Immobilienmakler Hannover, Isernhagen-Süd, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

Damian P.Jelitto JELITTO&JELITTO IMMOBILIEN
JELITTO&JELITTO vermittelt Immobilien – aus Leidenschaft!
Als Familienunternehmen stehen wir dabei für eine persönliche Beratung unserer Kunden, eine genau auf unsere Kunden abgestimmte Vermarktung der Objekte sowie für eine professionelle und aufrichtige Dienstleistung.

Wir freuen uns auf Sie:...
Lerchenort 15
30657 Hannover

Damian P. Jelitto

Saturday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.00)
Aufgrund eines beruflichen Wechsels in eine andere Stadt, mussten wir leider unser geliebtes Haus verkaufen. Zuerst war ein geplanter privater Verkauf geplant. Nach einer Empfehlung eines Bekannten hat sich Herr Jelitto bei uns vorgestellt. Sein Marktanalyse und Vermarktungsstrategie hat uns absolut überzeugt, so dass wir uns für einen Verkauf über diesen Makler entschieden haben. Herr Jelitto von Jelitto&Jelitto Immobilien hat uns auf Dinge hingewiesen, auf die wir im Verkauf selbst niemals gekommen wären. Alles in allem waren und sind wir mehr als begeistert von dieser Firma und den vorbildlichen persönlichen Einsatz durch H.Jelitto.
Falls wir irgenwann einmal wieder eine Immobilie zu veräußern haben, wissen wir uns immer in guten Händen. Volle Empfehlung
02/25/2019Anonymously
02/27/2019Anonymously
Callback request

Your message to Damian P.Jelitto JELITTO&JELITTO IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2019  |  Last update: 03/29/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG
RP Real Estate