Rechtsanwalt Arbeitsrecht Berlin, Fachanwalt Arbeitsrecht Berlin

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht. Ob Kündigung während der Probezeit oder die Erstellung von sicheren Arbeitsverträgen - Wir sind spezialisiert und vertreten Arbeitgeber ebenso wie Arbeitnehmer.

Südwestkorso 1

Pascal Croset

Saturday open all day

Kompetent und freundlich!
07/05/2021M.
Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht Comment from Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht:
Sehr geehrte Herr B.,

wir möchten uns im Namen der Kanzlei für Ihre positive Bewertung bedanken. Sollten Sie nochmals Hilfe im Arbeitsrecht benötigen, zögern Sie nicht uns anzurufen.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Ich hatte ein Anliegen wegen meiner Kündigung und den Sperrfristen des Arbeitsamtes. Da es um eine Formalität ging, bekam ich nicht nur am selben Tag die nötigen Informationen, sondern das ganze auch zu einem sehr günstigen Tarif. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service, auch weil ich bei anderen Kanzleien anderes erlebt habe. Vielen Dank!
05/18/2021Christoph Dr. H.
Sehr geehrter Herr H.,

wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und das somit Ihr Anliegen schnell erledigt war.
Vielen Dank für Ihren persönlichen Erfahrungsbericht, dieser wird zukünftigen Mandanten eine Hilfe sein.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Über advocado.de habe ich mein Problem mit meinem Arbeitgeber geschildert und nach ca. 1 Stunde wurde ich von Pascal Croset angerufen und führte ein sehr angenehmen Gespräch. Von der kürze der Reaktionszeit und der professionellen, dennoch für mich verständlichen Art und Weise, bin ich begeistert! Vielen Dank!
05/12/2021Anonymously
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren persönlichen Erfahrungsbericht und vor allem für Ihre tolle Bewertung.

Sollten Sie nochmals Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns anzurufen - auch dann werden wir Sie schnell zurückrufen! :)

Liebe Grüße aus Berlin

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Sehr kompetente telefonische Beratung.
02/09/2021Anonymously
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

im Namen der Kanzlei bedanken wir uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Ich würde und werde Herrn Croset als Fachanwalt für Arbeitsrecht weiterempfehlen, auch im engsten Freundes- und Bekanntenkreis.
Die Beratung und Vertretung durch Herrn Croset zeichnen sich durch eine hohe anwendungsorientierte Fachkenntnis aus. Herr Croset hat mich bereits zweimal zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
08/14/2020Anonymously
Sehr geehrte Mandant, sehr geehrte Mandantin,

wir bedanken uns für Ihre positve Bewertung und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen!

Vielen dank für Ihre Treue.

Croset-Fachanwälte für Arbeitsrecht
schneller Rückruf, sehr freundliche und kompetente Beratung.
07/03/2020Anonymously
Sehr geehrter Mandant, sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für tolle Bewertung!

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Einen Anruf gemacht, dort wurde ich gehört und es wurde sich um mich gekümmert. Nichtmal 30 min später rief mich ein Fachanwalt an der mir sofort weiter helfen konnte! Empfehlenswert!!
07/01/2020Maikel G.
Sehr geehrter Herr G.,

Weiterempfehlungen sind goldwert - also herzlichen Dank für Ihre! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Nach einem Problem bei der Arbeit bin ich auf diese Fachanwälte gestoßen. Ich muss sagen ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl beim Kontakt mit Anwälten, ganz im Gegenteil war es dieses Mal. Nach einem kurzem und freundlichen Gespräch, wurde ich wirklich sehr schnell von einem Anwalt zurück gerufen. Das Gespräch war so kompetent und freundlich. Sie haben mir sehr weitergeholfen und ich werde mir den Kontakt aufjedenfall merken. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!! Bin sehr zufrieden!!!
06/29/2020D.
Sehr geehrte Frau D.,

danke für Ihren persönlichen Erfahrungsbericht und vor allem für Ihre Bewertung. Dieses Jahr war ein ganz besonders herausforderndes - wir freuen uns dennoch sehr, wenn Ihr Anliegen schnell geklärt werden konnte.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen

schnell und kompetent
06/23/2020Veronika J.
Sehr geehrte Frau K.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung!

Super schneller Rückruf und eine schnelle Antwort. Sehr gut, vielen Dank dafür
06/18/2020Anonymously
Sehr geehrter Mandandt, sehr geehrte Mandantin,

wir freuen uns, dass Sie uns so positiv bewertet haben und vor allem, dass Ihr Anliegen schnell geklärt wurde.

Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Vielen Dank, ich war sehr zufrieden mit den Auskünften und vor allem wie schnell sich bei mir telefonisch zurückgemeldet wurde. Ich werde gerne wieder auf Sie zukommen!
05/20/2020Anonymously
wirklich empfehlenswerte Fachanwälte für Arbeitsrecht! rundum zufrieden mit Service und Kommunikation
02/08/2020Anonymously
Super Beratung – Aufhebungsvertrag ist anstandslos und unverändert unterschrieben worden.
Kompetente Kanzlei mit viel Feingefühl für die Unternehmens- und Kommunikationskultur der Mandanten. Wir brauchen RA Croset zum Glück selten, aber wenn wir ihn brauchen, läuft immer alles konstruktiv und gut. Für uns kommt im Bereich Arbeitsrecht keine andere Kanzlei in Frage.
01/22/2020Anonymously
Unkompliziert und schnell.
01/19/2020Anonymously
Extremely fast response time and very pleasant personal advice from competent lawyers which was greatly appreciated at the time of stress. I am very satisfied as a client and would recommend the service to anyone in need. Thank you!
11/19/2019Anonymously
Sehr gute Erstberatung über das Telefon.
11/05/2019Anonymously
es wurde unklompliziert und zügig eine Beratung durchgeführt. Die Kommunikation läuft per E-Mail sehr schnell und professionell. Ich wusste zu jeder Zeit was auf mich zu kommt und welche "Risiken" bestehen. Ich werde mich jederzeit wieder an den Kanzlei wenden und kann diese bedenkenlos weiterempfehlen.
08/27/2019Anonymously
Unser Problem - kompliziert - wurde sofort erkannt, die Empfehlung zur Durchführung: Spitze:rkennt, umgeht und informiert über mögliche Probleme.
07/16/2019Anonymously
Sehr geehrte/r Mandant(in),

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie zukünftig noch einmal Hilfe mit Bezug zum Arbeitsrecht benötigen, stehen wir gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Es wird einem nicht das Blaue vom Himmel versprochen - realistische Ziele mit entsprechender Wahlfreiheit und in Kenntnis der Konsequenzen tragen wesentlich zur schnellen Entscheidungsfindung bei.
Auf jede (noch so dumm erscheinende) Frage wird einem Antwort gegeben, man nimmt sich Zeit, ohne sie zu vergeuden.
Auch wenn es anfangs komisch ist - die komplette Abwicklung kann man getrost den Experten überlassen. Die Bearbeitung erfolgt superschnell, digital und vollumfänglich - die Sorgen um Fristeinhaltung und Unterlagenvollständigkeit braucht man selbst sich nicht zu machen.

Alles in allem eine sehr kompetente Abwicklung meines Rechtsfalles, unaufgeregt, zügig und mit allen wichtigen und notwendigen Informationen (ohne damit überfrachtet zu werden).

Meine erste Wahl - sollte nochmals die Notwendigkeit bestehen.
07/09/2019A.
Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Einen guten Service zu bieten und kompetent dem Mandanten zur Seite zu stehen, ist für uns selbstverständlich. Gerne sind wir auch zukünftig bei arbeitsrechtlichen Problemen für Sie da.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Aufgrund von ablaufenden Fristen bat ich um Rückruf, was innerhalb von 2h geschah. Ich wurde (kostenlos) telefonisch über mögliche Vorgehen, Probleme und Erfolgsaussichten informiert. Die Antworten halfen mir eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Falls ich nochmal Probleme im Arbeitsrecht habe, ist das auf jeden Falls die erste Nummer die ich anrufen werde.

Vielen Dank nochmal

07/30/2021
2 reviews on Yelp

08/29/2019

Your message to Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht

All reviews and experiences about Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 07/31/2021   |  Report profile