Verkauf, Unternehmertum, Geschäftliche Entwicklung & Persönlichkeitsentwicklung

Daniel Fendt Trainingsakademie
Ich bilde Unternehmer und Selbständige in meinen Programmen und Trainings weiter, ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen und sich damit von der Konkurrenz deutlich abzuheben.

Resultat: Mehr Umsatz. Höheres Einkommen. Besserer Lifestyle.
Hohenzollernplatz 4
80796 München

Daniel Fendt

Raising awareness

Practical relevance

Communication

Alles bereits in meinem Testimonal gesagt :)
10/27/2019Anonymously
Nach über 6 Monaten intensiver Zusammenarbeit mit Daniel Fendt, kann ich als Geschäftsführer und Verantwortlicher für den Bereich Vertrieb und Markting bei der Miviso GmbH mitgeben, dass eine Investition in Daniel in jedem Fall Lohnenswert ist.
Besonders seine Seminare, wie das Sales Accelerator Bootcamp sind ein wahnsinns Booster, was Motivation, Input von Wissen im Bereich Sales und Kommunikation angeht. Die Stimmung im Team nach so einem Event ist jedes mal unbeschreiblich!
10/22/2019Philip Willner GF Miviso GmbH
Die Arbeit mit Daniel Fendt und dem Trainer Launchpad Online Ausbildung war intensiv und extrem zielführend. Der didaktisch sehr fein abgestimmte Aufbau des Kurses in Kombination mit den zu erledigenden Aufgaben hat bei mir dazu geführt, dass ich das Gelernte jeweils sofort angewendet habe.

Mit den erarbeiteten Aufgaben habe ich jeweils ein Stück mehr meines Seminarangebotes erarbeitet, so dass ich am Schluss des Kurses mein fertiges 3 Tages Seminar geskiptet hatte und dazu auch Vorträge in unterschiedlicher Länge fertig gestellt habe.

Der Kurs ist sehr fundiert und umfangreich und es hat mir Spaß gemacht 3-4 Stunden die Woche in mich und meine Zukunft als Trainerin zu investieren. Das Ergebnis hat mich mehr als überzeugt, sondern es hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Der gesamte Aufbau des Trainings ist so gestaltet, dass man einfach nur lernen und das gewonnene Wissen sofort anwenden will.

Die wöchentlichen Teamcalls haben mich verbindlich gehalten und ich habe zu den jeweiligen Aufgaben und Kursinhalten sofort Feedback bekommen und konnte in den Live- Übungen die gelernten Inhalte anwenden und vertiefen.

Wer bereits Trainer ist, oder auf dem Weg dahin hält mit diesem Kurs pures Geld in der Hand.

Von mir gibt es 5 Sterne für die Trainer Launchpad Online Ausbildung und Daniel Fendt.
10/18/2019Isabel
Daniel hat mir geholfen an meinen Blockaden & Hemmungen zu arbeiten und sehr schnell einige davon aufzuheben. Somit hat sich mein Leben in jedem Bereich verbessert.
10/17/2019Goldjunge
Einfach super Choaching. Mein Vertrieb konnte enorme Resultate erzielen. Danke Herr Fendt
10/17/2019Florian Lindner
Eine Bereicherung im beruflichen sowie im privaten Werdegang!
10/17/2019Anonymously
Daniel ist ein super kompetenter Trainer, mit großem Herz und den richtigen Methodiken, um Teilnehmer in ihrer Entwicklung zu begleiten!!! Er ist einfühlsam, humorvoll und einfach ein toller Mensch!
10/17/2019Janina Felix
Daniel Fendt hat mir bereits 2x das Sales Bootcamp als Trainer präsentiert und beide Male souveräne Leistung abgeliefert! Mit viel Energie durch beide Tage bis spät in die Nacht hinein, ein feiner Humor und vor allem viel Bezug auf Umsetzung und Teamarbeit hat mich in meinem Privatleben und vor allem beruflichen Werdegang sehr weitergeholfen! Daumen hoch 👍👍👍 sehr zu empfehlen!
10/17/2019Niklas
Ich war begeistert von der Energie und Effizienz des Seminars. Ich kann das Bootcamp jedem weiterempfehlen der sein Unternehmen und sich selbst weiterentwickeln will.
10/17/2019Hannes Wultschnig
Ich fand die Inhalte extrem praxisnah und würde sie aus diesem Grund jedem weiterempfehlen, der sich mit Vertrieb täglich beschäftigt. Ich werde definitiv wieder kommen und / oder eins der Folgeseminare buchen, gemeinsam mit meinem Team!
10/17/2019Luca Kögel
Besonders gut gefällt mir die Bedeutung der Eigenverantwortung. In unserer längeren Zusammenarbeit und dem Boot Camp hat Daniel stets gelebt was er lehrt und gibt dadurch dem wertvollen Inhalt die bestmögliche Bühne.
10/17/2019Michael Danklmaier
Es war ein sehr intensives und lehrreiches Wochenende. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Neben den Inhalten ist auch die Netzwerkbildung unglaublich wichtig. Es war sehr schön viele Gleichgesinnte kennen zu lernen, die in dieselbe Richtung wollen.
10/17/2019Anonymously
Besonders seine Empathievermögen und seine hohe Energie ist beachtlich! Er findet immer die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt und bringt dich ordentlich nach vorne!
10/16/2019Anonymously
Daniel versteht es Stärken in einem hervorzurufen, von denen man bislang nicht mal wusste, dass man sie in sich trägt. Dabei geht es um weit mehr als Motivation. Sein praktischer Ansatz, der die Teilnehmer direkt im Seminar zum Handeln antreibt ist Gold wert. So bleibt es nicht nur bei der Theorie - man beweist sich quasi schon während des Seminars selbst, dass es Spaß machen kann Herausforderungen anzugehen, für die man bislang nur allzu gern jede Menge Ausreden parat hatte, um sie nicht tun zu müssen. Wer einen Durchbruch in Sachen Sales und Persönlichkeitsentwicklung erleben will, dem lege ich Daniels Seminare ans Herz.
10/16/2019TJ
Die Akademie hat mir viele Anregungen und Hilfestellungen gegeben und diese wurden im Rahmen der TLP-Gruppe Team auch in den wöchentlichen Calls sehr gut erarbeitet und abgestimmt. Die Akademie war äusserst anregend und bereichernd und das WICHTIGSTE sie hat Spass gemacht und man lernte "zu loben" und besonders sich selbst, was ja am schwierigsten ist! (smile)
Danke ich kann es nur jedem empfehlen.
Petra Marada-Seletzky/ Unternehmerin/ Autorin
10/16/2019Petra Marada-Seletzky
Durch Daniel habe ich das Verkaufen nicht nur theoretisch verstanden, sondern konnte es auch trainieren und damit emotionale Blockaden lösen! Und genau das ist es worum es geht! Es gibt tausend theoretische Bücher und Seminare zum Thema Business und Verkaufen - Daniel hilft dabei, das alles auch wirklich umzusetzen und wirklich erfolgreich zu werden. Danke dafür!
10/16/2019Regina
10/23/2019Jasmin Mehemdovic
10/21/2019Kornelia Kotulla
10/16/2019Anonymously
Callback request

Your message to Daniel Fendt Trainingsakademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 10/27/2019   |  Report profile