Internetmarketing, Facebookmarketing, finanzielle Freiheit

Daniel Gaiswinkler
Ein normaler Job bietet heute keine Sicherheit mehr, auf den Staat ist auch kein Verlass!
Doch was tust du dagegen? Die Zeiten haben sich geändert, du bist für deine Zukunft verantwortlich. Das Internet bietet heutzutage ein Fülle von...

Review from 09/18/2020

Creative impulse

Sustainability

Bin gerade erst angefangen und schon begeistert. Werde aber in ein- 2 Wochen noch eine Bewertung schreiben.
09/18/2020Sven S.
Ich wahr immer noch absoluter Beginner nach dem ich mir viele Kurse zum Thema POD geholt habe. Als ich dann Daniel zum ersten mal in seine Tutorials aufmerksamm geworden bin konnte ich ihn schnell und unkompliziert erreichen. Seine Coachings sind sehr hilfreich und er führte mich Schritt für Schritt wie man erfolgreich verkauft und wie man das Handwerk beherscht. Er ist definitiv der beste Coach den es gibt in Deutschprachigen Raum.
09/09/2020Oscar V.
Die Teemoney Academy ist leicht verständlich und klar strukturiert aufgebaut! Daniel Gaiswinkler erklärt mit Leidenschaft und spürbarer Begeisterung worums bei POD geht wie man damit erfolgreich wird!
06/26/2020Anonymously
Daniel Gaiswinkler vermittelt sein Wissen sehr gut und vertrauenswürdig.
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Kurs und kann noch nicht alles bewerten, bin aber jetzt schon sehr begeistert von seiner Leistung.
05/30/2020C.
Diese Kurs ist genau das, was ich jetzt brauche. Er hilft mir absolut hervorragend weiter.
05/28/2020Anonymously
Daniel ist ein super Typ mit viel Know How in seinem Bereich - 100% Weiterempfehlung!
04/17/2020S.
Der Teemoney Kurs ist Gold wert. Daniel Gaiswinkler aktualisiert ihn regelmäßig und das unentgeldlich! Er ist absolut vertrauenswürdig. Uneingeschränkt empfehlenswert. Hier kann man nichts falsch machen.
04/17/2020Helga B.
Einfach ehrlich und ein Experte auf seinem Gebiet
04/17/2020Rene R.
Daniels Kurse rund ums TShirt Business sind genial, alles was man wissen muss, um damit durchzustarten! Danke Daniel für dein Wirken!
04/16/2020S.
Bin seit September 2017 im POD Business am start. Aufgrund der Tatsache dass ich kurz vor der Selbstständigkeit stehe, sagt das wohl alles über den Kurs von Daniel. Einfach TOP!
04/16/2020H.
Daniel ist sehr kompetent und berät situativ. Coachings und Mentorings mit ihm sind sehr zu empfehlen. Er verfügt in verschiedenen Bereichen über sehr gute Expertise, zum Beispiel im Bereich der Facebook Werbung. Besonders gefällt mir, dass er immer offen und ehrlich ist. Im Internet gibt es viele Angebote von Personen, die das Blaue vom Himmel versprechen und sich selbst als Gurus darstellen. Daniel hingegen ist bescheiden und stellt sein Licht eher unter den Scheffel - bei ihm erhält man wirklich sehr gute und kompetente Unterstützung. und er verspricht nicht mehr als er halten kann. Er hat sich sein Wissen selbst hart erarbeitet und versteht daher die bisweilen verzweifelte Situation von Anfängern im E-Commerce. Das hilft sehr. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
04/15/2020Andrea G.
Daniel hat mich von der ersten Minute an begeistert und hat mich auf das T-Shirt Business sehr neugierig gemacht. Ich habe mir schon vorher viele Videos bei YouTube zu diesem Thema angeschaut und bin nicht wirklich schlau daraus geworden. Ich wollte einen T-Shirt Business starten und möglichst schnell ohne viele Umwege Geld verdienen. Teemoney-Kurs bietet genau das. Daniel erklärt in vielen logisch aufeinander aufgebauten Lektionen Schritt für Schritt wie es geht. Dabei gibt Daniel immer wieder Hinweise darauf, welche Fehler man unbedingt vermeiden soll, auf was man genau achten muss und wie man am schnellsten Erfolge im T-Shirt Business erzielt. Für mich persönlich waren besonders interessant die Lektionen über das Mindset, wie ich meine Arbeit effektiver und produktiver gestalten kann, wie ich neue Design-Ideen kreieren kann, wie ich Marktrecherche durchführe und wie ich mit Facebookanzeigen meine Designs verkaufen kann. Selbst wenn man die kostenlosen Videos bei YouTube von Daniel sich anschaut, merkt man sofort, dass Daniel ein Profi mit sehr viel Erfahrung ist. Auch die Teemoney MASTERMIND Facebook Gruppe ist genial, die ich auch sehr oft besuche und schätze. Jetzt nach dem ich den Kurs fast abgeschlossen habe, sehe ich, dass es noch viel Arbeit vor mir liegt. Arbeit die mir mit Sicherheit noch viel Zeit kosten wird. Ich weiß aber auch, was genau zu tun ist und welcher Weg zu meinem Ziel führt. Mal schnell über Nacht reich werden im Internet funktioniert leider nur sehr selten. Wenn jemand heute seriöses und erfolgreiches T-Shirt Business starten will, braucht ein Konzept und ganz konkrete Schritte, die zum Erfolg führen. Teemoney Academy von Daniel Gaiswinkler kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir Daniel ganz herzlich für Deine Arbeit bedanken! Ich bin froh und glücklich darüber Deinen Kurs gekauft zu haben. Danke! Danke! Danke! Viele Grüße Johannes E.
04/15/2020Johannes E.
Es war mein Einstig ins Shirt Bizz - Top Kurs- Es kamen Grundlagen sowohl FB Werbung dran. Den Kurs würde ich wieder kaufen.
04/15/2020Myriam T.
Daniel ist neben seiner Fachkompetenz auch ein super Motivator, der einem immer das Gefühl gibt, nicht irgendein Kunde zu sein. Er glaubt an einen und weiß auch genau, wie er einen aufmuntert, wenn es mal nicht richtig läuft. Er hat für die meisten Fragen eine Antwort. Er ist sehr authentisch, locker und ein Kumpeltyp! Mich hat er jedenfalls schon weit gebracht, was Businesswissen, aber auch Motivation und selbständiges Arbeiten angeht.👍🏼
04/15/2020A.
Daniel gibt sein Wissen wirklich sehr gut weiter. Sein Coaching ist authentisch und zielgerichtet. Was aber besonders gut ist, dass Daniel ehrlich und kein Blender ist. Ich bereue das Coaching nicht. Gruß, Dawid
04/15/2020D.
Die Inhalte sind klar strukturiert und klar verständlich. Wichtig, er ist keiner der "ich-werde-mal-über-Nacht-reich" - Persönlichkeiten, sondern sagt ganz klar, was Phase ist. Das ist hier ein "normales" Business mit dem man nur über Fleiss, Zeiteinsatz und Planung sich einen Nebenverdienst aufbauen kann. Achtung! Das ist meine persönliche Meinung.
Oder haben Sie schon mal ein Unternehmen gesehen, dass ohne großen Aufwand zu einem Mega - Konzern wird?
Er beantwortet eventuelle Fragen schnell und unkompliziert.
04/15/2020B. C. J.
engaged and very experianced teacher
04/15/2020Anonymously
Mal ehrlich - die meisten Onlinekurse sind doch nach 6-12 Monaten veraltet und keiner kümmert sich um dich!
Aber Daniel ist eine selten gute Seele. Er hält den Kurs ständig aktuell, auch was an neuen Features in einem so spannenden Markt dauernd dazukommt. Und dann die vielen Livetipps in der Community und der Austausch mit anderen sind echt Gold Wert! Danke Daniel, dass ich in deiner tollen Gruppe dabei sein darf. Du motivierst uns täglich!
01/16/2018T. Gufler (.
Daniel Gaiswinkler versteht sein Handwerk und bietet ausgesprochen viel Leistung fürs Geld! Und als wäre das noch nicht genug ist er sehr freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Wenn nur alle im Geschäftsleben so wären wie er!!!
11/22/2017Alexander K.
Eindeutige Weiterempfehlung! Daniel weiss wovon er spricht und kennt sein Business und kann es demnach perfekt weitergeben. Zudem ist er loyal, offen, freundlich und nah am Kunden in einem online Business, indem es viele Fakes gibt. Klasse Service und Content! Danke Daniel.
01/20/2017Netta K.

04/17/2020
32 reviews on Amazon

08/02/2020
Average

06/21/2020

Your message to Daniel Gaiswinkler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2016  |  Last update: 09/19/2020   |  Report profile