Finanz- und Versicherungsmakler

D.Zimmermann
Ich erarbeite mit Ihnen gemeinsam, ein individuelles und maßgeschneidertes Konzept zur Erfüllung Ihrer Wünsche, und zur Erreichung Ihrer ganz persönlichen Ziele. Eine produktunabhängige Beratung bei Baufinanzierungen, Kapitalanlagen und Versicherungen hat hierbei höchste Priorität.
Der Mensch steht im Mittelpunkt der Konzepte.

Häger Weg 79
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Dino Zimmermann

Saturday CLOSED

Efficiency

Project success

Das schönste an der Zusammenarbeit mit Herrn Zimmermann ist, dass er sich ausschließlich an den Bedürfnissen seiner Kunden orientiert und nicht versucht, ihnen um jeden Preis ein Produkt anzudrehen.
04/12/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden. Wegen Herr Zimmermann haben wir unser Haus kaufen können. Er hat hat alles dafür getan das es endlich klappt.
04/12/2021Sarah D.
Kompetente Beratung, sehr freundlicher Kontakt....Absolute Empfehlung!
DD
03/21/2021Daniel D.
Ich fühle mich stets sehr gut beraten. Absulute weiter zu empfehlen!
02/25/2021Thomas E.
Herr Zimmermann ist immer gut erreichbar. Antworten erfolgen kurzfristig, umfangreich und verständlich. Ich schätze die gute und persönliche Beratung. Ich werde als Individuum wahrgenommen und als Kunde geschätzt. Herr Zimmermann geht sehr konkret auf meine spezifischen Anforderungen und Wünsche ein. Hinzu kommt, dass er mir immer günstige und im Preis-/Leistungsverhältnis ausgewogene Angebote unterbreitet. Ich fühle mich rundherum gut betreut durch Herrn Zimmermann und vertraue seiner Beratung im geschäftlichen wie im privaten Bereich. Ich möchte an dieser Stelle Herrn Zimmermann für die bisherige, gute Zusammenarbeit danken und freue mich auf die Fortsetzung unserer Geschäftsbeziehung.
02/24/2021Christine K.
Sehr zuverlässig und vertrauensvoll... Wenn Fragen aufkommen werden sie auch direkt umgesetzt
Ich kann Herrn Zimmermann mit gutem Gewissen weiter empfehlen
02/24/2021Anonymously
Wir sind absolut zufrieden mit Herrn Zimmermann. Er arbeitet schnell, zielorientiert und zuverlässig.
02/24/2021Theresia J.
Sehr kompetente Beratung für junge Menschen bei Berufseinstieg und den verschiedenen Versicherungen dazu. Zusätzlich eine große Hilfe bei Ersteinzug und den damit einhergehenden Herausforderungen bei der Hausratsversicherung. Ich fühle mich persönlich sehr gut aufgehoben und empfehle, mit Überzeugung, Herrn Zimmermann weiter.
02/24/2021Herr B.
Er ist sehr zuverlässig, bringt immer die Besten Angebote so wie ein Lächeln mit.
Ich würde ihn immer weiter empfehlen bei meinen Freunden so wie meiner Familie.
02/23/2021M.
Eine sehr Schnelle und Freundliche Beratung komme gerne wieder!!!
02/21/2021S.
Sehr kompetente und zuverlässige Fachberatung. Geht auf die Bedürfnisse ein und sucht nach der optimalen Lösung.
Immer wieder gerne .
02/21/2021T.
Spitzen Service, immer schnelle Angebote und sehr gute Beratung bei allen Versicherungen, die ich abgeschlossen habe.
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe bei Problemen.
Ich fühle mich bei Herrn Zimmermann in den besten Händen wenn es um meine Versicherungen oder Geldanlagen geht.
02/19/2021Janine B.
Sehr kompetene Beratung.
Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
02/19/2021J.
Kompetente, sehr freundliche u. zielgerichtete Beratung.
02/19/2021Ingrid Z.
Herr Zimmermann ist ein überaus kompetenter Makler. Er ist an dem Menschen vor sich interessiert. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass Herr Zimmermann eigene statt meiner Interessen verfolgt.
02/19/2021O.
In Anbetracht meiner bisherigen Erfahrungen, perfekt
02/19/2021K.
Kompetenz und Freundlichkeit
02/19/2021Anonymously
Aufschlussreiche Beratung mit vielen gewinnbringenden Informationen. Danke dafür!
02/19/2021U.
Kompetente und verständliche Beratung.
02/18/2021B.
04/13/2021Anonymously

Your message to D.Zimmermann

All reviews and experiences about D.Zimmermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2021  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile