CS Immobilien

Ihr Immobilienspezialist aus Begeisterung!

CS Immobilien
IMMOBILIEN AUS BEGEISTERUNG! und das schon seit über 9 Jahren. Wir verkaufen nicht alles, aber das was wir anpacken, dass machen wir mit Begeisterung.

Die CS Immobilien ist spezialisiert auf das finden und entwickeln von außergewöhnlichen...
Friederica-Kocher-Str. 21
70825 Korntal-Münchingen

Günther Spieth

Herr Spieth ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mann. Er ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat uns bei Fragen und Sorgen unterstützt. Wenn er was nicht gleich beantworten konnte, hat er sich gleich schlau gemacht. Wir hatten mit ihm sehr gute Gespräche und er war immer ehrlich zu uns. Weiter so! :-) Kevin und Katja
09/18/2018
CS Immobilien Comment from CS Immobilien:
Herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung. Die Gespräche haben mir mit Ihnen sehr viel Freude und Spaß gemacht. Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße
Sehr qualifizierte Beratung, Abwicklung und Betreuung!
08/20/2018
Wir haben Samstag Nachmittags für eine Wohnung angefragt. Am gleichen Tag kam der Immobilienprospekt noch mit Terminvorschlag gleich für den kommenden Sonntag zur Besichtigung. Herr Spieth war bereits vor uns an der Wohnung und zeigte uns wo wir parken konnten. Die Besichtigung war super professionell und hat rund 1,5 Stunden gedauert. Herr Spieht hat sich Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten und wollte bei 2 Fragen nochmals Rücksprache mit der Hausverwaltung halten. Wir waren sehr zufrieden mit dem Besichtigungstermin. Leider konnten wir die Wohnung nicht kaufen da wir mit der Finanzierung zu langsam waren und die Wohnung bereits anderweitig verkauft worden ist. Herr Spieth rief uns aber an und avisierte uns die hohe Nachfrage. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Eine sehr angenehme und kompetente Besichtigung. Herzliche Grüße
08/19/2018
CS Immobilien Comment from CS Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre sehr wohlwollenden Worte. Die Besichtigung mit Ihnen hat mir sehr viel Freude bereitet. Als Tipp: nehmen Sie doch bei der nächsten Besichtigung unseren Finanzierungsservice unseres Finanzierunspartners in Anspruch. Ich freue mich Sie bei einer unserer kommenden Besichtigungen begrüßen zu dürfen. Beste Grüsse Günther Spieth

Your message to CS Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2018  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile