Finanzdienstleistung Versicherung Geldanlage Sachwerte Immobilien Edelmetall

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Effektiv gegen Risiken abgesichert sein, durch ein auf Sie maßgeschneidertes Konzept. Kein unsicherer und intransparenter Kapitalaufbau mit Versicherungsprodukten, sondern hin zum Kapitalaufbau durch Sachwerte.
Mithilfe eines hohen Anspruchs der...

Nördliche Münchner Str. 47
82031 Grünwald

Monday 10:00 am-06:00 pm

Verifiability

Problem solving

Wollte mich erst gar nicht beraten lassen, da mein Schwager seit Jahren meine Versicherungen regelt. Im Nachhinein bin ich heil froh, dass ich mir angehört habe, was Diogo mir gesagt hat. Ich dachte ich wäre gut versichert... naja war ich auch, aber viel zu teuer!! Jetzt habe ich teilweise sogar noch mehr Leistung aber zahle knapp 150€ weniger im Monat. Von diesem Geld habe ich mir nun zusammen nur Diogo eine Immobilie gekauft, welche ich als Kapitalanlage vermiete! Ich wollte eigentlich erst mit meiner Frau zusammen ein Haus bauen, da Kinder in Planung sind, das wäre aber finanziell mein Tod gewesen.. aus diesem Teufelskreis wäre ich nie mehr rausgekommen. Diogo hat mir einen raffinierten Plan entwickelt, wie ich mir in 5 Jahren ein prächtiges Eigenheim kaufen werden kann und das ganze mit halb so viel Zinsen wie ich sie jetzt bezahlt hätte. Sogar mein Steuerberater war so begeistert von dieser Idee, dass er nun auch Kunde bei Diogo ist. Geiler Typ!
DAMDS Finanzberatung 2021
03/09/2021Anonymously
Bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Marques. Hat meine bestehende Absicherung geprüft, die Absicherung die gut war, wurde mir nachvollziehbar erklärt warum diese gut ist und bleiben sollte. Hingegen die Absicherung wo ein Wechsel ratsam war, wurde mir transparent erklärt warum und welche Alternativen empfehlenswert sind.
Freue mich auf die Zukunft und fühle mich super betreut.
12/31/2020Anonymously
Super freundlich und super ehrliche Beratung. Es wurde sich die Zeit genommen durch Herr Marques, alle meine Anliegen und Fragen zu beantworten. Endlich wurde mir ausführlich und verständlich erklärt was Sinn macht 👍🏻
12/31/2020Anonymously
Sehr Strukturiert und schafft es die Inhalte super verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln. Fachwissen gepaart mit Sympathie.
Schnelle Unterstützung im den Anliegen und zuverlässige Bearbeitung👍🏻
12/31/2020Anonymously
Terminfindung war unkompliziert, Beratung verlief sachlich und ausführlich, es wurden alle meine Fragen beantwortet und ich hatte nie das Gefühl mir werden Produkte eingeredet.
12/31/2020Anonymously
Klare Empfehlung. Anfänglich wie so oft dem Thema geschuldet skeptisch, ich wurde eines Besseren belehrt. Das Erstgespräch war ausführlich und gemeinsam wurden die Schwerpunkte festgestellt und anhand dieser wurden Alternativen gesucht und meine aktuelle Absicherung geprüft. Fühle mich super aufgehoben.
12/30/2020Anonymously
Anliegen wurde schnell bearbeitet. Ich erhielt mehrere Vorschläge und im Gespräch wurden gemeinsam meine gewünschten Schwerpunkte ermittelt. Tolle Betreuung 👍🏻
12/30/2020Anonymously
Super Service, tolle aktive Betreuung auch nach dem Termin.
12/29/2020Anonymously
Nicht nur Hilfe bei den Versicherungen bekommen sondern auch einen guten Kollegen gefunden
Bei allen fragen immer eine Antwort auf Lager und man kann sich darauf verlassen, dass etwas getan wird
12/28/2020Anonymously
Simpel, Strukturiert und man wird aktiv betreut bei seinen Rückfragen. 👍🏻
12/27/2020Anonymously
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, bei der stets die Transparenz und der persönliche Nutzen im Vordergrund steht. Ganz klare Empfehlung, wer eine ehrliche Einschätzung zu seinen aktuellen Versicherungen wünscht und such !
12/26/2020Anonymously
👍🏼👍🏼👍🏼
12/23/2020Anonymously
Herr de Sousa nimmt sich allen Problemen und Fragen umgehend und sorgfältig an. Er weist einen auf Risiken hin und sorgt für größtmögliche Transparenz. Ich bin sehr zufrieden.
12/23/2020Anonymously
Sehr guter zuverlässiger vertrauenswürdiger und freundlicher Mitarbeiter Herr Diego Danke
Sehr freundlicher Mitarbeiter.
Macht gute Arbeit

Gruß Alicioglu
12/15/2020Anonymously
Sehr professionelle und informative Beratung, zudem ein völlig unbeschwerter und zuverlässiger Service. Man fühlt sich sehr gut beraten und es wird sich um alles gekümmert, was (mur persönlich) unglaublich viel Arbeit abnimmt und somit für mich keinerlei Stress entsteht, was ich sehr begrüße.
12/14/2020Anonymously
Es wird eine umfangreiche Beratung geboten, die keine Fragen offen lässt. Auch Nachfragen bei Unklarheiten werden mehr als zufriedenstellend beantwortet. Alles in Allem ein sehr zu empfehlender Service, besonders für Personen, die sich sonst nicht sehr heimisch in dieser Thematik fühlen.
12/08/2020Anonymously
Eine tolle Beratung und Betreuung über das Beratungsgespräch hinaus. Herr Marques nahm sich die Zeit unverbindlich meine aktuelle Absicherung anzuschauen und hat ganz objektiv mir schlüssig argumentiert bei welchen Versicherungen/Produkten nicht nur Geld eingespart werden kann, sondern wo man auch die Leistung verbessern kann. Ich hatte nie das Gefühl mir wollte man etwas aufschwatzen, im Gegenteil Ziel war es das beste für mich und meine Bedürfnisse rauszuholen. Ich freue mich auf die Zukunft und bin sehr Dankbar Herr Marques als Berater an meiner Seite zu haben.
11/22/2020Anonymously
Die Beratung war äußerst informativ. Es wurde auf all meine Fragen eingegangen. Leistungen wurden verbessert und Kosten wurden eingespart. Preis-Leistung ist einfach 1A. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ich weiß, an wen ich mich immer wenden kann.
11/16/2020Anonymously

Your message to DAMDS Finanzberatung

All reviews and experiences about DAMDS Finanzberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2020  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile