Steuerberatung

PERSÖNLICHE BERATUNG SEIT MEHR ALS 33 JAHREN
Seit mehr als 33 Jahren beraten unsere Steuerberater erfolgreich Privatpersonen, Unternehmen, Ärzte und viele weitere Berufsstände in der Region Mülheim / Ruhr, Düsseldorf, Ratingen und Duisburg.

Eutelis-Platz 2
40878 Ratingen

Jens Wiediger

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Motivation

Professional demeanor

Ich werde seit Jahren von CWT betreut mit meinen Unternehmen und bin von der Geschwindigkeit und dem Service sehr überzeugt.
Ein sehr empfehlenswertes Unternehmen!
08/09/2021Henri H.
CWT ist seit 2 Jahren unsere Steuerberatung. Wir sind sehr zufrieden und können insb. Herrn Wiediger weiterempfehlen!
08/09/2021Lars S.
Nach mehreren Steuerberatern bin ich endlich glücklich geworden! Danke CWT
08/08/2021P.
Immer wenn ich eine Frage habe, dann wird diese geduldig und in aller Ruhe beantwortet. Das nenne ich Service! Danke sehr & weiterhin viel Erfolg 👍🏻
08/07/2021Engin O.
Funktioniert alles sehr gut. Kann ich weiterempfehlen!
08/07/2021Gabriele B.
Bin sehr zufrieden. Alles wird verständlich erklärt, es bleiben keinen Fragen unbeantwortet. Das Thema Beratung nimmt einen wichtigen Stellenwert ein, dies war bei meinem früheren Steuerberater nicht der Fall.
08/07/2021Anonymously
Die Kanzlei CWT hat mich vollends überzeugt. Professionelles Engagement gepaart mit höchster Leistungsfähigkeit und dass zu einer aufwandsadäquaten, fairen Bepreisung.
08/07/2021Christof S.
Bin super zu Frieden. Vielen Dank für die Hilfe.
08/07/2021Anonymously
Seit der Gründung bin ich hier in guten Händen und kann mich voll und ganz auf mein Geschäft konzentrieren, ohne böse Briefe vom Finanzamt. Bei Fragen kann ich jederzeit meine Ansprechpartnerin anrufen oder per E-Mail kontaktieren und mir wird zügig weiter geholfen. Kann die Kanzlei nur jedem empfehlen, auch wenn man so wie ich nicht aus NRW kommt.
08/07/2021J.
Ich bin froh, dass ich endlich einen Steuerberater gefunden habe der Ahnung von Immobilien und Affiliate Marketing hat. Ich bin seit Jahren zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Das gesamte Team gibt sich sehr viel Mühe und erklärt auch komplizierte Steuersachen für den Otto Normalverbraucher sehr verständlich.
08/07/2021L.

08/24/2021
55 reviews on bewertet.de

08/09/2021

Your message to CWT

All reviews and experiences about CWT are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2021  |  Last update: 08/10/2021   |  Report profile