Reales Wachstum im Business & in der Persönlichkeit

of overall
24 reviews
Ich bilde Unternehmer und Selbständige in meinen Programmen und Trainings weiter, ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen und sich damit von der Konkurrenz deutlich abzuheben.

Resultat: Mehr Umsatz. Höheres Einkommen. Besserer Lifestyle.

Hohenzollernplatz 4
80796 München

Daniel Fendt

Review from 02/24/2020
Methods

Raising awareness

Practical relevance

Communication

Ein toller Workshop selbst als Trainerkollegin konnte ich mir Dinge mit raus nehmen. Ein aufstrebender Stern am Trainerhimmel. Ich bin mir sicher Daniel wird noch viele tausende Teilnehmer begeistern.
02/24/2020J.
gelungene und hoch motivierende Veranstaltung.
Hat noch auf der Rückreisen zu Änderungen im Arbeitsablauf geführt.
02/20/2020Anonymously
Einfach großartig! Daniel und sein ganzes Team sind so leidenschaftlich bei der Sache.
Nach seinem Seminar bin nach Hause gekommen, voll gepackt mit direkt anwendbaren Leitfäden und einem komplett transformierten Mindset! Jetzt bin ich dabei alles umzusetzen und sehe bereits die ersten Erfolge.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Daniel Fendt Trainingsakademie Team!!!
02/10/2020P.
Alles bereits in meinem Testimonal gesagt :)
10/27/2019Anonymously
Nach über 6 Monaten intensiver Zusammenarbeit mit Daniel Fendt, kann ich als Geschäftsführer und Verantwortlicher für den Bereich Vertrieb und Markting bei der Miviso GmbH mitgeben, dass eine Investition in Daniel in jedem Fall Lohnenswert ist.
Besonders seine Seminare, wie das Sales Accelerator Bootcamp sind ein wahnsinns Booster, was Motivation, Input von Wissen im Bereich Sales und Kommunikation angeht. Die Stimmung im Team nach so einem Event ist jedes mal unbeschreiblich!
Daniel Fendt Trainingsakademie
10/22/2019Philip Willner GF Miviso G.
Die Arbeit mit Daniel Fendt und dem Trainer Launchpad Online Ausbildung war intensiv und extrem zielführend. Der didaktisch sehr fein abgestimmte Aufbau des Kurses in Kombination mit den zu erledigenden Aufgaben hat bei mir dazu geführt, dass ich das Gelernte jeweils sofort angewendet habe.

Mit den erarbeiteten Aufgaben habe ich jeweils ein Stück mehr meines Seminarangebotes erarbeitet, so dass ich am Schluss des Kurses mein fertiges 3 Tages Seminar geskiptet hatte und dazu auch Vorträge in unterschiedlicher Länge fertig gestellt habe.

Der Kurs ist sehr fundiert und umfangreich und es hat mir Spaß gemacht 3-4 Stunden die Woche in mich und meine Zukunft als Trainerin zu investieren. Das Ergebnis hat mich mehr als überzeugt, sondern es hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Der gesamte Aufbau des Trainings ist so gestaltet, dass man einfach nur lernen und das gewonnene Wissen sofort anwenden will.

Die wöchentlichen Teamcalls haben mich verbindlich gehalten und ich habe zu den jeweiligen Aufgaben und Kursinhalten sofort Feedback bekommen und konnte in den Live- Übungen die gelernten Inhalte anwenden und vertiefen.

Wer bereits Trainer ist, oder auf dem Weg dahin hält mit diesem Kurs pures Geld in der Hand.

Von mir gibt es 5 Sterne für die Trainer Launchpad Online Ausbildung und Daniel Fendt.
10/18/2019I.
Daniel hat mir geholfen an meinen Blockaden & Hemmungen zu arbeiten und sehr schnell einige davon aufzuheben. Somit hat sich mein Leben in jedem Bereich verbessert.
10/17/2019G.
Einfach super Choaching. Mein Vertrieb konnte enorme Resultate erzielen. Danke Herr Fendt
10/17/2019Florian L.
Eine Bereicherung im beruflichen sowie im privaten Werdegang!
10/17/2019Anonymously
Daniel ist ein super kompetenter Trainer, mit großem Herz und den richtigen Methodiken, um Teilnehmer in ihrer Entwicklung zu begleiten!!! Er ist einfühlsam, humorvoll und einfach ein toller Mensch!
10/17/2019Janina F.
Daniel Fendt hat mir bereits 2x das Sales Bootcamp als Trainer präsentiert und beide Male souveräne Leistung abgeliefert! Mit viel Energie durch beide Tage bis spät in die Nacht hinein, ein feiner Humor und vor allem viel Bezug auf Umsetzung und Teamarbeit hat mich in meinem Privatleben und vor allem beruflichen Werdegang sehr weitergeholfen! Daumen hoch 👍👍👍 sehr zu empfehlen!
10/17/2019N.
Ich war begeistert von der Energie und Effizienz des Seminars. Ich kann das Bootcamp jedem weiterempfehlen der sein Unternehmen und sich selbst weiterentwickeln will.
10/17/2019Hannes W.
Ich fand die Inhalte extrem praxisnah und würde sie aus diesem Grund jedem weiterempfehlen, der sich mit Vertrieb täglich beschäftigt. Ich werde definitiv wieder kommen und / oder eins der Folgeseminare buchen, gemeinsam mit meinem Team!
10/17/2019Luca K.
Besonders gut gefällt mir die Bedeutung der Eigenverantwortung. In unserer längeren Zusammenarbeit und dem Boot Camp hat Daniel stets gelebt was er lehrt und gibt dadurch dem wertvollen Inhalt die bestmögliche Bühne.
10/17/2019Michael D.
Es war ein sehr intensives und lehrreiches Wochenende. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Neben den Inhalten ist auch die Netzwerkbildung unglaublich wichtig. Es war sehr schön viele Gleichgesinnte kennen zu lernen, die in dieselbe Richtung wollen.
10/17/2019Anonymously
Besonders seine Empathievermögen und seine hohe Energie ist beachtlich! Er findet immer die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt und bringt dich ordentlich nach vorne!
10/16/2019Anonymously
Daniel versteht es Stärken in einem hervorzurufen, von denen man bislang nicht mal wusste, dass man sie in sich trägt. Dabei geht es um weit mehr als Motivation. Sein praktischer Ansatz, der die Teilnehmer direkt im Seminar zum Handeln antreibt ist Gold wert. So bleibt es nicht nur bei der Theorie - man beweist sich quasi schon während des Seminars selbst, dass es Spaß machen kann Herausforderungen anzugehen, für die man bislang nur allzu gern jede Menge Ausreden parat hatte, um sie nicht tun zu müssen. Wer einen Durchbruch in Sachen Sales und Persönlichkeitsentwicklung erleben will, dem lege ich Daniels Seminare ans Herz.
10/16/2019T.
Die Akademie hat mir viele Anregungen und Hilfestellungen gegeben und diese wurden im Rahmen der TLP-Gruppe Team auch in den wöchentlichen Calls sehr gut erarbeitet und abgestimmt. Die Akademie war äusserst anregend und bereichernd und das WICHTIGSTE sie hat Spass gemacht und man lernte "zu loben" und besonders sich selbst, was ja am schwierigsten ist! (smile)
Danke ich kann es nur jedem empfehlen.
Petra Marada-Seletzky/ Unternehmerin/ Autorin
10/16/2019Petra M.
Durch Daniel habe ich das Verkaufen nicht nur theoretisch verstanden, sondern konnte es auch trainieren und damit emotionale Blockaden lösen! Und genau das ist es worum es geht! Es gibt tausend theoretische Bücher und Seminare zum Thema Business und Verkaufen - Daniel hilft dabei, das alles auch wirklich umzusetzen und wirklich erfolgreich zu werden. Danke dafür!
10/16/2019R.
10/23/2019Jasmin M.

Your message to Daniel Fendt Trainingsakademie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile