Deutsche Ärzte Consulting - Unternehmensberatung für Ärzte

DÄC GmbH
Die DÄC GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Beratung von Ärzten im ambulanten Sektor (Einzelpraxen, Gemeinschaftspraxen, MVZ) spezialisiert hat. Die Beratungsfelder reichen von betriebswirtschaftlicher Unternehmensberatung über das Personalmanagement bis hin zum Qualitätsmanagement.
Dr. Max Tiefenbacher, M.A.

Possenhofener Str. 37

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Kontrolle

Qualitätssicherung

Ich habe mich bezüglich einer bevorstehenden Niederlassung von der DÄC GmbH beraten lassen. War mit Service und Kompetenz sehr zufrieden und fühle mich bestens beraten. Würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
06.04.2016Geschäftskunde
Zielorientierte, fundierte Beratung, die keine Fragen offen lässt. Flexible, auch kurzfristige Terminvergabe. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Atmosphäre und die Sachkenntnis des Beraters (Dr. Tiefenbacher). 100% Weiterempfehlung!
09.03.2016Privatkunde
Gut
Kompetente Beratung, besonders das fundierte Hintergrundwissen des Beraters (selbst Arzt) war bei der Vermittlung von (für mich als klinisch tätigen Arzt) teilweise sehr abstrakten Zahlen und Zusammenhängen sehr hilfreich. Angenehm akzentuierte Beratung ohne das sonst leider weit verbreitete, überflüssige und weitgehend inhaltsfreie Berater-Blabla.
28.02.2016Geschäftskunde
Gute Übersicht
27.02.2016Geschäftskunde
Ich hatte mit Dr. Tiefenbacher als Berater jemanden an der Seite, der selber auch Arzt ist und sich deswegen besonders gut in meine Bedürfnisse als Mediziner hinein versetzen konnte. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut von ihm geleitet und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
27.02.2016Geschäftskunde

03.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2016   |  Profil melden