customar.de

Digital Marketing, das einfach passt.

customar.de
Online Marketing aus einer Hand. Ideal auf Ihr Unternehmen abgestimmte Konzepte, die nachhaltig helfen Umsätze zu steigern. Starten Sie jetzt online durch, denn Erfolg im Netz ist kein Zufall.

Egal ob neue Webseite, Umgestaltung oder bessere...
Ludwig-Erhard-Str. 19
48282 Emsdetten

Jonas Rachner

Wir danken Herrn Rachner für sein kompetentes Coaching und vor allem die schnelle bzw. zuverlässige operative Umsetzung unserer Anfrage. Dabei ist Herr Rachner mit uns in eine intensive Unterredung gegangen, um unsere Wünsche/Vorstellungen/Zielsetzungen genauestens zu identifizieren. Besonders gut gefallen haben uns dabei seine unkomplizierte Herangehensweise und die transparente/verständliche Kommunikation. Da wir bei weitem nicht über das derartige Fachwissen verfügen, waren wir dankbar das wir in Herrn Rachner einen seriösen und vor allem kompetenten Partner für die weitere Zukunft gefunden haben. Was uns bei der Auswahl eines starken Partners wichtig war ist, dass wir vor allem eine langfristige Nachhaltigkeit in Betreuung, Beratung und natürlich auch monetärem Erfolg, unter Berücksichtigung der neuen Datenschutz Grundverordnung (DSGVO), sicherstellen wollten. In allen Belangen sind wir bis zum heutigen Tag überaus zufrieden mit den Dienstleistungen des Unternehmens von Herrn Rachner.
05/19/2018Business customer
Jonas Rachner und sein Team haben uns geholfen, unsere neue Website www.ems-ing.de wettbewerbsfähig zu machen. So war der Anspruch, dass sie auf allen Geräten gleich gut funktioniert und wir in den Suchmaschinen weit oben gelistet werden. Zugleich sollte die Seite sehr schlank und kostengünstig sein, da wir noch ein junges Statikbüro sind und die Resourcen knapp. Wir können customar in allen Belangen voll empfehlen. Sie sind kompetent, freundlich, teamfähig, schnell und preiswert.
06/09/2017Business customer
Vielen Dank für die sehr gute Umsetzung in einer sehr kurzen Zeit. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
08/11/2016Business customer
Die komplette Umsetzung unserer Anforderungen hat sehr gut funktioniert.
Das Ergebnis: sehr intensive Beratung, kompetente Umsetzung unserer Wünsche, moderne Internetpäsenz,
sehr gute Werte bei Google und ein vertrauensvollen Umgang miteinander.
Wir bedanken uns nochmals bei Herrn Rachner für seine Arbeit und freuen uns auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.
04/25/2016Business customer
Individuelle Beratung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
03/02/2016Organization
Ich habe mit Herrn R. bzw. customar.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Er war stets erreichbar und konnte mir ständig schnelle Hilfe gewährleisten. Ich würde diesen Service jederzeit meinen Freunden und Geschäftspartnern empfehlen. Absolute Zufriedenheit!
03/02/2016Business customer
Alles über Tel. und per Mail geregelt.Webseite Top. Einige Verträge über die Superdarstellung(Bilder/Vidio)
geschrieben.
Jonas Rachner ist Profi !!! ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Klaus-D.Wauschkies
07/15/2015Business customer
Vielen Dank für die ausführliche und exzellente Beratung. Die Resultate haben nicht lange auf sich warten lassen!
03/23/2015Business customer
09/04/2015Business customer
03/23/2015Business customer

Your message to customar.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2015  |  Last update: 05/19/2018   |  Report profile
More experts in this industry IT services
myVirtualserver.com
Myra Security GmbH