schlaf, schalfhilfe, schlafoptimierer, sleep.ink

Payment
Delivery
Information
Website
Super schnelle Lieferung in einer sehr schöner Verpackung!
08/26/2017Private customer
Ich habe aus reiner Neugierde sleep ink für meine Familie bestellt. Bisherige Tester sind durchweg begeistert! Schnelleres Einschlafen, erholsamer Schlaf. Natürlich ist es gegeben, dass man durch Geräuschstörungen nachts mal aufwacht, jedoch gelingt das "Wieder-Einschlafen" mit sleep ink deutlich besser und der Erholungsfaktor ist am nächsten Morgen deutlich zu spüren! Direkt die nächste Packung bestellt! :)
08/03/2017Private customer
Nicht nur das Produkt, sondern auch der gute Kundenservice überzeugen!
Ich habe über Sleepink in den Medien gelesen und den freundlichen Mitarbeitern anschließend eine Email mit einigen Fragen geschickt. Diese wurden innerhalb weniger Minuten beantwortet, so dass ich meine Bestellung ruhigen Gewissens aufgab. Über 2 Wochen habe ich, wie empfohlen, etwa 30 Minuten vor dem Schlafen eine Ration getrunken. Ich schlief wesentlich schneller ein (hier habe ich i.d.R. besonders Probleme) und wachte auch noch erholter auf. Wärmstens zu empfehlen. Mich habt ihr auf jeden Fall als Kunden gewonnen :)
08/02/2017Private customer
Ich habe Sleep.Inc von meiner Freundin geschenkt bekommen, weil ich immer mal wieder Probleme mit dem Einschlafen bzw. Durchschlafen hatte. Eigentlich glaube ich nicht an solche natürlichen Produkte und Sleep.Inc wahrscheinlich auch nicht selber gekauft.
zu meiner Überraschung muss ich jedoch zugeben, dass ich die ganze Woche wirklich gut geschlafen habe. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Zufall oder echte Wirkung war, aber ich kann tatsächlich nichts schlechtes sagen.
Für ein Langzeitresultat war meine Testphase leider zu kurz. Ich werde mir aber auf jeden Fall eine zweite Testwoche zum gönnen. Falls es so weitergeht...Hut ab für ein tolles Produkt
Bestes gegen Jetlag!
07/05/2017Private customer
Die Webseite von sleep.ink ist sehr übersichtlich und informativ. Die Beratung war sehr schnell und freundlich. Darüberhinaus wirkte sleep.ink aufgrund meiner Nachtschichtarbeiten großartig, ich schlafe nun schneller ein und fühle mich am nächsten Tag ausgeruhter.
07/05/2017Private customer
Da ich von dem Hersteller um ein Feedback gebeten wurde möchte ich gerne etwas dazu sagen.
Als notorischer "Laptop & Handy schlafen mit im Bett"-Typ bin ich oft länger wach als eigentlich gewollt.
Da kam mir diese Anzeige sehr gelegen. Auch wenn ich keine Wunder erwarte -ich habe sleep.ink nun drei Abende (nicht hintereinander) zu mir genommen und muss wirklich sagen, dass ich recht schnell eingeschlafen und gut bis sehr gut geschlafen habe. Einen Versuch ist es allemal Wert!
07/05/2017Private customer
Sleep.ink gerade zum ersten Mal genutzt und schon vollauf begeistert. Obwohl es erst nach einigen "Drinks" wirken sollte fand ich damit bestens in den Schlaf und richtig fit wach.
07/05/2017Private customer
Alles wunderbar, kann ich weiterempfehlen

Your message to Daizu GmbH - sleep.ink

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/05/2017  |  Last update: 12/07/2017   |  Report profile
More experts in this industry Online shops
12,769 Reviews
Hermann Dalhoff GmbH & Co.KG