Internetmarketing, Facebookmarketing, finanzielle Freiheit

CUSTOMER CHOICE 2021
Ein normaler Job bietet heute keine Sicherheit mehr, auf den Staat ist auch kein Verlass!
Doch was tust du dagegen? Die Zeiten haben sich geändert, du bist für deine Zukunft verantwortlich. Das Internet bietet heutzutage ein Fülle von...

Creative impulse

Sustainability

Sehr gute Informationen für alle, die mit dem E-Commerce starten möchten.
04/15/2021Andreas G.
Daniel ist meiner Meinung nach ein absoluter Top-Experte in seinem Gebiet.

Sein damaliger "Teemoney" Kurs war für mich der Startschuss in die digitale Selbstständigkeit. Alleine die Tipps, die Daniel zu den Themen Produktivität raushaut, sind unbezahlbar wertvoll.

Von meiner Seit absolute Weiterempfehlung.
04/10/2021Peter H.
Man wird bei ihm auch als Anfänger zu 100% wahrgenommen und beraten.
Im persönlichen Gespräch werden die eigene Situation und die Ziele, die
man erreichen möchte analysiert, um einen geeigneten Weg aufzuzeigen.
Daniel bleibt in der Unterhaltung immer sachlich und bodenständig und man
merkt, dass er seine Vorgaben auch selbst so lebt.
04/05/2021Ernst B.
Vielen Dank Ernst für deine Bewertung
Umfassender Zugang, kein aalglatter Schnösel, hohe Glaubwürdigkeit
Alles andere ist derzeit verfrüht
03/23/2021Patrick B.
Daniel Gaiswinkler Comment from Daniel Gaiswinkler:
Danke für deine Bewertung.
Ich habe schon einige Kurse in verschiedensten Bereichen beruflich wie privat online und offline gemacht. Mir gefiel bis jetzt wirklich gut, dass auch Themen wie Gewerbeanmeldung, Steuern oder Mindest Teil der Academy sind.
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Module und Lektionen.
03/21/2021Anonymously
Daniel Gaiswinkler Comment from Daniel Gaiswinkler:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
sehr kompetent und Erfahren im Bereich POD
03/08/2021T.
Vielen Dank für deine Bewertung
Ein sehr intensiver und ausführlicher Kurs mit vielen praktischen Tipps. Sehr zu empfehlen.
03/05/2021R.
Dankeschön liebe Rita!
Ich habe eben mit den Lektionen der Academy begonnen. Alles ist super und bis ins kleinste Detail erklärt. Der Kurs wird mir helfen meinen Weg zu gehen dessen bin ich mir sicher.
Das einzige was ich nicht ganz optimal finde ist die Menüführung im Kurs selbst. An einigen Stellen etwas irreführend. Durchschaut man aber schnell . Der Rest perfekt!!! Eileen
02/27/20210.
Vielen Vielen Dank!
hier wird man nicht alleine gelassen. man gibt sich große mühe und das ist in diesen zeiten wirklich sehr schön - uneingeschränkt zu empfehlen!!!
02/20/2021Anonymously
Daniel habe ich persönlich kennengelernt in 2020 auf einer Mastermind Runde mit bekannten deutschsprachigen Online Marketing Experten. Jeder von uns hat einen Vortrag zu seinem Experten-Thema gehalten und somit seine Expertise klar darstellen. Daniel ist ein absoluter Profi was das Thema POD angeht und menschlich ein herzenslieber Mensch. Mit Daniel zu arbeiten kann ich jedem ans Herz legen, der "mehr" erreichen will, als der Durchschnitt!
02/18/2021David H.
Die Geradlinigkeit:-)
02/18/2021M.
Daniel ist Print on Demand Coach Experte und bietet Top-Qualität und erstklassigen Service. Wenn Du ein Problem hast und nicht weiter kommst, dann ist er immer für Dich da. Bei ihm ist Service nicht nur ein Wort, das schnell daher geplappert wird, sondern er hält was er verspricht. Ich kann Dir Daniel mit bestem Gewissen empfehlen. Er ist der Richtige für Dein Print on Demand Business. Wolfgang G. Datenschutz und IT-Security Experte https://datenschutzberatung24.com
02/18/2021Wolfgang G.
Daniel konnte mir bei meinen Problemen und Fragen sehr kompetent Auskunft geben.
02/16/2021Pierre-Alain R.
Ich hatte das Glück ein Meeting zu gewinnen.
Daniel ist sehr auf meine bisherige Arbeit eingegangen und hat meine Situation gut bewertet und konnte mir ein paar nützliche Ratschläge für die Zukunft mit auf dem Weg geben. Vielen Dank dafür. Er machte auf mich einen sehr netten und sympathischen Eindruck. Alle Fragen die ich mit neutral bewertet habe, habe ich aus dem Grund gemacht weil ich es nicht beurteilen kann. Daniel bekommt von mir glatte 5 Sterne
02/15/2021M.
Daniel ist außerordentlich kompetent und in seiner Persönlichkeit nett inspirierend und motivierend!
Geduldig und hilft wo er kann .
Das Coaching ist top und ist sehr zu empfehlen!
Ich bin enorm weitergekommen!
Danke dir Daniel !
Freue mich auf weiteren Erfolge,
J. Bittner aus Hessen
01/25/2021J.
Toll finde ich, das er auf alle Bereiche eingeht. Vom Gewerbeschein bis zum Managment. Es bleiben bis jetzt keine Fragen offen. Ebenfalls finde ich es sehr persönlich und auf der FB Seite ist eine rege Kommunikation, wo viele dir weiterhelfen. Ich bleibe auf jeden Fall dran.
01/19/2021Anonymously
Super erklärt , viele gute Denkanstöße. Hat schon mit den ersten Videos meine Kreativität angestoßen. Sehr nützlich und gut umsetzbar. Danke schön Daniel, mach weiter so
01/13/2021Sascha M.
Hallo liebes Team, bin erst kurz im Business , finde es auch gut und Interessant, kann noch keine
Repräsentative Meinung abgeben. Melde mich Später. Lg Wolfgang
12/12/2020Wolfgang V.
Wenn jemand was in eigenem Leben ändern will, sollte sich zum Daniel anmelden.
11/26/2020Patryk R.
Ich kann Daniel Gaiswinkler und die Teemoney Academy 100%-ig weiterempfehlen. Die Auswahl der Themen in der Academy ist klar definiert und es werden alle Bereiche die man benötigt abgedeckt. Ich bin ein Anfänger im Print-on-Demand Business und fühle mich bei Daniel sehr gut aufgehoben.

Beeindruckend finde ich auch die Vielzahl an Informationen. Die Academy umfasst 3 Modelle mit den dazugehörigen Videos und den Live Call Aufzeichnungen, dann gibt es die Teemoney Community in Facebook, den Blog auf der Webseite und Daniel's Youtube Seite mit weiteren unzähligen Informationen.
11/14/2020P.

04/11/2021
42 reviews on Amazon

01/19/2020
Average

06/21/2020

Your message to Daniel Gaiswinkler

All reviews and experiences about Daniel Gaiswinkler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2016  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile