Daniel Ritzerfeld

Baufinanzierung, Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Versicherungen, Finanzierung

Bachelor of Arts (Versicherungswesen) FH Köln

02151/745923-31
auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Kundenorientierung

Herr Daniel Ritzerfeld ist ein sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner für den "Dienstleistung" kein Fremdwort ist... DANKE
30.11.2016Privatkunde
Ich bin seit vielen Jahren Klientin und erfahre stets Top Beratung, Hilfestellung und Engagement. Besser geht's nicht! Vielen Dank!
21.11.2016Privatkunde
Informatives Beratungsgespräch bei flexibler Terminabsprache.
13.11.2016Privatkunde
Gut
Freundlich, spontane ausführliche Beratung obwohl nur telefonische Kurzanfrage erwartet, unmittelbarer Versand von ersten Angeboten
10.11.2016Privatkunde
Her Ritzerfeld betreut mich seit Jahren als Versicherungsmakler mit Schwerpunkt Kfz- und Sachversicherungen (teilweise auch bei Fragen der Risikoabsicherung in Sachen Krankheit/BU) sowie Rürub-Rente.
Ich kann Herrn Ritzerfeld guten Gewissens weiterempfehlen.
08.11.2016Privatkunde
sehr informativ, gue Führung durch das Gespräch,
17.10.2016Privatkunde
Sehr freundlich ***************************************
16.10.2016Privatkunde
Ich gehöre bereits seit vielen Jahren zu Daniel Ritzerfelds Kundenstamm und das wird in der Zukunft auch wohl so bleiben.
Was ich sehr schätze ist, dass, neben seine fachliche Kompetenz und entsprechende Beratung, Daniel Ritzerfeld sich stets die Zeit für ein wenig small-talk nimmt.... Dadurch wirkt der ganzen Versicherungskarussell nicht so trocken und ernst...
Ein andere für mich wichtige Punkt ist, dass man (fast) immer den gleichen Ansprechpartner hat der sofort weiß warum es geht. Es erübrigt sich, wie bei vielen anderen Versicherungen, ein zig-maliges erklären bei fünf verschiedenen Mitarbeitern.
Bei Ritzerfeld und Partner bekommt man noch das Gefühl "Mensch zu sein"...
Und das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich....
11.10.2016Privatkunde
Bei allen Belangen die ich bezüglich meiner Versicherungen hatte wurde ich kompetend beraten.
10.10.2016Geschäftskunde
Die Beratung hat mit sehr zu gesagt, ich würde gerne wieder zu Herrn Ritzerfeld gehen, wenn ich in diesem Bereich weitere Informationen benötige.
07.10.2016Privatkunde
Gut
Erledigt alles zeitnah, kümmert sich schnell, bietet Alternativen, versucht, die günstigste Möglichkeit zu finden ( denke ich )
06.10.2016Privatkunde
Gut
Vereinbarte Angelegenheiten wurden zügig erledigt!
Abwicklung im Schadenfall
04.10.2016Geschäftskunde
Daniel und Wolfgang Ritzerfeld sind absolute Profis in Versicheeungsfragen. Hilfe, Rat und Tat erfolgen stets unmittelbar. Es gibt keine besseren Versicherungsmakler, lieben Dank Viele Gruesse Wolfgang Rudolph
30.09.2016Privatkunde
Im Schadensfall professionelle und unkomplizierte Hilfe und Abwicklung.
27.09.2016Privatkunde
Kontakt war immer zielorientiert, kompetent und sehr schnell -- Danke
06.09.2016Privatkunde
Top zufrieden und auch immer schnell bei Beantwortung argen und Anliegen
30.08.2016Geschäftskunde
Bei Vertragsfragen, sowie Vertragsänderungen wurde ich immer schnell und gut beraten und unterstützt um eine kostengünstige und effiziente Lösung für mein Anliegen zu finden!
10.08.2016Privatkunde
Gut
Er hat sich schnell um meine sachen gekümmert.
09.08.2016Geschäftskunde
Herr Ritzerfeld ist ein sehr routiniert arbeitender Versicherungsfachmann, auf den wir uns stets verlassen können .Die Bearbeitung unserer Versicherungsangelegenheiten erfolgt unbürokratisch und zu unserer vollsten Zufriedenheit .Es gibt für uns auch keine langen Wartezeiten, da Herr Daniel Ritzerfeld sehr gut erreichbar ist und alle dringenden Dinge schnell und persönlich erledigt.
Die Firma Ritzerfeld und Partner GmbH können wir wirklich bestens empfehlen.
08.08.2016Geschäftskunde
Gut
Bei Fragen sehr gut beraten worden und immer eine schnelle Rückmeldung ob bei neuen Verträge, Versicherungsfällen oder anderen Problemen. Auch bei telefonischen Gesprächen wurde sich die Zeit genommen die benötigt wurde.
08.08.2016Privatkunde
7 Bewertungen auf finanzen.de

28.06.2016
3 Bewertungen auf WhoFinance

18.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden