Cryptoprinz - Prinz Marcus von Anhalt

Investieren war noch nie so einfach - Einblick in das Portfolio von Prinz Marcus

Cryptoprinz - Prinz Marcus von Anhalt
✅ Du erhältst täglich im Messenger Einblicke in die Investments von Prinz Marcus von Anhalt
✅ Die Experten von Prinz Marcus haben langjährige Erfahrung im Bereich Crypto und konnten bereits nachweislich Renditen mit bis zu 2600% abschließen

Office 109, Business Point Building
660060  Deira
United Arab Emirates

Review from 10/07/2021

(last 24 months)

Ich bin rundum zufrieden.
10/07/2021Anonymously
Es wird verständlich erklärt.
10/07/2021Anonymously
Der schnelle und zuvorkommende Kundenservice hat mir besonders gut gefallen. Die Signale sind auch sehr gut :thumbsup_tone3:
10/07/2021Anonymously
Ich kann bisher nichts negatives berichten – kann die schlechten Bewertungen bisher auch nicht nachvollziehen. Man bekommt gute Trades vorgeschlagen und kann so auch paar gute Prozente machen. Wer gierig ist und das letzte bisschen ausquetschen will kann natürlich auch auf die Nase fallen.
10/07/2021Anonymously
Gute Signale und Anleitung für Einsteiger. Feedback ist in der Gruppe aber keines da – also wirklich nur Signale schnell umsetzen, einsteigen, sell einstellen. Für 1€ kann man nix falsch machen – wer es in den 30 Tagen dann nicht schafft Gewinne einzufahren kann einfach wieder über Digistore kündigen.
10/07/2021Anonymously
Signale und Trades sind bisher gut – 8/10 habe ich bisher mit Profit zwischen 5 und 80% schließen können. Langzeiterfahrung habe ich noch nicht – hoffe aber es geht genauso weiter. Für 1€ für 30 Tage sollte man es einfach mal probieren, ob einem der cryptomarkt liegt.
10/07/2021Anonymously
Marcus bzw. seine Mitarbeiter geben soweit ich es bisher beurteilen kann gute Tipps an Trades raus. Wichtig ist diese wirklich auch schnell umzusetzen und einzusteigen. Wenn man zu spät reingeht kann es passieren man geht ohne jeden Gewinn raus und muss sie durchhalten. Ich orientiere mich so an 10 min – alles danach nehme ich nicht mehr mit. Bisher bin ich bei 35% plus laut Portfolio Statistik. Kann sich denke ich sehen lassen!
10/07/2021Anonymously
Es werden viele kleinere Nischencoins genannt und diese bringen meist auch grob den prophezeiten Gewinn. Man muss nur wirklich auch etwas Zeit mitbringen und die Empfehlungen auch wirklich schnell umsetzen und in die Trades einsteigen. Allgemein gilt – je früher man das Signal umsetzt und einsteigt, desto höher ist auch der eigne Gewinn. Fazit: nach ungefähr 3 Wochen habe ich einen Gewinn von fast 78% bisher erwirtschaftet und stehe nun bei fast 12k. Wer Interesse an Crypto und Börsenhandel hat – einfach mal probieren, schauen ob es einem liegt.
10/07/2021Anonymously
Man erhält genau das was beschrieben wird. Gute Signale und viele verschiedene Empfehlungen von Coins. Bisher alles in allem im Plus und bei ca. 35%. Man muss sich natürlich auch schrittweise rein arbeiten und der Profit kommt nicht einfach zugeflogen wie hier manche vielleicht denken
10/07/2021Anonymously
Man sollte definitiv ein wenig Zeit mitbringen und die Signale wenn sie kommen auch wirklich zeitnah umsetzen. Dann kann man mit den vielen kleineren Coins die genannt werden auch stattliche Profite einfahren! Ich bin mit 1500€ gestartet und mein portfolio liegt aktuell bei 8600€! Von daher – bisher jeden Cent wert gewesen :smiley:

Your message to Cryptoprinz - Prinz Marcus von Anhalt

* All reviews and experiences about Cryptoprinz - Prinz Marcus von Anhalt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/14/2021  |  Last update: 09/14/2021   |  Report profile