Customer Service, Kundenerlebnis, Digitalisierung, Kundenzufriedenheit, Umsatz

Published:
CuS - Customer Service - Navigation - Navigieren Sie Ihren Customer Service zum erfolgreichen Kundenerlebnis!
Beratung und Coachings rund um das Thema Customer Service - damit die Kunden und das Kundenerlebnis wieder im Mittelpunkt stehen....
Heftricher Straße 2
65510 Idstein

Verena Dvorak

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
09/07/2019

Verifiability

Structure

Ein tolles Kurzseminar im BarCamp!
Gern wieder, freue mich schon auf das nächste Seminar.
09/07/2019Ronald B.
Dank Frau Dvorák sehen wir jetzt Kundentypen im anderen Licht. Wir sind überzeugt, in zukünftigen Kundengesprächen sehr davon zu profitieren.

Ronnie Andres
Andres Gießereitechnik GmbH
09/04/2019Ronnie A.
Ich war sehr zufrieden, da es eine sehr praxisorientierte und lebensnahe Darstellung war, welche mir in meinem beruflichen Alltag mit Sicherheit hilfreich sein wird.
CuS Navigation GmbH
09/04/2019Thomas Naumann - Naumann G.
Unterhaltsamer, leicht verständlicher Workshop. Es hat Spass gemacht die einzelnen Kundenprofile zu analysieren.
CuS Navigation GmbH
09/03/2019Frau Hück, Foundry4 Themdos G.
Als Teilnehmer des Seminars "Customer Service Excellence" hat mich der
Mix aus Vision und Durchführung konkreter Maßnahmen für eine schnelle
Umsetzung an meinem Arbeitsplatz begeistert. Ein Seminar,das mich
mitgenommen, mir Perspektiven eröffnet und konkrete Arbeitsschritte
aufgezeigt hat. Hier war Fachverstand gepaart mit dem Blick für das
Detail. Super!
09/01/2019S.
Kundengespräche – auch schwierige – kann ich jetzt besser führen.
Was ich gelernt habe: Gerade bei Reklamationsgesprächen ist es wichtig, das Gespräch zu lenken.
Mit dem KKLV Prinzip und dem erarbeiteten Gesprächsleitfaden habe ich jetzt viel mehr Struktur in meinem Kundengespräch und fühle mich sicherer. Auch meine Kunden merken das. Wichtig ist das Gespräch und gemeinsame Verständnis mit meinem Kunden. Besonders gut hat mir gefallen, dass es nur ganz wenig Theorie gab. Viele Praxisbeispiele und kurze Rollenspiele haben nicht nur Spaß gemacht, sondern ich konnte das Gelernte auch sofort üben.
09/01/2019Bianca B.
Ich habe hier sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich werde den gesamten Bereich : Kundenservice
in meiner Firma neu aufstellen und habe dazu das entsprechende Rüstzeug erhalten.
09/01/2019Anonymously
Die Teilnahme am Workshop " Digitalisierung im Customer Service" hat mir die Hemmung vor der zukünftigen Ausrichtung der Digitalisierung in meinem Arbeitsbereich genommen.
Die Inhalte wurden transparent dargelegt , neue Technologien für meinen Arbeitsbereich aufgezeigt , und es wurde Raum gelassen für einen Gedankenaustausch der Teilnehmer. Ich habe mich auf diesem Workshop gut aufgehoben gefühlt und viele Techniken und Kenntnisse dazugewonnen.
09/01/2019Anonymously
Das Gesamtpaket von Beratung und Durchführung hat mich sehr überzeugt und meinem Unternehmen in Bezug auf Beschwerdemanagement neue Perspektiven aufgezeigt. Praxisorientierte Fallbeispiele halfen meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Handlungsfeld Kundenbeziehung neu zu akzentuieren und
den Perspektivwechsel zu akzeptieren. Der Workshop lebte davon .dass die Inhalte zielgruppengerecht und zielorientiert dargeboten wurden und gleichzeitig Raum für Interaktionen ließ.
CuS Navigation GmbH
09/26/2019Dominik Engel - Foundry4 Thermdos GmbH .
1 Review from
1 review on Google

09/02/2019
Callback request

Your message to CuS Navigation GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2019  |  Last update: 09/26/2019   |  Report profile