Daniel Paasch

Gründer der Integrativen Potenzialentfaltung (IPE) Kinder& Jugendcoachausbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich gelte als "Erfinder und Begründer" des integrativen und systemischen Kinder,- und Jugendcoachings in Deutschland und bin Begründer der IPE (Integrativen Potenzial - Entfaltung). Ich bin Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren...

Hammer Straße 39
48153 Münster

Expertise

Professional demeanor

Range of services

Ein großartiges Seminar mit vielen praktischen Beispielen. Ich nehme viele neue Ideen und Impulse mit in meinen Alltag und die Arbeit.
04/07/2021A.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Deine positiven Worte begeistern mich und ich bin Dir sehr dankbar für die Zeit, die Du Dir für die Rezension genommen hast, liebe Anja.
Moin und Ahoi, ich durfte an dem kostenlosen Online-Seminar teilnehmen, hatte vor ca 3 Jahren schon mal das Buch gelesen, aber erst bei dem Seminar hatte ich das gefühlt und auch gespürt und konnte mich so in mehrere Dinge sehr gut hineinversetzen. Was mir bei 3 Kindern mit großen Schwierigkeiten doch immer ein Stück weiter bringt, es gibt nur ein Faktor der immer wieder auftaucht und das ist die Zeit. Lieben Gruß aus Hamburg Oliver Klein
04/06/2021Oliver K.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Hallo Oliver, ich möchte Dir dafür danken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Bestimmt hast du erneut die Möglichkeit die Inhalte aus dem Buch aufzugreifen, mit dem Wissen um die Anwendbarkeit aus dem Seminar, um sie noch besser bei deinen 3 Kindern in den Alltag integrieren zu können.
I
04/05/2021Mandy B.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Liebe Mandy, vielen Dank für Deine fantastische Bewertung.
ich werde auf jeden Fall mit den Übungen die er erklärt und vorgeführt hat weiter machen. Das Abklopfen möchte ich unbedingt mit meinen Kindern in der Schule machen. Die "man" Phase ist sehr interessant zu beobachten. Bei mir selber und auch bei anderen. Das bewirkt etwas und gibt zum nachdenken auf!!!
Ich habe mir auch das Buch bestellt. Vielen Dank Daniel Paasch.
04/03/2021Anonymously
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Liebe Teilnehmerin, es ist so schön zu erfahren, dass du durch die Impulse inspiriert bist, die Übungen regelmäßig durchzuführen. Ich freue mich schon auf die Erfolge, die Du mit den Kids in der Schule durch das Tapping erfahren wirst.
Mit meinem Fachbuch wünsche ich dir viel Spaß und danke Dir herzlich für 5 Sterne.
Es war ein sehr ausgewogenes Seminar. Neben theoretischen Einheiten gab es auch praktische, auf Fragen würde eingegangen und was ich sehr gut fand, waren die „ körperlichen Einheiten“, die nicht nur zur Auflockerung dienen, sondern wichtig für unser „ Gesamtgefüge“ sind. Einzig schade fand ich, das nicht mehr auf das „Super- learning“ eingegangen wurde. Tolle Veranstaltung insgesamt!
03/30/2021Anonymously
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Lieber Teilnehmer meines Webinars - POTENZIALTRAINING FÜR DIE KRISE -. Ich möchte Dir dafür danken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Zum Thema Super- Learning kommt ganz bestimmt ein YouTube Video. Folge mir hier gern auf meinen Kanälen.
Tom unser Fitnessprofi, trainiert wöchentlich montags bis freitags "Live" via Zoom 2x täglich und lädt alle IPE-Teilnehmer einen ganzen Monat zum mitmachen ein, bei freier Teilnahme. herzliche Grüße
Daniel hat eine sehr optimistische , offene Art und ist sehr freundlich ! Er geht auf Fragen und Wuensche der Kunden/Innen ein und ist auch sehr geduldig !
Er hat viel Lebenserfahrung und kann sein Wissen wirklich sehr gut vermiiteln !
Tolles Seminar!
Ich kann Daniel allen Coaches ,, Lehrern , Therapeuten etc wirklich weiterempfehlen !!
Irene Klara Fischer ( Engl, DaF ,.Musikpaedagogin )
03/28/2021Irene Klara F.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Liebe Irene, ich freue mich über Deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet mir sehr viel. Mein herzlicher Dank gilt Deinen Empfehlungen an alle Menschen, die das Spiel von heute nicht mehr nach den Regeln von gestern spielen möchten und unsere Kids und Jugendlichen auch in herausfordernden Situationen und Zeiten unterstützen werden.
Klare und kompakte Inhalte
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Ich freue mich sehr über Dein positives Feedback.
I am Studying KP Kindheitspädagogik at the moment, I am now starting the 4th Semester. The seminar built on a lot of knowledge that I have already received in my studies, building on from psychology and developmental psychology, awareness, mindfulness, how to really listen to and talk to children. I might revisit IPE when I have completed my studies as a continuation of building up my resources,
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Dear participant, I think it's great that you were able to build on existing knowledge through my webinar. I am very much looking forward to welcoming you to the IPE after your studies. Good luck.
Daniel Paasch ist sehr kompetent und dabei absolut Mensch geblieben! Ich kann seine Seminare zu 100 Prozent weiterempfehlen!!!!
03/28/2021J.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Liebe Jasmin, vielen lieben Dank für Deine herzlichen Empfehlung und für die hervorragende Bewertung.
Vielen Dank für das super online Seminar, die 6 Stunden vergingen wie im Flug.
03/28/2021D.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Hallo Daniela, es ist so schön ein persönliches Feedback von Dir zu erhalten.
Ich habe das kostenlose Onlinesminar besucht und danke für diese Möglichkeit einen Einblick in Daniels Arbeit bekommen zu haben. Somit kauft man auch keine "Katze im Sack", wenn man sich für eine Ausbildung anmeldet. Das werde ich vermutlich nicht tun, weil ich zu wenig Anwendungsmöglichkeiten habe, aber ich habe Daniel schon weiter empfohlen.

Den besonderen Service, der Möglichkeit das Seminar online in kleinen Häppchen nachträglich zu schauen, finde ich ganz prima! Vielen Dank.

Viele Grüße
Doris Aumüller
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Liebe Teilnehmerin, ich freue mich über Deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet mir sehr viel. Mein herzlicher Dank gilt Deinen Empfehlungen an alle Menschen, die das Spiel von heute nicht mehr nach den Regeln von gestern spielen möchten.
Daniel versteht sein Werk, er lebt es mit Herz und Liebe!
03/27/2021Anonymously
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Ich möchte Dir dafür danken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese Rezension zu schreiben.
Die Organisation und Teilnahmebedingungen für das heutige Seminar (kostenlos) fand ich klasse. Die Ausführungen von Daniel Paasch waren anregend und überzeugend.
Am Ende bleibt die Lust auf mehr.
Vielen Dank
03/27/2021Anonymously
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Ich danke Dir für die hervorragende Bewertung. Schau doch gern mal bei meinen Social Media Kanälen vorbei, denn hier findest Du auch regelmäßig neue Impulse! Meine herzliche Empfehlung ist die Kinder,- & Jugendcoach Grundausbildung. Mehr Informationen findest Du hier: https://ipe-grundausbildung.de/
Die Ausbildung zum KiCo Variante B kann ich nur empfehlen, da ich auch nun eine andere Sichtweise in meiner Arbeit mit Kindern habe. Nur diese Corona Pandemie hat auch mich sehr ausgebremst und deine kostenlose Webinare haben die glüht wieder entflammt. Und ich kann das Tool RIT 1 auch sehr empfehlen. Und möchte den RiT 2 auch noch machen, wenn alles wieder einfacher ist.
03/27/2021I.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Herzlichen Dank Ivonne, für Deine liebe Empfehlung. Ich finde es wunderbar durch mein Webinar, Dein Feuer wieder entfacht zu haben und freue mich Dich bei der Fortsetzung der Reflexintegration begrüßen zu können.
Sympathisch, harmonisch und sehr lehrreich. Einfach ein totales Wunderwerk 👌🏽☺️
03/27/2021Melanie H.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Liebe Melanie, ich freue mich zu lesen, dass ich Dich begeistern konnte.
Zuletzt live habe ich Daniel im AMR-Seminar erlebt. Ich war und bin begeistert von seinem Wissen, seiner Expertise, aber auch von seiner Überzeugung und seinem Enthusiasmus. Die Inhalte aller Seminare, an denen ich bisher teilnehmen durfte, kann ich sowohl im Kinder- und Jugendcoaching als auch im Erwachsenencoaching super nutzen. Auch für mich selbst ist es jedes Mal ein Riesen-Schritt, meine Persönlichkeit in den Seminaren des IPE/GPE/GNPE weiterzuentwickeln. Herzlichen Dank, lieber Daniel!
03/27/2021Andreas K.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Lieber Andreas, es ist für mich unglaublich wertvoll eine so herausragende Rezension von dir zu erhalten. Ich freue mich, dass Du die Inhalte aller Seminare so sinnvoll einsetzt und Deine Persönlichkeit auf das nächste Level bringst. bis bald
War echt sehr interessant..praktisch anzuwenden...wirklich sehr hilfreich!
03/27/2021Daniella Franka M.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Hallo Daniella, ich freue mich über Deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet mir sehr viel.
Das Seminar sollte man selber erleben...es gibt so viel Spaß und Varheiten und A-Ha Momente....Da waren mehr als 300 Teilnehmer und Daniel konnte die ganze Zeit die Energie der Gruppe meisterhaft lenken...Ich bin beeindruckt und froh, dass ich teilgenommen habe .
03/27/2021Svetlana I.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Liebe Svetlana, es ist so schön ein persönliches Feedback von Dir zu erhalten.
Einfach verständlich authentisch liebevoll!!! Ich sag vielen lieben Dank!!! Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, war ich sehr dankbar, mich kostenlos anmelden zu können zu dürfen!
03/27/2021Alexandra R.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Hallo Alexandra, Deine positiven Worte begeistern mich und ich bin Dir sehr dankbar für die Zeit, die Du Dir für die Rezension genommen hast. Schau auch gern bei meinen Social Media Kanälen vorbei, denn hier findest Du auch regelmäßig aktuelle Inhalte!
Sehr praxisnah, immer wieder tolle Beispiele aus dem Alltag....und tolle Eselsbrücken.....
03/27/2021Verena B.
Daniel Paasch Comment from Daniel Paasch:
Liebe Verena, ich freue mich über Deine freundlichen Worte. Mit Metaphern habe ich einfach ein super Werkzeug an der Hand um eine Botschaft zu transportieren oder einen speziellen Inhalt zu vermitteln.
50 reviews on NLP Portal

03/10/2021

Your message to Daniel Paasch

All reviews and experiences about Daniel Paasch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2021  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile