Digitale Werbeagentur

CW Medienproduktion GmbH
Seit über 7 Jahren arbeiten wir in den Bereichen Content Marketing und Webdesign. Dabei entwerfen und realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

An der Osterau 9
24576 Bad Bramstedt

Cedric Wächter

Review from 02/24/2023
Implementation

Wir waren anfangs skeptisch, ob wir unser Marketing auf Instagram und Facebook erweitern sollen, aber dank der kompetenten Beratung von Herrn Wächter haben wir uns sehr aufgehoben und verstanden gefühlt! Die Marketingkampagnen laufen sehr gut und wir sind durch und durch zufrieden!
02/24/2023Anonymously
Unsere Erfahrung beruht auf nunmehr neun Monaten Zusammenarbeit beim Online Marketing. Das Thema war uns bis vor einem Dreivierteljahr noch absolut Fremd, bis wir uns aufgrund mangelnder Kundenanfragen bei dieser Agentur gemeldet haben. Als Handwerker war uns klar, dass wir sicherlich mit vielen Fragezeichen über dem Kopf aus der Beratung gehen würden: im Gegenteil! Uns wurden Notwendigkeit, Vorgehensweise und mögliche Ergebnisse klar und leicht verständlich erklärt.

+++Service+++
Unsere Mitarbeiterin im Büro kommt gerne einmal mit Fragen oder Ideen um die Ecke. Durch den direkten Draht zu Herrn Wächter haben wir innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung auf unser Anliegen, egal welcher Art. Einmal alle 14 Tage haben wir einen Termin, an welchem wir die vergangenen zwei Wochen reflektieren und kleine Anpassungen unserer Strategie machen. Da fühlt man sich schon richtig als Unternehmen und nicht mehr nur als Handwerker.

+++Zusammenarbeit+++
Werden wir auch nach den zwölf Monaten noch unsere Website, das Marketing und die Inhalte betreuen lassen? Wir wären schön kurzsichtig, wenn wir das nicht tun lassen würden. Mit diesem Unternehmen haben wir ein junges Team an der Seite, welches sich um unsere Außenwirkung kümmert. Besser jemanden, der mit dem Thema aufgewachsen ist, als in unserem Alter selber noch alles von der Pike an zu lernen.
07/15/2022Anonymously
Ich arbeite seit ca. einem Jahr immer mal wieder mit Cedric von CW zusammen. Er hat fast meine ganze Website mit Texten versorgt. Meiner Meinung nach einer der besten Texteschreiber, die ich kennenlernen durfte. Dazu sehr schnelles Antworten auf E-Mails und schnelles Bearbeiten von Aufträgen Zusätzlich sind die Preise auch noch fair! Ich gebe 5 von 5 Sternen! Immer wieder und auf weiterhin gute Zusammenarbeit !
09/28/2021Anonymously
CW Medienproduktion GmbH Comment from CW Medienproduktion GmbH :
Vielen Dank, für die erstklassige Bewertung! Wir freuen uns über die lange Zusammenarbeit und blicken auf zahlreiche weitere Projekte!
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der CW Medienproduktions GmbH zusammen und geben Aufträge im Bereich "Webdesign" und "Suchmaschinenoptimierung (SEO)" ab und können die Firma und Herrn C. Wächter sehr empfehlen. Wer einen professionellen Dienstleister sucht, der nicht nur das Projekt bearbeitet sondern auch eigene Ideen und Lösungsansätze präsentiert, ist hier genau richtig. Wir bedanken uns für die vergangenen Jahre und freue uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08/23/2021Anonymously
CW Medienproduktion GmbH Comment from CW Medienproduktion GmbH :
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Super Service! Die CW Medienproduktion kann ich mit besten Gewissen allen ans Herz legen, die Service und Umsetzung auf einem hohen Niveau haben möchten.
08/11/2021Anonymously
CW Medienproduktion GmbH Comment from CW Medienproduktion GmbH :
Vielen Dank Herr Diener, wir freuen uns über Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit!
Klasse Zusammenarbeit mit fairen Konditionen. Ich kann mich nicht beschweren, alles lief super!
01/06/2021Anonymously

Your message to CW Medienproduktion GmbH

* All reviews and experiences about CW Medienproduktion GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/12/2020  |  Last update: 03/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Production
FYNAL AG