Daniel Gref

Coaching in Sachen Sport, Ernährung und MIndset.

Daniel Gref
Als Trainer für Fitness und Ernährung habe ich mich darauf spezialisiert, jungen Frauen dabei zu helfen ihre Traumfigur zu erreichen und das gesund, langfristig und ohne Jojo-Effekt!

Sulzberger Straße 23a
87471 Durach

Social Media

Review from 10/13/2022

Gute Trainer finden die Ahnung von Ihrer Materie haben ist of schwierig - Daniel ist aber definitiv einer der sich top auskennt. Übungen werden kritisch und gut korrigiert, damit man sich nicht verletzt. Auch die Zusammenstellung der Übungen ist sehr individuell zugeschnitten und echt gut.
Als Typ ist Daniel super sympathisch und definitiv eine klare Empfehlung!
10/13/2022Anonymously
Schade das ich Daniel erst jetzt als Coach gewinnen konnte. Er ist mit seiner freundlichen, lockeren und sehr sympathischen Art jemand, den ich jedem weiter empfehlen würde. Daniel hat mir durch sein Wissen viel beigebracht und mir so gut weitergeholfen, dass ich mich nicht nur sportlich sondern auch mental weiterentwickeln konnte. Danke Dani, du bist der beste.
10/13/2022Anonymously
Daniel ist ein sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Coach, der meinem Training und auch die Ernährung einen aufrichtigen Schub zu meinen Zielen gegeben hat. Daniel ging individuell auf meine Ziele ein und verhalf mir so zum meinem Träumkörper. Aufjedenfall zu empfehlen!
10/08/2022Anonymously
Daniel Gref ist ein sehr Kompetenter Fitness Trainer, der mich sehr weit motiviert hat und sehr weit gebracht hat. Er hat mich dazu gebracht anzufangen mit dem Kraftsport und es macht mir bis heute sehr viel Spaß. Zudem ist es ihm sehr wichtig, dass sowohl beim Sport selber als auch außen rum alles richtig läuft (z.B. Ernährung). Egal wie die Gegebenheiten sind er passt sich an und ermöglicht es somit, dass jeder mit der eigenen Entwicklung beginnen kann, egal ob zuhause, im Park, im Wald oder im Fitnessstudio er findet überall eine Möglichkeit den passenden Muskel zu treffen.
Wie vorher bereits angesprochen gibt Daniel, sein Wissen über die Ernährung auch sehr verständlich weiter. Ich habe mich mit ihm zusammen gesetzt und er hat mir ausgerechnet, wie viele Kalorien ich zu mir nehmen muss und mir auch gezeigt wie ich das am sinnvollsten tue. Wie ich am besten Trainiere ist er mit mir praktisch durchgegangen, indem er mir einen Trainingsplan erstellt hat und jede einzelne Übung mit mir zusammen durchgegangen ist bis ich sie perfekt beherrscht habe. Alles zusammengefasst hat er sich 5 von 5 Sternen mehr als verdient.
10/07/2022Anonymously
Daniel ist ein super Trainer! Ihm ist es wichtig das sein Klient sicher vorwärts kommt und dabei über seine Grenzen hinaus wächst. Dabei gibt er jederzeit gerne Support, ein guter Rat hier das zeigen und das richtige ausführen einer Übung.
Er ist sehr motivierend und Ihm liegt viel an seiner Arbeit, man merkt schnell dass es Ihm viel Spaß macht und das auch Er stets sein bestes gibt und auch immer weiter verbessern will.
09/26/2022Anonymously
Daniel ist ein lustiger und lockere Coach, der das Training immer mit viel Spaß und Freude gestaltet, man merkt dann gar nicht mehr das man trainiert hat, weil es einfach nur Spaß macht, dafür kommt dann der Muskelkater einen Tag später da das Training natürlich anspruchsvoll ist. Daniel überzeugt auch mit seiner Kompetenz und Wissen die er bei jedem Gespräch mitbringen. Vor allem wie man den Körper durch gezielter Training verändern kann und somit seine persönliche Traumfigur erreicht. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen
09/26/2022Anonymously
Daniel ist ein kompetenter, authentischer & sympathischer Trainer & Coach. Du willst deine Traumfigur & deinen "WoW"-Booty endlich erreichen? -> Dann bist du bei Daniel genau richtig. 🔥
09/26/2022Anonymously
Daniel ist wirklich ein super Trainer wenn es darum geht seine Bikinifigur zu erreichen und sich endlich wieder wohl im eignen Körper zu fühlen!
09/26/2022Anonymously
Daniel wurde mir über eine Freundin empfohlen und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, wenn ihr Muskel aufbauen wollte, irgendwo stagniert oder so Fragen rund um Fitness und Ernährung habt. Daniel ist der erste Trainer von dem ich mir einen Trainingsplan hab machen lassen und das, obwohl ich schon seit ein paar Jahren trainiere und behaupten würde dass ich schon bisschen Ahnung habe. Aber man lernt nie aus 😁
Und durch Daniels Trainingspläne ist bei mir wirklich was vorangegangen. UND er motiviert mich unheimlich! Er holt noch die letzte Wiederholung aus mir raus, und gibt Tipps, wie die Ausführung noch besser werden könnte.

Bester Mann 🙏🏼
Und vielen lieben Dank dafür Dani 🙏🏼♥️
Rating for:

Your message to Daniel Gref

* All reviews and experiences about Daniel Gref are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/25/2022  |  Last update: 10/15/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Felix Thönnessen
FinTeachWorld GmbH & Co. KG