Stephan Curt - Ihr authentischer Versicherungsmakler aus Leipzig

betriebliche Krankenversicherung Leipzig

BKV Leipzig

Direktversicherung Leipzig

Pensionskasse Leipzig

Unterstützungskasse Leipzig Belegschaftsversorgung Leipzig Mitarbeitergewinnung Leipzig Mitarbeiterbindung Leipzig private Rentenversicherung Leipzig Berufsunfähigkeitszusatzversicherung Leipzig BUZ Leipzig fondgebundene Rentenversicherung Leipzig Schüler-BU Leipzig Studenten-BU Leipzig Verdienstausfall Leipzig Managerhaftpflicht Cyberversicherung Leipzig D&O Leipzig Vermögensschadenshaftpflicht Leipzig Berufshaftpflicht Leipzig Betriebshaftpflicht Leipzig Produkthaftpflicht Leipzig Vertrauensschadenshaftpflicht Leipzig Maschinenbruchversicherung Leipzig BU Leipzig Betriebsunterbrechung Leipzig Inhaltsversicherung Leipzig Ertragsausfall Leipzig erweiterte Elementarschäden Leipzig Vermögenssicherung Leipzig Einkommensabsicherung Leipzig Wohngebäude Leipzig Ferienhaus Leipzig Mehrfamilienhaus Leipzig Versicherung für Hausverwalter Leipzig Kindervorsorge Leipzig Firmenrechtsschutz Leipzig Versicherung Architekten Leipzig Medienberufe Leipzig Grundfähigkeit Leipzig private Unfallversicherung Leipzig Invalidität Leipzig Forderungsaufall Leipzig Hausrat Leipzig Haftpflicht Leipzig Veranstaltungshaftpflicht Leipzig Dread Disease Leipzig
Altenburger Str. 9
04275 Leipzig

Stephan Curt

Expertise

Clarification

CV- Curt ist Kunden orientiert und immer erreichbar. Seine Angebote präsentiert er verständlich, wir sind sehr zu frieden.
10/17/2019Roswitha Hallo R.
Herr Curt ist seit Jahren für unsere Familie ein kompetenter und sehr zuverlässiger Ansprechpartner in Versicherungs- und Finanzangelegenheit. Er ist stets hilfsbereit und verbindlich. Wir fühlen uns gut betreut und für den Fall eines Falles in guten Händen.
10/12/2019Christian B.
An Herrn Curt schätze ich vor allem die sehr gute Beratung, dass detaillierte Aufzeigen von Unterschieden und Möglichkeiten zwischen den jeweiligen Versicherungen. Er nimmt sich Zeit für alle aufkommende Fragen und überzeugt mit Fachkompetenz.
10/07/2019B.
Wir als Firma sind nun schon seit einiger Zeit bei CV-Curt versichert KG Kunde und hatten nun leider einen Schadensfall.

Herr Curt hat sich sehr gut um die Abwicklung gekümmert. Wir selber hatten so den Rücken frei um uns auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren während Herr Curt sich um die ganzen Themen die mit dem Schaden verbunden war professionell und kompetent gekümmert hat.

Die Beratung und den Service schätzen wir sehr und können Ihn besten Gewissens weiterempfehlen
08/16/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung zu allen Themengebieten und Fragen, sehr schnelle Bearbeitung der Anliegen. Herr Curt ist ein wirklich engagierter Versicherungsmakler.
08/06/2019F.
Herr Curt ist sehr engagiert und es ist ihm ein persönliches Anliegen für den Kunden das beste heraus zu holen!
Klare Empfehlung!
08/04/2019N.
Du versuchst einfach immer mir alles recht zu machen und ich weiß das es bei mir auch oft schwierig ist, aber du gibst einfach nie auf und irgendwie schaffst du es dann ja immer.
Ich freue mich auf weiter gute zusammenarbeit mir dir.
07/30/2019M.
Herr Court ist sehr genau und akkurat
07/30/2019M.
Mit Herrn Stephan Curt haben wir endlich einen Versicherungsmakler gefunden, der individuell auf unsere Situation eingeht, der sich vor allem Zeit für Erläuterungen nimmt und darüber hinaus geduldig jedes Thema, sei es Versicherung, Altersvorsorge oder Finanzen, Schritt für Schritt mit uns bespricht und angeht. Daher können wir Herrn Curt nur weiterempfehlen und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.
07/26/2019Z.
Bester Mann wenn es um meine Versicherungsangelegenheiten geht. Zuverlässig, immer up-to date und auch im Ernstfall einsatzbereit! Meine Empfehlung
07/25/2019K.
Sehr angenehmer Umgang und sehr gute Ergebnisse . Rund um sehr zufrieden .
07/25/2019T.
Herr Curt ist ein äußerst engagierter und zuverlässiger Makler. Meine Anliegen werden ernst genommen und zeitnah bearbeitet. Insbesondere möchte ich die professionelle und sehr ausführliche Beratung in Fragen zur Berufsunfähigkeit und privater Krankenversicherung hervorheben. Hier gibt es keinen 0815-Termin, in dem solche wichtigen Anliegen innerhalb von Minuten abgehandelt werden, wie ich es von meinem vorherigen Versicherungsvertreter gewohnt war. Ich habe mich daher stets gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn daher uneingeschränkt weiter.
07/21/2019Anonymously
11/01/2019K.
08/29/2019Anonymously
07/28/2019Anonymously
Callback request

Your message to CV - Curt versichert® KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2019  |  Last update: 11/01/2019   |  Report profile