Training, Beratung, Coaching

Daniel Mossa
Ich helfe Trainern, Beratern und Coaches durch automatisierte Marketing-Strategien mehr Teilnehmer und Klienten zu gewinnen und ihren Umsatz nachhaltig und konkret messbar zu steigern.

Zu meinem Angebot gehören auch Seminare, Online-Kurse und Webinare für Eventredner, Trauerredner und Hochzeitsredner.

Robert-Koch-Str. 47
41539 Dormagen

Review from 05/21/2020

Creative impulse

Expertise

Ich habe mit Begeisterung die Videos verfolgt. Meine Fragen konnte alle beantwortet werden, auch telefonisch!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet und wird mir einen sicheren Start geben. Ich konnte viele Ideen und Eindrücke sammeln.

Danke :)
05/21/2020Jacqueline H.
Alles Wichtige auf den Punkt gebracht, in vielen kurzen Segmenten, was das Wiederholen einfach macht. Kerin Höldrich
05/14/2020Kerin H.
Lieber Herr Mossa, Sie führen so souverän durch den Online-Kurs, führen die Details so bildhaft aus, man sieht sein eigenes Hochzeitspaar direkt vor einem! Besten Dank für all das wunderbare Werkzeug und Ihre vielen Tipps samt Geheimtipps. Weiterempfehlung ist garantiert. Herzlichst Evelyn
05/07/2020E.
Die Zusammenarbeit mit Daniel Mossa ist immer wieder befruchtend für meine Arbeit. Die Aufbereitung des Unterrichtsmaterials ist sehr gut, sowie die Zusammenfassung der erarbeiten Inhalt.
Ich habe bei jeder der inzwischen vier Fortbildungen viel gelernt.
03/29/2020G. Friederike R.
der Online-Kurs war eine grosse Bereicherung mit vielen Infos und nützlichen Tips
Vielen Dank
Online-Kurs mit Daniel Mossa
03/15/2020Angela M.
Ich finde die Seminare und Webinare sehr wertvoll, weil sie mit vielen hilfreichen Tipps und Praxisbeispielen ergänzt werden. Die Seminar-Unterlagen sind übersichtlich und Situationsorientiert gestaltet und können sofort in die eigene Praxis übernommen werden. Herr Mossa steht auch nach den Seminaren/Webinaren für die Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite. Fragen per Mail werden zeitnah von ihm beantwortet und es gibt schnelle und hilfreiche Unterstützung bei Praxis-Problemen.
02/06/2020Monique H.
Das Seminar war sehr gut vorbereitet und professionell präsentiert. Durch die gelungene Mischung von einer Unmenge an praktischen Informationen, Raum für persönliche Erfahrungen und praktischen Übungen waren diese drei Tage im wahrsten Sinne des Wortes ein Kompakt- und Intensivseminar, das mich auf dem Weg zur freien Trauerrednerin ein großes Stück nach vorne gebracht hat.
3-tägiges Praxisseminar 2001
02/03/2020Caterina R.
Optimierung des Trauergesprächs
Zeitersparnis
Professionell
02/03/2020Anonymously
Dieser Vortrag war sehr kurzweilig, ich konnte viel Rüstzeug für meine weitere Arbeit daraus entnehmen. Kinder sind eben was ganz Besonderes. Beim Trauergespräch gehören alle Anwesenden dazu. Gut zu hören war, dass vor der Trauerfeier schon Lieder gespielt werden und für die Trauerfeier die doppelte Zeit eingeplant werden sollte. Hatte ich so noch nicht. Daniel Mossa hat die kleinsten Kleinigkeiten bedacht, die auch sehr, sehr wichtig sind. Ich bin beim nächsten Mal gewiss wieder mit dabei.
02/02/2020Cornelia S.
Mich hat die Art, mit der Du das Webinar zu diesem sensiblen Thema gestaltet hast, sehr beeindruckt. Mit so vielen praktischen Tipps und doch respektvoll.... Dankbar bin ich für alle Hinweise auf Rituale und Beiträge, die Familie und Freunde leisten können sowie für die Musiktitel. Vielen Dank.
02/02/2020Elisabeth D.
Leider konnte ich nicht live bei dem Webinar teilnehmen, so daß ich mir die Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt angeschaut habe. Vielen Dank dafür. Denn auch, wenn man schon einige Trauerfeiern von "Erwachsenen" begleitete hat, ist der Tod eines Kindes so ein sensibles Thema, welches man nur schwer greifen kann. Die Informationen dieses Webinars haben ein stabiles Gerüst geliefert , auf das man beim Trauergespräch und der anschließenden Trauerfeier sicher aufbauen kann.
02/02/2020Anonymously
Immer wieder begeisternd. Rundum perfekt!
02/02/2020Irmgard T.
Durch seine klare Ausdrucksweise fühlt man sich direkt in der Vorbereitung für die Trauerfeier. Er macht mir klar welch wichtige Funktion ich als Trauerrednerin habe. Dafür bin ich sehr dankbar.
Live-Webinar mit Daniel Mossa 2001 | 1030
02/02/2020Christine B.
Lieber Daniel, das Webinar war - erwartungsgemäß :o) - sehr gut.

Lieben Gruß

Franziska Lüttich (Feldsieper)
Live-Webinar mit Daniel Mossa 2001 |1900
02/02/2020Franziska L.
Ein sehr interessantes und inspirierendes Webinar, das in der Praxis sicher hilfreich sein kann.

Ganz herzlichen Dank für Deinen „Input“ zu diesem sensiblen Thema, lieber Daniel!

Martina Thuesen
02/01/2020Martina T.
Für mich war es das zweite Webinar an dem ich teilnehmen durfte.
Die Informationen, Anregungen und Hinweise tragen zu mehr Sicherheit bei. Geben in der Praxis Selbstvertrauen und das nicht nur in den Vorgesprächen, sondern für die gesamte Trauerzeremonie.
Die Aufzeichnungen, auf die ich jeder Zeit zurückgreifen kann, sind Unterstützung und eine große Hilfe.
Vielen Dank!
Heike Rose
01/31/2020Heike R.
Lieber Daniel,
ich kann Dir nur widerspiegeln, dass ich mit all Deinen erbrachten Leistungen im Rahmen der Trauerrednerausbildung rundum sehr zufrieden bin. Du hast mir in sehr kompetenter Weise die wesentlichen Inhalte dieses Berufes vermittelt und es verstanden, mir Mut zu machen für diese manchmal vielleicht auch nicht einfache Aufgabe. Besonders schätze ich es, dass Du auch Monate nach Abschluss der Ausbildung stets an meiner Seite bist und Fragen, sowie auch kleine Bitten vollumfänglich und zeitnah erfüllst. Das gibt mir persönlich das Gefühl, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben. Recht herzlichen Dank für alles!!
Weiter so Daniel!
Herzliche Grüße
Birgit Bruns
Bad Zwischenahn
01/30/2020Birgit B.
Lieber Daniel,
bestimmt wird mir dieses Webinar genauso gut helfen, wie es auch schon Dein Online-Video-Kurs getan hat, den ich im Dezember 2018 absolvierte Ich hatte im April 2019 meine erste Trauerfeier, das war gleich ein Top-Manager der BASF, der Selbstmord beginn, es durfte aber nicht gesagt werden, dass er so starb. Es ging also gleich richtig los!
Man muss natürlich auch eine große Menge als Trauerredner selbst mitbringen aber Deine Seminare haben mich immer hervorragend unterstützt und ich klicke auch heute noch oft hinein, um Hilfe von Dir zu holen.
Das Thema von heute, da hatte ich wirklich Angst davor, bin aber noch nicht in die Verlegenheit gekommen. Jetzt ist meine Angst zu diesem Thema schon ein bisschen kleiner, wobei wenn ein Kind stirbt, ist es bestimmt immer eine Herausforderung.

Vielen, vielen Dank nochmals, für alles was Du bisher für mich getan hast, ich werde jetzt am Dienstag meine 20igste Trauerfeier haben, ich denke kein schlechter Wert für 10 Monate.
Ich konnte auch durch Deine Hilfe12 Bestatter aus meiner Region gewinnen, die mich immer wieder buchen. Also ich denke, alles richtig gemacht!
Wir bleiben in Verbindung, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und bleibe bitte so kreativ um uns weiter so gut zu versorgen.
Viele Grüße aus Lampertheim-Hofheim
Rolf Philippi

Lampertheim den 30.01.2020
01/30/2020Rolf P.
Immer wieder begeistert von der fachlich kompetenten Seminargestaltung.
Live-Webinar mit Daniel Mossa 2001 | 1030
01/29/2020Jörg B.
Liebe Daniel, vielen Dank für das informative und hilfreiche Seminar. Ja das ist ein ganz besonderes Thema mit entsprechenden Herausforderungen.
Mehr als in jedem anderen Vorgespräch ist vieles zu beachten, was gut dargestellt war.
Thekla Elsner
Live-Webinar mit Daniel Mossa 2002 | 1030
01/29/2020Anonymously

Your message to Daniel Mossa

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2019  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile