Internetmarketing, Facebookmarketing, finanzielle Freiheit

Daniel Gaiswinkler
Ein normaler Job bietet heute keine Sicherheit mehr, auf den Staat ist auch kein Verlass!
Doch was tust du dagegen? Die Zeiten haben sich geändert, du bist für deine Zukunft verantwortlich. Das Internet bietet heutzutage ein Fülle von...

Creative impulse

Sustainability

Super erklärt , viele gute Denkanstöße. Hat schon mit den ersten Videos meine Kreativität angestoßen. Sehr nützlich und gut umsetzbar. Danke schön Daniel, mach weiter so
01/13/2021Sascha M.
Hallo liebes Team, bin erst kurz im Business , finde es auch gut und Interessant, kann noch keine
Repräsentative Meinung abgeben. Melde mich Später. Lg Wolfgang
12/12/2020Wolfgang V.
Wenn jemand was in eigenem Leben ändern will, sollte sich zum Daniel anmelden.
11/26/2020Patryk R.
Ich kann Daniel Gaiswinkler und die Teemoney Academy 100%-ig weiterempfehlen. Die Auswahl der Themen in der Academy ist klar definiert und es werden alle Bereiche die man benötigt abgedeckt. Ich bin ein Anfänger im Print-on-Demand Business und fühle mich bei Daniel sehr gut aufgehoben.

Beeindruckend finde ich auch die Vielzahl an Informationen. Die Academy umfasst 3 Modelle mit den dazugehörigen Videos und den Live Call Aufzeichnungen, dann gibt es die Teemoney Community in Facebook, den Blog auf der Webseite und Daniel's Youtube Seite mit weiteren unzähligen Informationen.
11/14/2020P.
I needed help on another Level, that's why i started a mentorship with Daniel after already have done his well structured and organized Academy.
It has been a pleasure working with Daniel. Even if my mentorship has been in 2019, i still may ask whatever comes to my mind. That is awesome!
11/02/2020b.
Das was ich bisher in der der Academy von Daniel mitgenommen habe, beeindruckt mich wirklich. Besonders gut finde ich, dass sich dieser Kurs nicht nur mit einer Plattform beschäftigt. Man lernt gleich die ganze Klaviatur des Print on demand Business kennen. Trotzdem ist alles sehr klar und gut strukturiert aufgebaut. Genau so sollte es sein. Auch Tipps wie Anmeldung bei MBA schneller klappt behält er sich nicht vor. So macht das Print on Demand Business Spaß.
10/28/2020Anonymously
Daniel Gaiswinkler ist sehr strukturiert und offen bei seiner Beratung. Er hat mir sehr geholfen bei der Nischenanalyse und beim Trademark. Ich bin jetzt nochmal motivierter und besser vorbereitet auf Q4. Würde es jederzeit wieder machen! Danke!
09/23/2020Anonymously
Bin gerade erst angefangen und schon begeistert. Werde aber in ein- 2 Wochen noch eine Bewertung schreiben.
09/18/2020Sven S.
Ich wahr immer noch absoluter Beginner nach dem ich mir viele Kurse zum Thema POD geholt habe. Als ich dann Daniel zum ersten mal in seine Tutorials aufmerksamm geworden bin konnte ich ihn schnell und unkompliziert erreichen. Seine Coachings sind sehr hilfreich und er führte mich Schritt für Schritt wie man erfolgreich verkauft und wie man das Handwerk beherscht. Er ist definitiv der beste Coach den es gibt in Deutschprachigen Raum.
09/09/2020Oscar V.
Die Teemoney Academy ist leicht verständlich und klar strukturiert aufgebaut! Daniel Gaiswinkler erklärt mit Leidenschaft und spürbarer Begeisterung worums bei POD geht wie man damit erfolgreich wird!
06/26/2020Anonymously
Daniel Gaiswinkler vermittelt sein Wissen sehr gut und vertrauenswürdig.
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Kurs und kann noch nicht alles bewerten, bin aber jetzt schon sehr begeistert von seiner Leistung.
05/30/2020C.
Diese Kurs ist genau das, was ich jetzt brauche. Er hilft mir absolut hervorragend weiter.
05/28/2020Anonymously
Daniel ist ein super Typ mit viel Know How in seinem Bereich - 100% Weiterempfehlung!
04/17/2020S.
Der Teemoney Kurs ist Gold wert. Daniel Gaiswinkler aktualisiert ihn regelmäßig und das unentgeldlich! Er ist absolut vertrauenswürdig. Uneingeschränkt empfehlenswert. Hier kann man nichts falsch machen.
04/17/2020Helga B.
Einfach ehrlich und ein Experte auf seinem Gebiet
04/17/2020Rene R.
Daniels Kurse rund ums TShirt Business sind genial, alles was man wissen muss, um damit durchzustarten! Danke Daniel für dein Wirken!
04/16/2020S.
Bin seit September 2017 im POD Business am start. Aufgrund der Tatsache dass ich kurz vor der Selbstständigkeit stehe, sagt das wohl alles über den Kurs von Daniel. Einfach TOP!
04/16/2020H.
Daniel ist sehr kompetent und berät situativ. Coachings und Mentorings mit ihm sind sehr zu empfehlen. Er verfügt in verschiedenen Bereichen über sehr gute Expertise, zum Beispiel im Bereich der Facebook Werbung. Besonders gefällt mir, dass er immer offen und ehrlich ist. Im Internet gibt es viele Angebote von Personen, die das Blaue vom Himmel versprechen und sich selbst als Gurus darstellen. Daniel hingegen ist bescheiden und stellt sein Licht eher unter den Scheffel - bei ihm erhält man wirklich sehr gute und kompetente Unterstützung. und er verspricht nicht mehr als er halten kann. Er hat sich sein Wissen selbst hart erarbeitet und versteht daher die bisweilen verzweifelte Situation von Anfängern im E-Commerce. Das hilft sehr. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
04/15/2020Andrea G.
Daniel hat mich von der ersten Minute an begeistert und hat mich auf das T-Shirt Business sehr neugierig gemacht. Ich habe mir schon vorher viele Videos bei YouTube zu diesem Thema angeschaut und bin nicht wirklich schlau daraus geworden. Ich wollte einen T-Shirt Business starten und möglichst schnell ohne viele Umwege Geld verdienen. Teemoney-Kurs bietet genau das. Daniel erklärt in vielen logisch aufeinander aufgebauten Lektionen Schritt für Schritt wie es geht. Dabei gibt Daniel immer wieder Hinweise darauf, welche Fehler man unbedingt vermeiden soll, auf was man genau achten muss und wie man am schnellsten Erfolge im T-Shirt Business erzielt. Für mich persönlich waren besonders interessant die Lektionen über das Mindset, wie ich meine Arbeit effektiver und produktiver gestalten kann, wie ich neue Design-Ideen kreieren kann, wie ich Marktrecherche durchführe und wie ich mit Facebookanzeigen meine Designs verkaufen kann. Selbst wenn man die kostenlosen Videos bei YouTube von Daniel sich anschaut, merkt man sofort, dass Daniel ein Profi mit sehr viel Erfahrung ist. Auch die Teemoney MASTERMIND Facebook Gruppe ist genial, die ich auch sehr oft besuche und schätze. Jetzt nach dem ich den Kurs fast abgeschlossen habe, sehe ich, dass es noch viel Arbeit vor mir liegt. Arbeit die mir mit Sicherheit noch viel Zeit kosten wird. Ich weiß aber auch, was genau zu tun ist und welcher Weg zu meinem Ziel führt. Mal schnell über Nacht reich werden im Internet funktioniert leider nur sehr selten. Wenn jemand heute seriöses und erfolgreiches T-Shirt Business starten will, braucht ein Konzept und ganz konkrete Schritte, die zum Erfolg führen. Teemoney Academy von Daniel Gaiswinkler kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir Daniel ganz herzlich für Deine Arbeit bedanken! Ich bin froh und glücklich darüber Deinen Kurs gekauft zu haben. Danke! Danke! Danke! Viele Grüße Johannes E.
04/15/2020Johannes E.
Es war mein Einstig ins Shirt Bizz - Top Kurs- Es kamen Grundlagen sowohl FB Werbung dran. Den Kurs würde ich wieder kaufen.
04/15/2020Myriam T.

12/21/2020
38 reviews on Amazon

01/19/2020
Average

06/21/2020

Your message to Daniel Gaiswinkler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2016  |  Last update: 01/16/2021   |  Report profile