Immobilien- und Versicherungsmakler

CUSTOMER CHOICE 2020
Verkaufen und Versichern kann so einfach sein. Einfach und transparent – so lautet unser Motto, wenn es um Ihre Immobilie oder Versicherungen geht.

Goethestr. 9
63512 Hainburg

David Alves Bentes

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Professional demeanor

Expertise

Correspondence

Es war sehr angenehm mit Herrn Bentes zusammen zu arbeiten. Sowohl menschlich als auch fachlich war alles perfekt.
08/29/2020Christine Fried
Wir waren Interessenten einer von "D.A.BENTES - DER MAKLER“ angebotenen Immobilie.
Die Immobilie haben wir am Ende nicht gekauft, aber von den Besichtigungsterminen, Bilder, Zusammenstellung der Unterlagen über Preisangebot waren wir begeistert“. Alles total Professionell.
Wir waren sehr angetan und empfehlen Herrn Bentes in unserem Bekanntenkreis sehr gerne weiter. So einen Immobilienmakler wünscht man sich, wenn es um den Verkauf seiner eigenen Immobilie geht.
Vielen Dank.
07/07/2020Markus L.
Vielen Dank Herr Alves Bentes, nicht nur für die Vermittlung von unseren Traumhaus sondern auch für den Vergleich unserer Versicherungen.
Nicht nur ein Makler, sondern ein Mensch mit Herz!
Vielen Dank
05/30/2020Sabrina May
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Frau May, vielen Dank für die Bewertung. Freut uns, dass Sie mit der Immobilie sehr zufrieden sind und mit dem Vergleich der Versicherungen. Unser Motto lautet ja auch "Immobilien und Versicherungen, alles aus einer Hand"
Ein sehr freundlicher Makler dem seine Kunden am Herzen liegen, unsere kleine Tochter schwärmt noch immer von Herr Alves Bentes.
Wir haben nicht nur eine Immobilie bei ihm gekauft, sonder ein zuhause :)
Nach dem Hauskauf vergleichte Herr Alves Bentes noch unsere Versicherung und was soll ich sagen?!
Wir sparen jetzt richtig Geld für verbesserte Leistungen!
Vielen Dank Herr Alves Bentes

Jan und Joanna Nina Knorr
05/28/2020Jan Knorr
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Familie Knorr, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie mit der Immobilie und Versicherungen zufrieden sind. Ja, wir geben uns in allen Bereichen Mühe. Liebe Grüße an Ihre Tochter Jona. :-)
Ohne Worte dieser Mann ! Top Leistung auf hohem Niveau ! Immer erreichbar und für einen da ! 5 Sterne Makler Deluxe ! Kann ich nur 110% Weiterempfehlen ! Bin seit Jahren ein zufriedener Kunde ! Weiter so Herr Bentes !!!
05/16/2020Jens Kornalewicz
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Herr Kornalewicz, vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie unsere Arbeit und unseren Service so bewerten und schätzen! Ja, wir versuchen für unsere Mandanten in allen Bereichen immer das bestmögliche zu erreichen.
Herr Bentes ist seit gut einem Jahrzehnt für mich zuständig. Ich kann aus persönlicher Erfahrung berichten das er sich für seine Kundschaft immer einsetzt. In Notfällen reagiert er schnell und zuverlässig. Die Abwicklungen aller Angelegenheiten sind unkompliziert und bei Fragen hilft er gerne, dass spürt man auch.
Wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, würde ich wieder ohne Umwege die Dienste von Herr Bentes in Anspruch nehmen.
04/09/2020Daniel Weller
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Herr Weller, vielen lieben Dank für die diese tolle Bewertung. Freut uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Service so zufrieden sind. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.
Kompetente Beratung sowie schnelle Abwicklung. Die Erreichbarkeit war stets gegeben.
Vom ersten Gespräch bis zum Notartermin ist alles super gelaufen. Ich kann Herrn D. A. Bentes uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/08/2020T. Fehringer
Er ist ein guter Junge;)
04/06/2020Ibrahim Ay
Sehr freundlich
04/06/2020Anonymously
Ich weis nicht ob Herr Bentes ein Privatleben hat...-er ist immer und kurzfristig erreichbar und zu Fragen hat er stets ein sehr kompetentes Ohr. Tatsächlich scheint es doch ehrliche Makler zu geben, welche individuelle Vorstellungen in Lösungen persönlich ausarbeiten und auch mal das Kleingedruckte erklären! Ich kann Herr Bentes nur weiter empfehlen.
04/03/2020Mitrenga
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
WOW was für eine tolle Bewertung und Wertschätzung! VIELEN DANK!!! Wir sind sprachlos was nicht so oft vorkommt! :-)
Er ist alles andere als ein Sesselpupser. Das Menschliche hat sofort gepasst und wir sind zu 100 % zufrieden mit allem und Ihm.
04/03/2020Tanja Reuter
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Vielen Dank für das Kompliment! :-) wir versuchen nicht der typische Makler zu sein, sondern die Wünsche und Ziele unserer Mandanten zu erreichen!
Beratung und Kundenservice wirklich exzellent. Sehr schnelle Rückmeldung und Bearbeitung der Anliegen. Freundliche Ausstrahlung und großes Engagement . Man fühlt sich sehr gut betreut. MfG Miriam H.
03/30/2020Miriam H?lzer
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
WOW! Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir probieren wirklich alles um die Mandanten und Immobilienverkäufer vollkommen zufrieden zu stellen. DANKE
Er ist ehrlich und berät einen sehr gut.
03/29/2020Mariem El Abdi
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Ja, das sollte auch die Grundlage für eine langjährige "Partnerschaft" sein.
Weil Er alle Eigenschaften eines guten Maklers vereint
03/29/2020Anonymously
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Ja, wir versuchen alle Eigenschaften eines guten Makler zu erfüllen, damit der Mandant sich sehr gut beraten und betreut fühlt. Beim Immobilienverkauf versuchen wir stets immer den besten Verkaufspreis für ihn zu erzielen.
rundum zufrieden, so wie es vorher auch mein Vater war..
Selbstverständlich kann ich Herr Bentes ohne Vorbehalt weiter empfehlen.
03/26/2020Birgit Küthe
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Frau Küthe, vielen Dank für die Bewertung. Ja, Ihren Vater, durften wir leider nur 10 Jahre betreuen. :-(
Werden Ihre Betreuung mit selben Elan fortsetzen, da können Sie sich drauf verlassen!
Herr Bentes ist immer Erreichbar und hat immer ein offenes Ohr
bei Problemen hat er immer direkt eine Lösung parat
03/26/2020Manuel Balss
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Herr Balss, vielen Dank für die Bewertung. Freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Der Immobilienkauf mit Ihnen war sehr angenehm, genau so die Betreuung Ihrer Versicherungsverträge. Danke für das Vertrauen.
Meine Angelegenheiten sind immer schnell bearbeitet und beantwortet worden. Bin sehr zufrieden.
03/25/2020A. Marzouki
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Wir versuchen immer schnellstmöglich die Angelegenheiten unserer Mandanten zu bearbeiten.
Bin sehr zufrieden gutes Personal

Kann ich nur weiter empfehlen
03/25/2020Marco J?lich
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Guten Morgen Herr Jülich, vielen Dank für die Bewertung. Ja, wir versuchen immer Top Personal für unsere Firma zu gewinnen, damit unsere hohen Standards, die wir uns selbst auferlegen, weiter bestand haben.
Super Beratung. Nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Versucht den Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden.
03/25/2020Alfredo Frumento
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Herr Frumento, vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns immer viel Zeit für unsere Mandanten, da uns jeder Mandant gleich wichtig ist und er das Gefühl haben soll, bei uns alles aus einer Hand zu bekommen. Sei es das Thema Immobilien, Versicherungen oder auch Finanzierungen.
Individuelle- und transparente Beratung & für mich besonders wichtig ist der persönliche Kontakt.
03/25/2020Anonymously
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Frau/Herr Anonym, danke für die Bewertung. Leider, würden wir uns auch gerne "persönlich" bedanken. Freut uns, dass Sie unsere "individuelle und transparente Beratung" schätzen und vor allem der persönliche Kontakt. Ja, persönlicher Kontakt gibt es bei uns immer.

03/27/2020

05/09/2020

08/18/2020

Your message to D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2020  |  Last update: 08/29/2020   |  Report profile