Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Immobilienbüro, Hochschwarzwald

dahoim Immobilien Hochschwarzwald
Das höchstgelegene Immobilien- und Sachverständigenbüro Deutschlands - Zuhause in Feldberg bei Freiburg. Regionale Verkaufsexperten für Wohn- und Ferienimmobilien im Hochschwarzwald (rund um Feldberg, Schluchsee, Titisee-Neustadt, Hinterzarten,...
Kirchgasse 3
79868 Feldberg

Johannes Dietrich

Monday 09:00 am-05:00 pm

Project success

Von der Bewertung der Immobilie bis zum Verkauf wird mit großem Engagement und viel Herzlichkeit gearbeitet. Das bestmöglichste Ergebnis wurde für uns als Verkäufer erzielt. Sehr gute Erreichbarkeit und Freundlichkeit. Sehr gute Betreuung durch Familie Dietrich bis zur Schlüsselübergabe an den Käufer. Vielen Dank nochmals an Familie Dietrich und wir können Sie 100% weiterempfehlen. Ingrid Zimmermann
03/23/2019
Herr und Frau Dietrich waren bei der Immobilienvermittlung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Termine konnten auch mal kurzfristig abgemacht werden, was für uns ein großer Vorteil war.
Der einzige Kritikpunkt war die anfängliche Skepsis uns gegenüber (wir sind noch sehr jung), welche aber aus dem Weg geräumt werden konnte und danach lief alles empfehlenswert und unkompliziert weiter. Wir würden wieder über dahoim kaufen und bei Bedarf auch verkaufen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Arbeit.
03/12/2019
Hervorragende Dienstleistung
Die Eheleute Dietrich waren sehr bemüht unser Haus durch Film und Fotos die tatsächliche Situation darzustellen. Wir haben dadurch einen passenden Käufer gefunden und bis zur Abwicklung des Kaufvertrages und der Übergabe des Hauses wurden wir von Herrn und Frau Dietrich sehr gut betreut.
Nachträglich besten Dank und wir können Sie 100 % weiterempfehlen.
02/03/2019
ich habe Herrn und Frau Dietrich über eine Besichtigung einer Immobilie und eines Gutachtens einer anderen Immobilie kennengelernt! Das Auftreten beider war sehr ruhig und angenehm! Sie haben jegliche Fragen beantwortet und haben mir sämtliche Fragen schon bei der Besichtigung sehr genau beantworten können!
Einige Zeit später benötigte ich ein Gutachten über eine Immobilie... ich war mehr als zufrieden! Herr Dietrich hat mir jegliche Stolperfallen genannt und es war ein sehr gut erstelltest Gutachten!
Wir würden sofort unsere Immobile dahoim Immobilien anvertrauen!
100% Zufriedenheit
Marie- L. Huber-Ketterer
12/29/2018
Umfangreiches Expose, detaillierte Kenntnisse des Maklers über das Objekt, beste Betreuung während der gesamten Phase bis hin zum gemeinsamen Notartermin und der letztlichen Übergabe des Objektes vom Verkäufer zum Käufer war das gesamte Procedere auf hohem professionellen Stand bei gleichzeitig menschlicher Wärme und angenehmer
Atmosphäre.
Eckhard Albrecht
11/08/2018
Kurzfassung: Kompetent, stets ansprechbar, liebenswürdig, aussagekräftiges und wahrhaftiges Exposé, ohne Einschränkung zu empfehlen.
09/22/2018
Da‘hoim Immobilien hat eine Eigentumswohnung von uns verkauft, ich möchte die professionelle abwicklung nochmals hervorheben. Wir waren insgesamt wirklich sehr zufrieden.
09/18/2018
Von der Bewertung der Immobilie bis zum Verkauf wird mit ausgezeichneter Sachkenntnis und großem Engagement, buchstäblich mit Herz und Verstand, gearbeitet. Es wird nicht nur durch ein ausgeklügeltes Zeitmanagement, sondern auch eine gekonnt geschmackvolle Präsentation des Objektes eingesetzt, um ein bestmögliches Ergebnis für den Verkäufer und den Käufer zu erzielen. Beste Erreichbarkeit, Freundlichkeit, eine ehrliche Beratung und perfekte Organisation machen es allen Beteiligten leicht, die richtige Entscheidung zu treffen.
08/23/2018
Familie Dietrich war sehr freundlich und kompetent.
Ich habe eine Immobilie veräußern lassen. Dabei haben sie mir viele kleine Stolpersteine aus dem Weg geräumt und waren immer ansprechbar.
Die Betreuung durch Familie Dietrich blieb auch nach Kaufvertragsunterzeichnung bis zur Schlüsselübergabe an den Käufer bestehen.
Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
08/04/2018
Verkauf einer Ferienwohnung

Vom ersten Kontaktgespräch bis hin zum erfolgreichen Abschlusse wurden wir vom Ehepaar Dietrich bestens betreut:
Problemlos und voll fachkompetent.
Ich kann "dahoim-immobilien" bestens empfehlen!
06/20/2018
Hohe Kompetenz, gepaart mit Freundlichkeit und umfassendem Blick. Das HomeStaging war sehr hilfreich und hat dem Objekt ein neues "Gesicht" gegeben.
Vielen Dank!
06/04/2018
Sehr gute Dienstleistung

Die Fotos der zu verkaufenden Wohnung zeigten die tatsächliche Situation. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren vollständig und alle Fragen wurden zeitnah beantwortet. Es fand eine absolut professionelle und dennoch persönliche Betreuung statt. Sogar die Ablesung der Zählerstände der Verbraucher erfolgte von Ihnen und wurde von den Eheleuten Dietrich an die Hausverwaltung bzw. den Energielieferanten weitergeleitet. Man erfährt eine komplette Rund-um-betreuung. Sehr empfehlenswert.
05/29/2018
Wieder Hervorragend

Wir haben die Dienste bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen. Der Verkauf erfolgte professionell, schnell und mit Rundumservice.
Die Immobilie wurde nicht nur mit kleinen Ausstattungsmerkmalen gut dargestellt, sondern die Abwicklung wurde komplett
05/28/2018
Professionell

Vielen Dank! Wirklich professionelle Arbeit! Schöne Gestaltung der Wohnung (home staging), sehr gut zutreffende preisliche Einschätzung der Wohnung, unaufdringliches regelmäßiges feed back gegeben, einen 100% zur Wohnung passenden Käufer gefunden und dann auch noch Alles zu einem optimalen Übergabezeitpunkt organisiert. Nochmals vielen Dank, ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen!
05/20/2018
Wir würden Herrn und Frau Dietrich zu 100 % weiterempfehlen, wir waren ( auch wenn wir dann nicht gekauft haben ) mehr als zufrieden. Das Expose war sehr umfangreich und informativ . Der persönliche Kontakt war sehr sehr angenehm.
05/15/2018
Herr Dietrich ist überaus freundlich, nahm sich Zeit und beantwortete alle unsere Fragen ausführlich.
Er bot uns auch weiterhin jederzeit Hilfe in verschiedenen Bereichen an.
Sie sorgten für eine reibungslose schnelle Abwicklung, es lief alles perfekt, herzlichen Dank nochmal Herr Dietrich.
03/29/2018
Vielen Dank! Wirklich professionelle Arbeit!
Nochmals vielen Dank, ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen!
03/15/2018
Kauf einer Ferienwohnung in Lenzkirch

Von der Besichtigung bis zum Kauf - wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Herrn und Frau Dietrich. Alle Fragen wurden immer prompt beantwortet, Termine wurden möglich gemacht...wir können Dahoim Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die Vermittlung der Ferienwohnung!
12/26/2017
Verkauf Ferienwohnung in Lenzkirch, Dezember 2017

Das ist bereits das 2. Mal, dass meine Frau und ich die Dienste von Frau und Herrn Dietrich innerhalb von zwei Jahren in Anspruch genommen hatten. Vom ersten Zusammentreffen an fühlten wir uns in besten Händen aufgehoben und spürten sofort, dass unsere Interessen ganz in unserem Sinne vertreten wurden. Die Dietrichs sind Menschen, in deren Gegenwart man sich sofort wohl fühlt. Wir erfuhren kompetente Beratung, richtige Einschätzung der Immobilie und des Marktes. Ihre große Kundendatei sorgte dafür, dass unsere Immobilie nach kürzester Zeit verkauft werden konnte. Zu jedem Zeitpunkt hatten wir einen Partner zur Seite, der alle Arbeiten mit größter Sorgfalt und Zufriedenheit für uns zügig erledigte. Auch die Korrespondenz wurde von ihnen stets sofort bearbeitet. Zu jeder Zeit waren sie erreichbar und beantworteten unsere Fragen zeitnah. Der Kauf wie der Verkauf lief jedes Mal reibungslos, mit großer Fachkompetenz, zügig und in durchweg freundlicher Atmosphäre. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man diese Arbeit, die Frau und Herr Dietrich erbringen, noch besser erledigen könnte. Von uns erhalten sie auf jeden Fall die maximale Punktzahl. Sie sind einfach sehr empfehlenswert!!! Herzlichen Dank von unserer Seite an die beiden Geschäftsleute. Sollten wir wieder einen Makler benötigen, kommen nur Frau und Herr Dietrich für uns in Frage.
12/20/2017
Haus in Lenzkirch verkauft Herbst 2017

Die ganze Transaktion wurde sehr gut abgewickelt, d.h.: freundlich, immer schnelle Reaktion, professionell, vertrauenswürdig. Kann ich nur weiter empfehlen
11/27/2017

03/20/2018

04/14/2018
43 reviews on ImmobilienScout24

01/30/2019

Your message to da'hoim Immobilien Hochschwarzwald

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 04/15/2019   |  Report profile