Kampfgeist Coach, Kampfsport-Trainer

CUSTOMER CHOICE 2019
Kampfgeist - Wie du mit der Einstellung eines Kämpfers jede Herausforderung meisterst.

Durch das spezielle und einzigartige Training maximale Willenskraft und Energie entwickeln.
Fight Fever Bruchsal
Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal

Productivity

Hammer Typ, er hat mir unglaublich geholfen!
10/11/2019E.
Ich habe das Durchstarter Seminar von Daniel besucht und direkt im Anschluss an das Seminar das 2,5 Tage VIP-Tagesintensiv Coaching gebucht. Seit einem Jahr möchte ich mich als Coach für schüchterne Männer in der Öffentlichkeit zeigen. Viele mentale Blockaden haben jedoch dafür gesorgt, dass ich nicht vorwärts gekommen bin. Bis ich mich entschlossen habe zu Daniel ins Seminar zu gehen. Und ich kann nur jeden empfehlen das Durchstarter Seminar zu besuchen. Daniel spult nicht einfach ein Standardprogramm ab, sondern er stellt jeden einzelnen Teilnehmer gezielte Fragen zu seiner jetzigen Situation. Durch diese gezielten Fragen, wurde mir das erst Mal so richtig bewusst, dass ich mir eigentlich nur selbst im Weg stehe. Im Seminar selbst, habe ich endlich gelernt, was es bedeutet Ziele richtig zu definieren mich messbar zu machen und vor allem ein Vision zu haben, warum ich mich als Coach positionieren möchte. Wie ein anderer Teilnehmer an diesem Wochenende bereits sagte, geht zu diesem Seminar, so lang es noch für diese Preise zu haben ist. Dieses Seminar ist Gold wert. Ich habe mich direkt nach dem Seminar entschlossen von Daniel gecoacht zu werden. Das Verrückte ist, dass allein durch das buchen dieses Coachings, ich schon einigen Personen ein Angebot für ein Coaching gemacht habe. Jedoch ohne Abschluss. Ein paar Tage später, hatte ich einen Anruf von Daniel, der einfach angerufen hat um mich zu Fragen, wie es seit dem Seminar bei mir läuft. Er stellte ein paar gezielte Fragen und hat mir schon den Kopf gewaschen. Jedoch mit Erfolg. Ich habe sofort die Dinge umgesetzt und konnte einen Abschluss erziele und bereits vor Start meines Coachings die Hälfte der Summe für das Coaching mit Daniel reinholen. Was passiert erst, wenn wir das Coaching gemacht haben? Leute überlegt nicht zu lange. Danke Daniel für deine Hilfe und ich freu mich schon auf diese 2,5 Tage mit dir.
09/19/2019A.
Ich tausche mich mit Daniel immer mal wieder aus und ich finde seine Offenheit, die wir ja auch auf Facebook durch seine Toperkenntisse erfahren können so genial. Es ist Content, den jeder sofort umsetzen kann.
Schön dass es Dich gibt, Daniel und weiter so!
08/31/2019Peter K.
Daniel hab ich so viel zu verdanken. Ich war nur 2 Monate bei ihm im Coaching und bin überglücklich das gemacht zu haben. Ich habe jetzt ein Ziel! 30 Jahre lang hatte ich das nicht. Ich wusste nicht, was ich will und kann und warum grade ich ein Geschenk für die Welt sein soll. Ich hab so viel über mich gelernt und mich mit so viel beschäftigt, dass ich gar nicht genau sagen kann, was letztendlich das besondere war. Sich so intensiv mit sich beschäftigen zu dürfen und dabei so geniale Unterstützung und auch Anleitung haben zu dürfen war großartig. Absolut grandios war auch die Möglichkeit, Daniel jederzeit zu jedem Herzensthema zu kontaktieren. Und was noch besser ist: sehr sehr zeitnah auch eine Antwort zu bekommen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, verstanden und aufgehoben. Ich habe an keinem Punkt daran gezweifelt, dass das der richtige Schritt war. Eine absolut großartige Investition! Das Geld, das man investiert, hat man mind. 3 mal wieder raus. Absolut wertvoll! Danke Daniel!
04/29/2019Klara E.
Danke dir Daniel für unser Telefonat. Du hast mir Tipps für die innere Einstellung vor und während einem Kampf gegeben. Diese habe ich genutzt und konnte es optimal umsetzen. Ich bin dir was schuldig 👍🏻💪💪💪💪
03/31/2019D.
Aktuell befinde ich mich noch im Coaching bei Daniel. Zu Beginn wusste ich nicht was mich erwartet, wollte mir erst einmal ein Bild machen, ob es diesen finanziellen Preis wert ist zu zahlen. Was Daniel in der bisherigen Zeit bei mir erreicht hat, wie sich mein Mindset ins positive entwickelt hat, habe ich vorher nicht für möglich gehalten. Wie bei jedem, der dieses Angebot in Anspruch nimmt, gab es auch bei mir Gründe, warum ich zu Daniel ging. Er coacht mich, diese Gründe ins positive zu projizieren, mich dadurch in meiner Persönlichkeit weiterzuentwickeln und worauf ich meinen Fokus zu legen habe, um meine Ziele zu definieren und diese zu erreichen, ob dies im privaten ist oder beim Kampfsport. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und wohin mich die Reise noch führt. Ich bin sehr dankbar für die Energie, die er in mich investiert und kann Daniel Huchler jedem aus tiefster Überzeugung nur weiterempfehlen.
03/26/2019P.
Ein absolutes Wow Erlebnis Daniel persönlich kennenzulernen. Er sprüht so vor Lebensfreude und "Kampfgeist" das mich gleich auch das Lebensfieber gepackt hat und ich sofort in seiner Begeisterung drin war.

Er hat mich zu meiner absoluten Höchstform gebracht und auch darüber hinaus. Und das alles mit ein paar einfachen Übungen und Tipps. Das hat mich echt im wahrsten Sinne des Wortes "ummgehauen"...

Danke Danke Danke für die tollen Momente mit Dir im Seminar. Bin so froh das Seminar gebucht zu haben und so glücklich einen wunderbaren Coach wie Dich an meiner Seite zu haben.

Ich freue mich noch auf ganz ganz viele weitere Tage mit Dir und Deinem Kampfgeist...

Daniel ist für mich der Inbegriff von einer Kämpfernatur sowohl natürlich in seiner Sportart aber auch im Business. Seine Art mit Menschen umzugehen und sie an die Belastungsgrenze und darüber hinaus zu führen hat mich echt überzeugt.

Mach weiter so und auf noch ganz viele spannende Trainingseinheiten mit Dir...
02/28/2019Jochen B.
Daniel Huchler ist in so jungen Jahren schon so taff unterwegs und mit einer Power, die seinesgleichen sucht. Ich dufte ihnen schon mehrere Male auf meinen unterschiedlichsten Seminaren rund um das Thema Erfolg erleben. Er ist jedes Mal mit so viel Begeisterung und Engagement dabei, macht 100% mit und setzt auch alles gleich um.

Sein Engagement hat mich so sehr begeistert, dass er auch eine Einladung als Speaker für die 2. Speaker Cruise der Welt von Ernst Crameri bekommen hat.

Er ist ein wunderbares Beispiel, dass man als junger Mensch schon so zielstrebig sein kann. Was mich auch sehr begeistert, er hat die Beamtenlaufbahn als Polizist aufgeben und ist in die Selbstständigkeit gegangen. Was für ein Mut braucht es dazu, nach zehn Jahren einfach auszusteigen und einen neuen Weg zu gehen.

Daniel war jetzt am Wochenende wieder bei mir auf dem Seminar „Mit Erfolg in 7 Tagen Bücher schreiben“ und er berichtet in seinem Buch, welches zur Speaker Cruise erscheint und auch dort getauft wird, über den Ausstieg und den Einstieg in eine völlig neue Welt, mit dem entsprechenden Kampfgeist ist einfach alles möglich.

Seine Power, sein Durchhaltevermögen und seine unendliche Begeisterung mit soviel Dankbarkeit wachsen und lernen zu dürfen, hat ihm eine weitere Einladung ermöglicht. Mit mir zusammen das Seminar „Manchmal muss man kämpfen“ durchzuführen und die Menschen zu begeistern. Es ist der Start zu weiteren Seminaren mit ihm zusammen, auch da fesselt er die Menschen mit seiner Art und dem großen Wissen.

Daniel ist für mich einer der ganz großen, mit einem so riesigen Potential und ich wünsche ihm auf seinem Lebensweg maximale Erfolge auf der ganzen Linie.

Besuche seine Veranstaltungen und du darfst so viel bei ihm lernen. So ist es mir auch auf dem gemeinsamen Seminar am Wochenende ergangen. Obwohl ich schon 42 Jahre im Business bin, durfte ich sehr viel von Daniel mitnehmen.

Absolute 5* Bewertung in allen Bereichen und ja ich kann ihn voll und ganz empfehlen.
02/27/2019Ernst C.
Daniel Huchler ist eine Wucht. Kaum ein anderer schafft es so wie er, in starken Bildern Dinge so zu vermitteln, dass man es mit allen Sinnen nachspürt und diese Emotionen sind unheimlich wertvoll für den eigenen Wachstum. Es kann nur eine Antwort geben, wenn Du an Deinem Kampfgeist arbeiten willst: Danieeeeeeel Huchler!
02/16/2019Marisa De P.
Was für eine Fusiion aus Erfahrung, Passion, Disziplin und Professionalität. Daniel verbindet dieses wichtige Thema „Kampfgeist“ mit dem Leben und bildet somit eine wertvolle Brücke zzm Erfolg. Es gibt Dir einen Schub an Verständnis Ibspiration und Unsetzungs, bringt dich auf das nächste Lebel im privaten und businesss Leben.
Einfach TOP!
02/13/2019S.
KLAR, HEZRLICH, BEGEISTERND, ZIELFÜHREND. ICH KANN DIE ZUSAMMENARBEIT MIT DIESEM TOLLEN CAOCH NUR JEDEM EMPFEHLEN, DER EIN STARKES MINDSET UND SEINE ZIELE ERREICHEN WILL.
02/12/2019Kirsten Reimer P.
Er hat immer gute Tipps. Dazu ist er noch ein super Trainer, da macht das Training auch wirklich spaß. Und seine Seminare bringen einen positiv zum nachdenken. Nur zum Empfehlen.
02/12/2019Anonymously
Daniel Huchler Comment from Daniel Huchler:
Vielen Dank für deine Bewertung, es hat mich riesig gefreut.

Nicht nur Muckis, sondern auch Kopf, Herz und Humor: Daniel Huchler lebt nicht nur, was er predigt, er bringt auch seine Kunden zu Höchstleistungen!
02/12/2019Anonymously
Daniel Huchler Comment from Daniel Huchler:
Vielen Dank für deine humorvolle Bewertung :)
Daniel hat geschafft, woran ich selber nicht geglaubt hätte. Er hat mir gezeigt, dass man sehr wohl an sich arbeiten und vor allem das eigenen Denken nachhaltig verändern kann.
Absolut und uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Daniel Huchler - Kampfgeist Coach - Kampfsport Trainer
02/12/2019S. (25 Xing Kontakte)
Hallo Sandra,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich riesig, dass du dein Denken nachhaltig verändern konntest.
Es würde mich noch riesig freuen zu erfahren was ich noch tun kann, damit ich dich voll und ganz zufrieden stelle?
Vielen Dank für dein Feedback und deine Zeit.

Daniel Huchler
Endlich habe ich einen Top Coach gefunden! Dank Daniel habe ich es geschafft innerhalb von 4 Monaten 17 Kilo abzunehmen. Für mich ist es wichtig das sich ein Coach sich voll auf mich einstellt und das erlebe ich bis heute bei ihm.

Er ist sehr geduldig und nimmt sich die Zeit an den Defiziten zu arbeiten, auch wenn’s mal länger dauert. Gleichzeitig erkennt er aber auch meine Stärken und baut diese mit mir aus.

Für mich ist er der beste Trainer den ich je hatte, denn man merkt sofort er weis was er tut und vor allem wie er es tut! Er lebt seine Passion Menschen erfolgreicher zu machen und hat das Herz wirklich am rechten Fleck.

Ich habe ihm sehr viel zu verdanken und würde ihn jedem Menschen weiterempfehlen!
02/09/2019Goran R.
Wow vielen Dank Goran,
was für eine wahnsinnige Geschichte die wir da schreiben. Du bist mit deiner Einstellung Vorbild für viele Menschen.
Ich danke dir für die gemeinsame Zeit und dein Vertrauen.

Daniel
Bester Coach der Welt und die schlauste Investition, die man in sich selbst tätigen kann! Danke für all die guten Tipps, Ratschläge und Ideen, die mich jeden Tag aufs neue unglaublich weiterbringen.
Unfassbar, wie viel ein Coaching mit Daniel in einem bewegen kann - in Worten ist das kaum ausdrückbar. Mein Tipp: Einfach unverbindlich mal mit Daniel zusammensitzen und selbst erleben!
Daniel Huchler - Kampfgeist Coach - Kampfsport Trainer
02/07/2019N. (133 Xing Kontakte)
Daniel Huchler Comment from Daniel Huchler:
Vielen Dank Nico für deine tolle Bewertung!
Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir dein Vertrauen schenkst!

Daniel
Unbezahlbarer Service. Daniel bietet ein völlig maßgeschneidertes Coaching mit vielen Facetten. Wärmste Empfehlung meinerseits.
02/06/2019Anonymously
Daniel Huchler Comment from Daniel Huchler:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Daniel Huchler benutzt Beispiele aus dem Leben er teilt seine Erfahrungen und was des besondere an ihm ist er gibt nur einen kleinen Anstoß bis man es selbst versteht. Wenn man Daniel kennen lernt, lernt man einen Freund fürs Leben kennen. Ich kann ihn aus tiefstem Herzen weiter empfehlen ,ich war bei ihm weil ich an mir selbst zweifelte und durch Daniel bekam ich wieder meinen Ansporn zum Kampfsport und zu meiner neuen Lebenseinstellung. Also an alle da draußen mit Daniel Huchler liegt ihr immer richtig keiner macht seinen Job so gut wie er.
02/06/2019Sergek S.
Hi Sergej,
Ich danke dir für dein tolles Feedback. Es freut mich riesig, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Du machst deinen Weg, da bin ich mir sicher :)
Viele Grüße
Daniel
sehr authentisch, absolut empfehlenswert!
02/06/2019Jan F.
Daniel Huchler Comment from Daniel Huchler:
Vielen Dank Jan für deine Bewertung.
Daniel habe ich als sehr herzlichen und vor allem kompetenten Coach / Trainer kennenlernen dürfen. Die Inhalte werden auf familiärer Ebene super vermittelt! Weiter so!
02/06/2019Chris K.
Hey Chris,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Lob.

10/01/2019

10/04/2019
Callback request

Your message to Daniel Huchler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2019  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile