daheim Solar

Wir packen die Energiewende da an, wo sie für jeden von uns Sinn macht: daheim.

daheim Solar
Wir ermöglichen Privatpersonen sich mit kostenloser und sauberer Energie einfach selbst zu versorgen. Und schaffen damit eine Community, auf die man sich verlassen kann.

Frankenthaler Straße 20
81539 München

Monday 09:00 am-05:00 pm

Good (4.00)

Sustainability

zügig, sachlich, präzise und kompetent
11/29/2020Thomas Lott
Schnelle Terminvergabe. Lieferung und Montage nach Termin. Leider ließ die Endmontage auf sich warten da der Wechselrichter und Zähler fehlten. Einen neuen Termin erhielten wir nur nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage unsererseits. Versprochene Rückrufe erfolgten nicht. Arbeiten wurden kompetent von freundlichen Mitarbeitern erledigt.
Hervorragend auch der Mitarbeiter von Westnetz.
Kundenberater sind auch sehr freundlich. Bei allen Fragen kompetente Beratung. Trotz des kleinen Fopas konnte unsere Anlage 11 Tage nach Montage in Betrieb genommen werden.
Nun sind wir rundum zufrieden.
11/16/2020Anonymously
Planung, Arbeitsvorbereitung, sehr professionell, Papierkram, Antragstellungen optimiert auf kundenminimierten Aufwand bei sehr guten Erklärungen, dickes Dankeschön dafür. Weitestgehend über Fernkommunikationswege und daher sehr einfach. Arbeiten auf dem Dach sehr professionell, keinerlei Beanstandung, alles gemäß Absprache. Elektriker mit Nacharbeitsbedarf, kein Schaden, ansonsten auch hier gute Arbeiten.
11/10/2020Anonymously
Hallo,
wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute mit Ihrer neuen PV-Anlage.
Viele Grüße vom daheim Solar Team
Ein starkes Team, wo-, (angefangen) von der Beratung über die Projekterstellung und zur Montage mit unvorhersehbar, altbaubedingten Problemen, welche sofort gelöst wurden,-man sich als Kunde „geborgen“ fühlt.
Ein solches Team wo alles Hand in Hand geht muss man unbedingt weiter empfehlen.
11/05/2020R.Weber
Hallo Herr Weber,

wir danken vielmals für Ihre tolle Bewertung!

Sonnige Grüße vom daheim Solar Team
wir suchten ein Unternehmen, wo wir das ganze Vorhaben aus einer Hand erhielten. Nach einem etwas holprigen Beginn, sicherlich Corona geschuldet, lief die Installation und der Probelauf sauber und fehlerfrei ab. Zusagen wurden eingehalten und erfüllt. Unser Projektleiter Herr E. hat eine sehr gute Leistung hingelegt. Zusagen wurden sofort umgesetzt und das Budget eingehalten. Leider ist daheim Solar sehr schlecht telefonisch zu erreichen, allerdings, kurze E-Mail und der Rückruf ist kurzfristig erwartbar.
11/01/2020Martin Spanke
Hallo Herr Spanke,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Sonnige Grüße vom daheim Solar Team
Poor
Wir haben unsere PV-Anlage von daheim Solar über die Stadtwerke Radolfzell gekauft und es hat eigentlich fast nichts wie versprochen bzw. wie vereinbart geklappt. Der negative Höhepunkt war die Firma Elektro Thum, die in unserem Fall für die Elektroinstallation zuständig war. Termine wurden nach Belieben verschoben und wurden nicht eingehalten ohne Abzusagen. Arbeiten konnten mehrfach nicht zuende gemacht werden, weil der Monteur das benötigte Material einfach vergessen hatte. Zudem wurden viele Arbeiten schlecht oder unvollständig gemacht. Beim Termin für den Zählerwechsel ist aufgefallen, dass der Monteur von Elektro Thum den vorgeschriebenen und vertraglich zugesicherten Überspannungsschutz vergessen hatte. Leider waren die Mitarbeiter der Stadtwerke Radolfzell nicht wirklich gewillt sich um die Probleme zu kümmern, bis ich mich dann schlußendlich direkt an den Geschäftsführer gewendet habe.
Fazit: Wir würden es nicht wieder so machen!
Lieber vor Ort selbst nach geeigneten Handwerkern suchen, damit haben wir bei unseren Umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten in den letzten 9 Monaten deutlich bessere Erfahrungen gemacht!
10/16/2020Harald Schulze
11/18/2020Anonymously
11/10/2020Anonymously
10/29/2020Anonymously
daheim Solar Comment from daheim Solar:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Viele Grüße vom daheim Solar Team

11/26/2020
Average

10/29/2020

Your message to daheim Solar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2020  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile