Ihre Agentur für erfolgreiches Online Marketing

CUNAMI — Online Marketing Agentur Bielefeld
CUNAMI ist eine zukunftsorientierte Agentur für digitales Marketing.
Wir kommen aus dem Herzen der Stadt, die es gar nicht gibt — Bielefeld.

Dort planen und entwickeln wir maßgeschneiderte Marketinglösungen, mit denen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen aus ganz Deutschland zu mehr Reichweite und Umsatz verhelfen....
Herforder Straße, 76
33602 Bielefeld

Herr Jannis Richter

Friday 08:00 am-04:00 pm

Needs assessment

Project completion

Mit CUNAMI haben wir unseren besten und porfessionellsten Partner gefunden. Wir können CUNAMI uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle von uns gestellten Aufgaben/Auforderungen wurden vollsten Erfüllt und noch ein Stück übertroffen. In Sachen Schnelligkeit setzt CUNAMI neue Maßstäbe.
05/03/2019Anonymously
Wir haben nach einer zuverlässigen Agentur für die Neugestaltung unserer Geschäftsunterlagen gesucht und in CUNAMI einen sehr kompetenten Partner gefunden. Kurze Kommunikationswege, freundliche Beratung und eine schnelle Umsetzung. Wir freuen uns schon auf zukünftige Projekte!
04/07/2019Anonymously
Sehr hilfsbereite und sympathische Agentur, die uns erfolgreich beim E-Mail Marketing und der Neukundenakquise unterstützt hat. Rückfragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
04/05/2019S.
Klasse Unterstützung im Bereich Social Media und Content Marketing! Das Team von CUNAMI hatte immer ein offenes Ohr und hat uns zu jeder Zeit optimal beraten. Auf weitere erfolgreiche Projekte!
04/03/2019High Above A.
Wir haben Einladungen für unsere Hochzeit bestellt , ich glaube ich habe noch nie so eine tolle Arbeit gesehen . Ich bin super zufrieden !!
Toller Service , super freundlich und sehr kreativ .
02/11/2019Wowa E.
Ein großes Kompliment an das Cunami Concept Team, dank der neuen homepage und der SEO orientierten Strategie haben wir unseren Umsatz deutlich steigern können und unsere Reichweite im Kreis Minden-Lübbecke sowie im Kreis Herforder höhen. Sehr positiv ist die schnelle Umsetzung der klar definierten Ziele.
Das Cunami Concept Team können wir nur weiterempfehlen!
Freundliche Grüße
www.stilhafen.de
12/11/2018Der Herrenausstatter S.
"Wir benötigten dringend eine Webseite, um mehr Bekanntheit im Umkreis zu erlangen. CUNAMI hat uns eine super moderne Webseite inkl. SEO innerhalb weniger Wochen geliefert. Und das zu wirklich fairen Preisen! Top!"
09/22/2018Anonymously
Die Website sieht einfach nur klasse aus, und unsere Kunden sind mehr als Begeistert.
Wir können es zu 100% weiterempfehlen.
09/20/2018Anonymously
Ideenreich und eine sehr gute Kommunikation bei Rückfragen.
09/15/2018Anonymously
„Klare Empfehlung! Die Website sieht klasse aus, lädt super schnell und am aller Wichtigsten: sie begeistert unsere Kunden!“
09/14/2018Vaceslav K. - x3system Vaceslav Kamenski
Super Umsetzung! Die Kommunikation und eure Kompetenz ist vorbildlich! Die Webseite läuft schnell und einbahn frei. Und was noch wichtiger ist... unsere Kunden begeistert sie auch!
09/14/2018AnonymouslyKromm Metallbau
Auf der Suche nach einem kreativen Designer für ein Cover und ein Logo wurden mir die Jungs von CUNAMI empfohlen. Schnelle Umsetzung und sogar mehr geliefert als gefordert war. Lange nicht mehr so begeistert worden. So macht Zusammenarbeit Spaß. Der Unterschied zu anderen Agenturen ist hier einfach, dass die Mitarbeiter wirklich mit Leidenschaft an die Sache heran gehen.
09/13/2018Anonymously
CUNAMI hat uns mit dem neuen Onlineshop geholfen unsere Produkte erfolgreich bei Google unter die die Top 3 zu bringen. Durch die Suchmaschinenoptimierung haben wir enorm an Kaufkraft gewonnen und können mit den großen Anbietern mithalten. Riesen Dank an CUNAMI!!
09/13/2018AnonymouslyCANTRA
2 reviews on golocal

05/03/2019

09/16/2019
Callback request

Your message to CUNAMI — Online Marketing Agentur Bielefeld

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2018  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile