Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Immobilien, Makler, Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Immobilien in Potsdam: Villa, Haus, Wohnung und Grundstück verkaufen oder vermieten

Potsdams Immobilien gleichen einem kleinen Architektur-Museum: Villen beginnend vom 17. Jahrhundert bis hin zum modernen Designbau. Die architektonische Vielfalt...

Yorckstraße 17
14467 Potsdam

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Goal orientation

Wir haben mit D&C und insbesondere mit Herrn Hamann nur gute Erfahrung gemacht, wir würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammen arbeiten.
02/16/2021Rudi v.
DAHLER & COMPANY Potsdam / Berlin-Wannsee Comment from DAHLER & COMPANY Potsdam / Berlin-Wannsee:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Liebe Grüße
Stefan Hamann
Hätte besser nicht sein können! Das Expose meines Hauses hat mich wirklich begeistert, die Fotos und besonders Beschreibungen sind sehr gelungen. Da hab ich fast einen Moment bereut auszuziehen :)
Innerhalb von 3 Wochen war dann ein Käufer gefunden und alle waren glücklich. Ich habe mich durchweg gut beraten gefühlt und auch bei schwierigen Fragen konnte mir immer schnell geholfen werden. Gerne wieder!
Viele Grüße
08/03/2020Daniela D.
Sehr geehrte Frau D.,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr.

Grüße aus Potsdam
Sehr zu empfehlen! Die Kommunikation verlief durchweg professionell und gleichzeitig immer persönlich. Das schaffen nur wenige!
Großes Kompliment auch für die Art und Weise wie Besichtigungen durchgeführt werden. Hier wird sich Zeit für einen genommen und das gesamte Anwesen inklusiver historischer Aspekte (Denkmalgeschütztes Haus) im Detail erläutert. Freue mich schon auf die nächsten spannenden Angebote!
07/31/2020Anonymously
Lieben Dank für 5* und diese großartige Bewertung!
Eine traumhafte Beratung und guter Service. Hier wird Service groß geschrieben.
Die Mitarbeiter sind kompetent und verstehen Ihren Fachbereich exzellent .
Vom Ersttermin bis zum Notartermin und sogar darüber hinaus wird man kompetent beraten und unterstützt.
07/31/2020Anonymously
Wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Professionell und perfekt vermarktet
Hervorragende Präsentation durch Bilder und Text
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
Vielen Dank Herr Neubauer und Team
07/20/2020S. B.
Lieber Herr Bradatsch,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, es hat uns sehr gefreut.

Beste Grüße aus Potsdam
Stefan Hamann
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, alles klappt schnell, unkompliziert und mehr als zufriedenstellend. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
07/13/2020Anonymously
Lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Grüße vom ganzen Team!
Kompetente Beratung
02/10/2020Dunja v. E.
Sehr geehrte Frau Eschenbeck,

wir danken Ihnen für die tolle Bewertung.

Gruß aus Potsdam
Eine herausragende Arbeit! Klar weiter zu empfehlen. Nicht nur in der Erzielung des Kaufpreises, sondern auch in Geschwindigkeit und Durchführung alles zu unserer besten Zufriedenheit. Unsere Immobilie wurde unglaublich präsentiert. Sehr beeindruckend. Vielen Dank an das gesamte Team und Herrn Neubauer, der das Team hervorragend führt und begleitet.
02/08/2020Dörthe K.
Lieben Dank für 5*
Selten wurde ich so gut beraten wie bei Dahler & Company Potsdam/Wannsee. Das Team garantiert Schnelligkeit und Professionalität sowie hohe Qualität. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde vorbildlich beraten. Ich kann Dahler & Company Potsdam/Wannsee stets weiterempfehlen.
02/07/2020Anonymously
Wir danken für Ihre tollen Worte und senden herzliche Grüße.

Ihr Peyton Robert Neubauer
Sehr kompetentes Team
02/07/2020M. P.
Liebe Familie Penkert,

haben Sie lieben Dank für die schöne Bewertung. Herzliche Grüße vom ganzen Team!

Ihr Peyton Robert Neubauer
Von Anfang bis Ende absolute Professionalität.
02/07/2020Anonymously
Welch schönes Kompliment, vielen Dank und jederzeit gern wieder.

Herzliche Grüße Peyton Robert Neubauer
01/31/2021Anonymously
Vielen Dank für 5*
01/30/2021Anonymously
Das ganze Team von D&C dankt für Ihre schöne Bewertung, wir haben uns sehr gefreut.
01/19/2021K. M.
Lieber Herr Manhardt,

herzlichen Dank für 5*

Ihr Team von D&C Potsdam / Berlin-Wannsee
12/27/2020Anonymously
Lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Grüße aus Potsdam
02/07/2020B.
Sehr geehrte Frau/Herr Becker,

wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung.

Grüße
02/07/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
02/07/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Viele Grüße Peyton Robert Neubauer

02/28/2021

01/09/2019
484 reviews on ImmobilienScout24

02/26/2021

Your message to DAHLER & COMPANY Potsdam / Berlin-Wannsee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2020  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile