.
06/21/2019Anonymously
Sehr geehrte/r Mandant(in),

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Schnelle Beantwortung von Fragen. Sehr gute Beratung. Kompetente Anwälte.
06/17/2019Anonymously
Sehr geehrte/r Mandant/in,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrer arbeitsrechtlichen Angelegenheit gut betreut gefühlt haben. Sollten Sie zukünftig noch einmal Hilfe mit Bezug zum Arbeitsrecht benötigen, stehen wir gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Beste Grüße von Ihren Rechtsanwälten für Arbeitsrecht aus Berlin

09/12/2020
2 reviews on Yelp

08/29/2019

Your message to Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 10/17/2020   |  Report profile