Business Coach, Trainer u. Berater, Speaker, Autor

Daniel Oster - Der Experte für Selbstmanagement und Ressourcenaktivierung
Das machen, was man WIRKLICH will!
Und nicht das, was andere meinen was gut für einen ist...
Ob als Vortragsredner oder Coach ist er ein starker Partner. Daniel Oster unterstützt und inspiriert dazu, das zu tun was man WIRKLICH will!
Trierer Straße 19
56072 Koblenz

Saturday CLOSED

Creative impulse

Sehr authentisch und "Publikumsnah" , er holt jeden dort ab wo er steht und stellt sich selbst nicht über seine Zuhörer.
02/18/2018Business customer
sehr kompetent und menschlich zugewandt
02/15/2018Business customer
Herr Oster führt sehr souverän durch die Seminare mit einer gewissen Lockerheit, sodass es nie langweilig wird. Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung. Ich werde immer wieder sehr gerne seine Seminare zu besuchen.
02/08/2018Business customer
Klarer struktureller Aufbau des Trainings.
Sympathischer Mensch.
02/08/2018Business customer
Ich bin kein Freund der Superlativen, aber Du hast einen kurzweiligen Abend gestaltet und damit ist eine sehr positive Antwort angebracht.

Ich würde mich mich freuen wenn du mich bei allen Genussmenschen aber vor allem Wein, Whisky und Gin Freunden ins Gespräch bringen würdest.
02/07/2018Organization
bin seit gut 2 ,5 jahren dabei und wiederholungstäter in sachen trainings bei bni bei daniel bekomme ich keine neue aber eine andere sichtweise auf das was bni auszeichnet und so wertvoll macht
ich fühle mich in dem erlernten noch sicherer in der zukünftigen anwendung einfach klasse
ps auf deiner visitenkarte könntest du ein anderes bild wählen von dir du bist und kommst in wirklichkeit sympatischer rüber ich hoffe du bist mir nicht böse und nimmst das nicht zu persönlich
liebe grüße und weiter viel erfolg thomas rinder leben mit feuer
02/07/2018Business customer
Moin
den obigen Fragebogen kann ich so nicht beantworten da er sich auf deine sonstige Tätigkeit bezieht
Die Seminar gestern abend hat mir sehr gut gefallen.
Ich komme wieder
02/07/2018Business customer
Ruhige, charmante und verbindliche Art vermeintlich spröde Sachverhalte spannend rüber zu bringen.
02/06/2018Organization
Es hatte sehr viel Spaß gemacht,weil das ganze Team eingebunden war und die Stärken gezeigt die in uns sind,genauso wo noch Probleme im Teamwork gibt und wie man diese am besten verbessern kann.Die freie Pauseneinteiung fand ich sehr gut. Ich würde mich freuen den Daniel bei uns in der Firma wieder zu sehen.
01/29/2018Business customer
Top Coaching und Workshop.
Mit ein paar ausgefallenen Übungen und Ideen ein Team stärken.
01/27/2018Business customer
Mir gefiel seine pragmatischer Präsentationsstil. Ich habe nützliches Input für mich mitnehmen können und würde weitere Workshops von/mit ihm besuchen.
01/24/2018Business customer
ca. 2,5 Std. netto für dieses Thema ist mehr als ambitioniert. Insofern: großer Respekt für die Stringenz der Moderation inkl. Inhalte.
Bzgl. Präsentieren: Für mich wäre es hilfreich gewesen, die Zielsetzung "der Selbstpräsentation in 60 / 45 Sek. am Ende der Veranstaltung am Anfang des Abends genannt bekommen zu haben. Damit wäre auch der Schwerpunkt des Workshops von vornherein klar gewesen. Anregung: Diesen Schwerpunkt bei den Ausschreibungen künftig zu benennen. Damit sind Erwartungen an eine "Optimierung" der eigenen Powerpoint-Fähigkeiten der Wind aus den Segeln genommen.... ;-) Eine andere Idee: auf die Selbstpräsentation verzichten und mit wechselnden 2-er Gruppen lediglich am "NUKAG" arbeiten (lassen)
01/18/2018Business customer
Alles in allem kann ich Daniel Oster nur weiterempfehlen. Seine Art zu sprechen und zu präsentieren lässt es zu, auch längere Workshops aufmerksam zu verfolgen.
01/18/2018Business customer
Daniel Oster überzeugt mit seiner Praxiserfahrung sowie seiner ruhigen und gewinnenden Art. Ich kann Ihn nur empfehlen!
12/08/2017Business customer
Das beste BNI Training von den 4 Trainings die ich bislang durchgeführt habe. Das Training fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt mit professionellster Technik. Daniel Oster blickt über den Tellerrand der Seminarthematik hinaus und überzeugt durch Rollenspiele, die dem Teilnehmer einen Mehrwert bieten.
12/08/2017Business customer
Das Coaching war für unser Team eine ganz neue Erfahrung. Es war inspirierend, kreativ und produktiv. Der ressourcenorientierte Ansatz hat uns motiviert, die Kolleginnen aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen.
Das gemeinsame Motto-Ziel zu entwickeln, hat unser Team gestärkt.
08/29/2017Business customer
Ich hatte gestern einen sehr tollen Empfehlungsworkshop beim Daniel in einer kleinen aber sehr effektiven Runde und kann es jedem nur weiterempfehlen den Workshop zu besuchen. Vielen Dank !
08/03/2017Business customer
Super, dass der Workshop trotz kleiner Personenanzahl stattfand und auf unsere Wünsche individuell und spontan eingegangen wurde,
08/03/2017Business customer
Verschiedenen Sachen , Menschen , Referenzen , Lokation :-)
05/26/2017Business customer
Daniel Oster versteht es sehr gut mit den Teilnehmern auf Augenhöhe zu kommunizieren. :-)
05/26/2017Organization

08/18/2017
1 review on Facebook

01/08/2018

02/08/2018
4 reviews on trainerlink

11/22/2017

Your message to Daniel Oster - Training & Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2016  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile