Top Speaker & Life Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Liste seiner Referenzen ist lang – der Top Speaker & Life Coach ist ein gefragter Experte in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Seit nun mehr als 15 Jahren ist er in diesem Bereich tätig und die Anzahl der zufriedenen Kunden steigt stetig....
Agentur Peak´´´
Karl-Liebknecht-Straße 2a
04107 Leipzig

Ich habe Daniels Art und Weiser des Gespächsführung , als hoch qualitativ und emphatisch erlebt., mich tiefs geborgen, angenommen und verstanden gefühlt, sofort baut sich Vertrauungs - Brücke im Gespräch . Gezielte Kommunikations- Sprache ist Kapital und dabei wird man nie Pleiter . Diese Fertigkeit mit Daniel zu trainieren ist eine Bereicherung und ist siecher signifikant. Ich persönlich bleibe dabei. Um privat/beruflich Erfolgreich und glücklich zu sein, empfehele lebenswichtigen Kommunikations Training mit Daniel weiter. Danke Daniel! Mit Hochachtung und Dankbarkeit Natalja Kohler
08/17/2019Anonymously
Viele hilfreiche Tipps und Anregungen in sehr angenehmer Atmosphäre
08/16/2019Anonymously
Das ganztägige Seminar zum Zeitmanagement war sehr interessant und aus meiner Sicht sehr empfehlenswert. Hierbei stach sehr schnell heraus, dass es nicht nur um theoretische Modelle und Methoden geht, sondern um praktische Denkweisen und die Ursache von diversen Problemen. Dabei wurde jeder Teilnehmer individuell eingebunden und konnte seine Themen einbringen. Auch der Fokus, den Teilnehmer keine Denk- oder Handlungsweisen vorzugeben, sondern die Teilnehmer zum Überdenken der eigenen und bisherigen Denk- und Handlungsweisen anzuregen, empfand ich als sehr positiv. In manchen Themen fühlte ich mich dadurch bestätigt, zu anderen Themen wurde der eingeschleifte Denkweg etwas geöffnet. Für mich wird es definitiv nicht das letzte Seminar von Daniel Hoch sein, an dem ich teilnehme.
08/15/2019Anonymously
Herzlichen Dank für das sehr angenehme, inspirierende Seminar, welches die Betrachtung der eigenen Sichtweisen, der eigenen Einstellung zum Leben mal wieder stark anspornt. Danke und gern auf ein Wiedersehen.
08/15/2019Anonymously
Erfrischend, sympatisch und eloquent! Sehr gute Menschenkenntnisse.
08/15/2019Anonymously
Ich konnte mir Gedanken, "Merksätze" mitnehmen, die zum Denken (vor und nach) anhalten. Ich nehme Situationen bewusster wahr und ich handle ebenso.
08/01/2019Anonymously
sehr souverän, mit viel Erfahrung und dem notwendigen Quentchen "Provokation", nur durch Reibung entsteht Feuer... Weiter so !!!!
07/26/2019Anonymously
Er ist sehr einfühlsam , herzlich und dennoch direkt .
07/16/2019Anonymously
War das erste Mal auf einem Seminar von Daniel Hoch am 13.07.2019 in Triesdorf. Super toller Speaker und sehr sehr viel für mich mitgenommen . Habe mich super wohl gefühlt und seine klaren Worte einfach genial.
07/15/2019Anonymously
Daniel kann sehr gut auf die unterschiedlichsten Menschen im Seminar eingehen, erkennt schnell wo es noch hakt und gibt Hilfestellung, um Dinge zu verändern. Seine Seminare sind kurzweilig, er überrascht die Teilnehmer, er ist ein echter Profi!!!
07/15/2019Anonymously
Daniel Hoch ist einfach nur genial. Er bringt einen zum Nachdenken und dann zum Handeln.
Danke Daniel für den tollen Tag und dass ich wieder ein Stück vorangekommen bin.
07/15/2019Anonymously
Mit klaren Worten und Sätzen wird wird Dir dein Umgang mit Dir selbst vor Augen gehalten
07/13/2019Anonymously
Daniel sollte Dr. Eckart von Hirschhausen ablösen - tolle Bühnenpräsenz. Wunderbar, wie Daniel mit der Deutschen Sprache spielt.
06/30/2019Anonymously
Habe dich schon weiterempfohlen und ein gutes Wort für dich bei der Integrata Stuttgart eingelegt. Dort bist du ja bereits als Coach gelistet. Da habe ich dich in den höchsten Tönen gelobt und dich wärmstens empfohlen ;-) Gruß George
06/27/2019Anonymously
Einfach nur genial! Und für alle Lebensbereiche anwendbar!
06/21/2019Anonymously
Ich empfehle Daniel Hoch gerne weiter. Es war sehr interessant, direkt, spannend, auf den Punkt und kurzweilig !!!
06/20/2019Anonymously
Vortrag top. Am Ende blieb ein bisschen Unsicherheit, da man in Zukunft ja nicht mehr so viele Fehler machen möchte war im Nachgespräch schon eine gewisse Hemmnis unter den Kollegen spürbar.
06/20/2019Anonymously
90 Minuten die Spannung gehalten, keine Spur langweilig. Bin Gedanken versunkenen und nachdenklich nach Hause gegangen - das Gehörte hallt nach!
06/20/2019Anonymously
Daniel Hoch ist kompetent und authentisch. Seine Vorträge sind kurzweilig, zeitgemäß und super. Die Inhalte regen zum Nachdenken und zur Veränderung von negativen Denkweisen an.
Danke dafür!!
06/11/2019Anonymously
Eine Gute Kommunikation ist eine wesentliche Voraussetzung für ein gutes Miteinander. Daniel hat auf einfache und verständliche Weise ,mit gut gewählten Beispielen in mir als Nicht- Fachmenschen Interesse für dieses Thema wecken können. Im Nachgang werde ich seine Anregungen weiterverfolgen.
Herzlichen Dank!
Marco Philipp
06/09/2019Anonymously

02/19/2019

07/15/2019
Callback request

Your message to Daniel Hoch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2014  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile