CV - Curt versichert® KG

"Ich versichere nur, wenn es SINN macht!"

What's on offer

Berufsunfähigkeit Leipzig Altersvorsorge Leipzig Ruhestandsplanung Leipzig Arbeitskraftabsicherung Leipzig Dienstunfähigkeit Leipzig Arbeitsunfähigkeit Leipzig Erwerbsunfähigkeit Leipzig Pflegebedürftigkeit Leipzig Pflege-Bahr Leipzig Pflegetagegeld Leipzig Pflegekosten Leipzig Pflegerente Leipzig Pflegezusatztarife Leipzig Krankenzusatz Leipzig Zahnzusatz Leipzig Krankenzusatz-Naturheilverfahren Leipzig Krankenzusatz ambulant Leipzig Krankenzusatz stationär Leipzig Krankentagegeld Leipzig Riesterrente Leipzig Rüruprente Leipzig Basisrente Leipzig staatliche Förderung Leipzig BAV Leipzig betriebliche Altersvorsorge Leipzig betriebliche Berufsunfähigkeit Leipzig betriebliche Krankenversicherung Leipzig BKV Leipzig Direktversicherung Leipzig Pensionskasse Leipzig Unterstützungskasse Leipzig Belegschaftsversorgung Leipzig Mitarbeitergewinnung Leipzig Mitarbeiterbindung Leipzig private Rentenversicherung Leipzig Berufsunfähigkeitszusatzversicherung Leipzig BUZ Leipzig fondgebundene Rentenversicherung Leipzig Schüler-BU Leipzig Studenten-BU Leipzig Verdienstausfall Leipzig Gesunde Mitarbeiter Leipzig Mitarbeiterbindungsprogramme Leipzig Reduzierung Krankenstand Leipzig Cyberversicherung Leipzig Vermögensschadenshaftpflicht Leipzig Berufshaftpflicht Leipzig Betriebshaftpflicht Leipzig BU Leipzig Betriebsunterbrechung Leipzig Inhaltsversicherung Leipzig erweiterte Elementarschäden Leipzig Vermögenssicherung Leipzig Einkommensabsicherung Leipzig Wohngebäude Leipzig Mehrfamilienhaus Leipzig Versicherung für Hausverwalter Leipzig Kindervorsorge Leipzig Medienberufe Leipzig Grundfähigkeit Leipzig private Unfallversicherung Leipzig Invalidität Leipzig Veranstaltungshaftpflicht Leipzig Dread Disease Leipzig

Altenburger Str. 9
04275 Leipzig

Stephan Curt

Expertise

Clarification

Stephan Curt nimmt sich sehr viel Zeit für die Bedarfsanalyse. Er benatwortet jede Frage sorgfältig und sorgt damit für eine transparente Zusammenarbeit. In dem gesamten Entscheidungsprozess wurde ich professionell unterstützt, aber die finale Entscheidung mit Abwägung aller Vor- und Nachteile hat Stephan Curt mir überlassen. So konnte ich auf Basis einer sehr guten Beratung selbst entscheiden und bekam nicht das Gefühl in eine Richtung gedrängt zu werden. Besonders empfehlenswert in komplexen Themen wie Berufsunfähigkeitsversicherung und private Krankenversicherung. Stephan Curt baut seine Beratung sehr strukturiert und nachhaltig auf, so dass ich die Möglichkeit hatte über mehrere Termine auch für mich komplizierte Hintergründe zu verstehen und qualifiziert mich für ein Produkt zu entscheiden.
12/22/2019O.
Man wird ausführlich informiert und nach eigenen Wünschen beraten. Herr Curt nimmt sich viel Zeit auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und alle Schritte auf sympathische Weise genau und verständlich zu erklären.
12/18/2019J.
CV- Curt ist Kunden orientiert und immer erreichbar. Seine Angebote präsentiert er verständlich, wir sind sehr zu frieden.
10/17/2019Roswitha Hallo R.
Herr Curt ist seit Jahren für unsere Familie ein kompetenter und sehr zuverlässiger Ansprechpartner in Versicherungs- und Finanzangelegenheit. Er ist stets hilfsbereit und verbindlich. Wir fühlen uns gut betreut und für den Fall eines Falles in guten Händen.
10/12/2019Christian B.
An Herrn Curt schätze ich vor allem die sehr gute Beratung, dass detaillierte Aufzeigen von Unterschieden und Möglichkeiten zwischen den jeweiligen Versicherungen. Er nimmt sich Zeit für alle aufkommende Fragen und überzeugt mit Fachkompetenz.
10/07/2019B.
Wir als Firma sind nun schon seit einiger Zeit bei CV-Curt versichert KG Kunde und hatten nun leider einen Schadensfall.

Herr Curt hat sich sehr gut um die Abwicklung gekümmert. Wir selber hatten so den Rücken frei um uns auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren während Herr Curt sich um die ganzen Themen die mit dem Schaden verbunden war professionell und kompetent gekümmert hat.

Die Beratung und den Service schätzen wir sehr und können Ihn besten Gewissens weiterempfehlen
08/16/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung zu allen Themengebieten und Fragen, sehr schnelle Bearbeitung der Anliegen. Herr Curt ist ein wirklich engagierter Versicherungsmakler.
08/06/2019F.
Herr Curt ist sehr engagiert und es ist ihm ein persönliches Anliegen für den Kunden das beste heraus zu holen!
Klare Empfehlung!
08/04/2019N.
Du versuchst einfach immer mir alles recht zu machen und ich weiß das es bei mir auch oft schwierig ist, aber du gibst einfach nie auf und irgendwie schaffst du es dann ja immer.
Ich freue mich auf weiter gute zusammenarbeit mir dir.
07/30/2019M.
Herr Court ist sehr genau und akkurat
07/30/2019M.
Mit Herrn Stephan Curt haben wir endlich einen Versicherungsmakler gefunden, der individuell auf unsere Situation eingeht, der sich vor allem Zeit für Erläuterungen nimmt und darüber hinaus geduldig jedes Thema, sei es Versicherung, Altersvorsorge oder Finanzen, Schritt für Schritt mit uns bespricht und angeht. Daher können wir Herrn Curt nur weiterempfehlen und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.
07/26/2019Z.
Bester Mann wenn es um meine Versicherungsangelegenheiten geht. Zuverlässig, immer up-to date und auch im Ernstfall einsatzbereit! Meine Empfehlung
07/25/2019K.
Sehr angenehmer Umgang und sehr gute Ergebnisse . Rund um sehr zufrieden .
07/25/2019T.
Herr Curt ist ein äußerst engagierter und zuverlässiger Makler. Meine Anliegen werden ernst genommen und zeitnah bearbeitet. Insbesondere möchte ich die professionelle und sehr ausführliche Beratung in Fragen zur Berufsunfähigkeit und privater Krankenversicherung hervorheben. Hier gibt es keinen 0815-Termin, in dem solche wichtigen Anliegen innerhalb von Minuten abgehandelt werden, wie ich es von meinem vorherigen Versicherungsvertreter gewohnt war. Ich habe mich daher stets gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn daher uneingeschränkt weiter.
07/21/2019Anonymously
01/13/2020Herr I.
12/19/2019Frau B.
11/01/2019K.
08/29/2019Anonymously
07/28/2019Anonymously

Your message to CV - Curt versichert® KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2019  |  Last update: 01/13/2020   |  Report profile