Reales Wachstum im Business & in der Persönlichkeit

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir bilden Unternehmer und Selbständige weiter, ihren Kunden zu dienen, ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen und sich damit von der Konkurrenz deutlich abzuheben.

Resultat: Mehr Umsatz. Höheres Einkommen. Besserer Lifestyle.

Hohenzollernplatz 4
80796 München

Daniel Fendt

Sustainability

Unbeschreibliche 3 Tage.... Ich bin begeistern von der Art und Weise wie Daniel mit den Teilnehmers arbeitet. Absolut umsetzungsorientiert und permanent eine Energie im Raum, dass die Luft knistert. Und mir hat es sehr gut gefallen, dass Daniel mit uns genau die Sachen gemacht hat, die er uns über die 3 intensiven Tage gezeigt hat. Eine mega lohnenswerte Investition für alle die mit und nicht nur zu Menschen reden möchten!
09/14/2020Alexander T.
Vielen Dank, Daniel und dem gesamten Team für Emotionen, Spaß und jede Menge hilfreiche Tipps. Ich habe mehre Templates kennengelernt die ich nutzen werde für die Zukunft für mein eigenes Network und dem Hotel wich ich arbeite. Ich arbeite mit Daniel auf jedenfall weiter.
Dennis aus Lübeck
09/13/2020D.
Wahnsinnig wertvoll, die Inhalte und Tools werden aktiv geleert. Man wird von der ersten Minute aktiv mit einbezogen und gefordert. Dadurch lernt man alles blitzschnell! Gelerntes wird sofort praktisch umgesetzt! Ich konnte durch Daniel meine Skills als Presenter extrem verbessern und habe schon während dem Seminar mehr Sales für mein Business generiert! Ich kann es jedem nur von Herzen empfehlen, ein Seminar bei Daniel zu besuchen.
09/13/2020Simone H.
So viel Input und Volle Begeisterung habe ich schon Lange nicht mehr erlebt. Die Lerntechnik und besonders die vermittelten Inhalte haben mir einen riesigen Impuls gegeben an dem Thema dran zu bleiben und weiter zu machen. Danke Daniel und Deinem Team, macht weiter so. Wer professionell präsentieren möchte muss dieses Training besuchen.
09/13/2020Christian M.
Eines der besten Seminare, die ich in meinem Leben besucht habe! Kein Standard wie man es kennt. Es hebt sich von 95% aller Seminare in diesem Bereich komplett ab!
09/13/2020Ludwig H.
Unglaublich viel gelernt. Mit Spaß und Leichtigkeit. Absolut empfehlenswert
09/13/2020L.
Es hat so viel Spaß gemacht von der Theorie alles sofort in die Praxis umzusetzen und eine klare Struktur zu haben eine Präsentation vorzubereiten und sie zu halten. Viele Wow-Effekte gehabt und Gänsehaut-Feeling bei meiner eigenen Präsentation gehabt. Vielen Dank Daniel und der Daniel Fendt Trainingsakademie.
09/13/2020Anonymously
Daniel hat mir bei dem Seminar meine Grenzen aufgezeigt und mich motiviert darüber hinaus zu wachsen, das war ein einschneidendes Wachstumserlebnis. Er hat mir eine Struktur gegeben in die ich meine Stärken einfügen kann und so Menschen begeistern kann. DANKE Daniel
09/13/2020Hannes W.
Wenn Du Dich, eine Dienstleistung oder ein Produkt präsentieren willst, dann bekommst Du von Daniel fertige System und alle wichtigen Inputs. Mich als Unternehmer, Consultant und Coach hat es definitiv weitergebracht.
09/13/2020Andreas Z.
Die 3 Tage mit Daniel haben mich von Grund auf verändert. Jetzt auf einmal fällt mir Präsentieren super easy und ich habe auch noch jede Menge Spaß dabei.
Danke Daniel :)
09/13/2020Philipp R.
Amazing! Hope to hear from you again 💰👍🏻
06/26/2020D.
It hose a fantastic and rich experience. I have learn a lot.
06/26/2020Anand R.
Really fun, energetic and charismatic Sales Coach, sharp ability to explain complex information in a very simple, small and easy learning way.
06/26/2020Anonymously
i learn a lot and have lots of fun! Sandra Ventura( Portugal)
06/26/2020Sandra V.
Danke Daniel für die Erfahrung!
"Erfahrungen sind die einzigen Lehrer" wie ich gelernt habe in den letzten Tagen.
Ein unbeschreibliches 4 Tages Event Online. Ich habe mir im Vorwege nicht ausmalen können, wie persönlich und emotional diese Zeit wird. Wundervoll.
Daniel hat in der Zeit eine klare Struktur vermittelt, die ich nicht nur als Führungsperson nutzen kann, sondern auch in meinen Verkaufsprozessen. Ich bin mir sicher, dass meine Umsätze in der Folgen deutlich steigen werden! Danke Daniel und Crew für die geile Zeit und Energie
06/21/2020A.
bereits vor dem Seminar habe ich mich sehr viel mit Kommunikation beschäftigt, selbst Seminare gehalten und wurde von unterschiedlichen Coaches in verschiedenen Bereichen gecoacht. Durch Coaching & Leadership Mastery haben sich sämtliche bekannte Techniken und erfahrene Tools meiner Coaches sich zu einem Gesamtkonstrukt zusammengefügt! GENIALE ERKENNTNISSE! hat es geregnet, ich habe zusätzliche Inputs bekommen und durch die grandiosen und so einfachen Übungen, sind mir so viele weitere „ah-ha“ Momente in Bezug auf meine Kommunikation aufgekommen - gewaltig!

All in All freue ich mich jetzt mit den erhaltenen Skripten zu üben, Menschen weiterzuhelfen und mich selbst wie auch mein Umfeld zur geilsten Version seinerselbst zu führen!!! Danke Daniel
06/21/2020Niklas T.
Wie immer war es ein tolles Seminar mit großem Ergebnisreichtum am Ende. Wir haben direkte Inhalte und Methoden an die Hand bekommen, die gleich zur Umsetzung anregen und die ersten Schritte bereits mit sich bringen. Gleichzeitig habe ich großartige Teilnehmer kennengelernt und viel Spaß dabei gehabt.
06/21/2020Christian A. G. - Christian Garcia - Business Consulting & Mentoring
Erstes Online-Event mit Daniel. Ich konnte vieles lernen, was ich für mich und mein Team sofort umsetzbar möchte. 4Tage viel gelernt und viel Spaß gehabt. Kann ich jedem wärmstens empfehlen, der Leader/Coach ist oder es werden möchte. Egal ob Anfänger oder sehr Erfahren. Danke Daniel! :-)
06/21/2020Michael D.
Super Seminar! Vor dem Seminar war ich nicht sicher mit meinen Coaching Prozessen, jetzt habe ich ein unglaubliches Wissen und einen Coaching Werkzeug- Kasten, der mich auf jede Coaching Situation vorbereitet hat. Vielen lieben Dank Daniel.
06/21/2020Isabel B.
Super Coachingseminar! Ich habe konkrete Coachingsskripte an die Hand bekommen. Alles was besprochen wurde - wurde auch durchgeführt und ich hatte die Möglichkeit es in dem geschlossenen Rahmen zu üben, was super hilfreich ist - weil Theorie gibts überall - an der Umsetzung scheiterts meistens. Außerdem hatte ich die Möglichkeit Fragen zu stellen und Daniel hat sie mir immer gleich beantwortet. Vielen Dank Daniel!
06/21/2020R.

06/16/2020

Your message to Daniel Fendt Trainingsakademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile