Steinreinacher Weg 8
71364 Winnenden

Daniel Sarti

Die Grundlage Deines Erfolges sind Deine Gedanken, diese in die richtige Richtung zu lenken
ist nicht einfach, allerdings durch Daniel Sarti möglich. Wenn Du die Möglichkeit hast, mit Daniel Sarti zu arbeiten, solltest Du diese unbedingt für Dich nutzen!
11/22/2019Andreas Mildner
Vor sechs Jahren habe ich Daniel Sarti als kompetenten Referenten kennengelernt. Seine Art zu unterrichten ist erfrischend, humorvoll, gespickt mit viel Herzblut, Lebenserfahrung und Hintergrund-Wissen. Aus seinen Seminaren kehre ich immer wieder gestärkt, erholt und mit einem Rucksack voller Erkenntnisse und Ressourcen nach Hause zurück. Dort kann ich alles anwenden und umsetzen. Mein Leben hat sich verändert. Vielen herzlichen Dank.
Anita Schober
11/22/2019Anonymously
Nathal hat mein Leben und das meines Sohnes Positiv verändert. Nathal macht das unmögliche wahr. Es hat mein Leben unheimlich bereichert und ich möchte es nicht missen. Ich kann Zusammenhänge sofort erkennen und diese Eigenschaft auch beruflich wunderbar einsetzen. Daniel Sarti ist der beste Lehrer für die Seminare und ich weiß alles unmögliche wird möglich. Ich freue mich auf jedes Seminar und nehme sehr viel Wissen und Erfüllung mit nach Hause
11/21/2019Christa
Seine fachliche Kompetenz,seine positive Energie und Erfahrungswerte. Er ist eine Bereicherung in jeder Lebenslage. Seine Seminare sind glaubwürdig und sehr aufschlussreich. Es macht immer wieder großen Spaß ein Seminar zu besuchen.
11/21/2019Simone Neuhaeusser
Dieses Seminar war spitze, verständlich, gut strukturiert und alles hat aufeinander aufgebaut. Es gibt einem einen Leitfaden unter dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe". Seither bin ich emotional stabiler und deutlich belastbarer. Auch meine körperlichen Beschwerden haben sich stark verbessert. Nach dem Seminar kann man Herrn Sarti jederzeit um Rat, Hilfe und Anregungen bitten und bekommt diese auch stets. Ich bin Herrn Sarti unendlich dankbar und werde diesen Weg weitergehen und weiterführende Seminare von ihm besuchen. LENA
11/21/2019LENA
Herr Sarti ist sehr kompetent. Ich habe in verschiedenen Seminaren unglaublich viel gelernt, welches ich dann problemlos in meinem Alltag umsetzen und anwenden konnte. Seine Seminare sind sehr empfehlenswert!
11/20/2019Hugo Schober
In den letzten zwölf Jahren habe ich verschiedene Therapien und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung besucht. Seit ich Daniel Sarti kenne, suche ich nicht mehr weiter. Er vermittelt in seinen Seminaren eine Methode zur Selbsthilfe, die alles schon Dagewesene übertrifft. Er hat die Gabe, den Finger genau darauf zu halten, was jetzt angeschaut werden muss und dies in einer liebevollen und bestimmten Art, zudem begegnet er allen Kursteilnehmern und deren Prozessen mit grosser Wertschätzung. In den letzten zwei Jahren, seit ich Nathal praktiziere, hat sich mein Leben grundlegend zum Guten verändert und das macht Lust auf mehr!
11/20/2019Anonymously
Ich habe mit 12 mein erstes Seminar bei Daniel besucht und es hat mir sehr geholfen,meinen vorhandenen Blockaden im schulischen Bereich aufzulösen.Durch die Arbeit mit ihm habe ich ein gutes Selbstbewusstsein bekommen und kann in jeder noch so schwierig erscheinenden Situation die bei ihm erlernte Technik anwenden und bekomm dadurch sofort die best möglichen Lösungen für mich aufgezeigt.Durch seine offene,ehrliche und lustige Art fasst man sofort vertrauen
Unternehmensförderung
11/20/2019Lena 16
Ich bin Daniel Sarti von ganzem Herzen dankbar. Er hat das Leben von mir und meiner Familie zu 100 Prozent zum Positiven verändert. Als ich am tiefsten Punkt in meinem Leben war, fand ich den Weg zu ihm. Das war der Wendepunkt..... Ab diesem Zeitpunkt ging es nur noch bergauf. Schritt für Schritt wurden mir neue Möglichkeiten und Wege aufgezeigt und ich wurde von meinen Ängsten befreit. Alte Denkmuster wurden aufgelöst und ungeahnte Talente kamen zum Vorschein. Ich bin über mich selbst hinaus gewachsen. Inzwischen führe ich mit meiner Familie ein glückliches, bewusstes und harmonisches Leben. Ich kann seine Seminare nur jedem ans Herz legen der endlich glücklich sein möchte!!!!!
11/20/2019Melanie
Herr Sarti ist sehr kompetent in seinem tun. Er geht auf die Menschen ein und berät einfach sehr gut. Immer wieder gerne.
11/20/2019Christine
Ich habe schon einige NATHAL-Seminare von Herrn Sarti besucht. Es war jedesmal einfach genial.
Ich bin immer wieder fasziniert von seinem grossen Wissen, dass er gerne weiter gibt.
Mein Leben und meine Beziehung zu meinem Mann haben sich positiv verändert. Ich fühle mehr Freude und Liebe.
Einschränkungen, auch viele aus der Kindheit, konnte ich auflösen. Zum Teil brauchte ich die persönliche Unterstützung von Herrn Sarti.
Seine liebevolle, ehrliche und kompetente Hilfe ist für mich unbezahlbar.
Er urteilt, verurteilt und wertet nicht. Er sieht jeden Menschen mit seinem Potential und und hilft ihm, die Einschränkungen, die ihn hindern es zu leben, aufzulösen.

Ich bin Herrn Sarti unendlich dankbar für seine Hilfe
und freue mich auf jedes neue Seminar.
Für alle, die sich weiter entwickeln wollen, kann ich seine Seminare nur weiter empfehlen !!
Ruth Mathys
11/20/2019Ruth Mathys
Herr Sarti ist ein hervorragender Seminarleiter, der individuell auf jeden persönlich eingeht. Sein breit gefächertes Wissen gepaart mit seiner offenen und symphatischen Art haben bei mir einen nachhaltig sehr positiven Eindruck hinterlassen und das Seminar zu einem dauerhaften Nutzen geführt.
Sehr empfelenswert!!

Timo Strangfeld
11/20/2019Timo Strangfeld
Meine Einstellung bzw. die Achtsamkeit mir selbst und somit auch anderen Menschen, Tieren, der Natur und Umwelt gegenüber, hat sich grundlegend geändert bzw. wächst in mir.
Ich lebe dadurch Dankbarkeit und Liebe zum Leben in einer tieferen Form. Ich bin seither sehr bestrebt, allen Lebewesen ethisch immer reiner und mit höchchster Neutralität zu begegnen. So fängt man an zu beobachten, ohne zu bewerten. Das, habe ich mir mittlerweile zu meiner täglichen Aufgabe gemacht. Meine Freude wuchs stetig, anderen Menschen durch Heilbehandlungen ebenfalls helfen zu können. Das Erlernte weiter geben zu können, und anderen Menschen zu einem freien, glücklichen und bewussteren Leben zu verhelfen, stellt für mich auch eine Verantwortung dar.
Deshalb bin ich Hr. Sarti für meine Entwicklung sehr dankbar und Blicke auf eine mittlerweile fünfjährige Zusammenarbeit, voller Vertrauen zurück.
Brigitte Medinger., 51 Jahre, Aalen
11/20/2019Brigitte Medinger
Herr Sarti nimmt sich Zeit für seine Kunden.
Die Nathal Methode ist super und setzt Energien frei, die sonst ungenutzt bleiben würden.
Der persönliche Nutzen ist immens und ich bin im Alltag froh, die gelernten Übungen anwenden zu können.
Die Seminare von Daniel sind Gold wert :
- Ideen aus dem Seminar sofort umgesetzt
Beruflich die Gehasste Firma verlassen und endlich mache ich das was mir Spaß macht - mehr Geld und mehr Zeit für meine Familie - einfach genial .
Beziehungen wurden verbessert einfach gesagt man kommt in eine positive Grundschwingung und plötzlich lösen sich alte Blockaden und Glaubenssätze - das kriegt man alleine nicht hin.
Nach dem Seminar kann jeder zu Hause die Übungen nachmachen und bei jeder neuen Problemstellung erfolgreich anwenden . Also Fazit : Einfach nur klasse - bringt jeden weiter der das möchte ...Daniel geht auf jeden ein und kümmert sich auch bei Fragen nach dem Seminar schnell und hilfsbereit .
11/20/2019Harry
Daniel Sarti ist sehr einfühlsam und vesteht es jeden dort abzuholen wo er gerade steht. Mir hat seine Vorgehensweise schon sehr viel weitergeholfen. Ich kann seine Seminare nur wärmstens empfehlen.
11/20/2019Gisela
In meiner persönlichen Weiterbildung ist Daniel Sarti nicht mehr wegzudenken und ich schätze ihn zu tiefst als Lehrer, Dozent und Mentor!
Ich war auf sehr vielen Seminaren und bilde mich stets weiter, aber seitdem ich Daniels Seminare und Ausbildungen besuche, bin ich nicht nur in meiner Persönlichkeit unglaublich gewachsen, sondern mein Horizont hat sich sagenhaft erweitert! Komplett neue Möglichkeiten und Lösungen sind mir eröffnet worden und ich führe sowohl meinen Alltag seither ohne Ängste und sehr harmonisch, als auch geschäftliche Dinge regeln sich meistens wie von Magie geleitet!
Ich bin Daniel über alle Maßen dankbar für alles, was ich von ihm lernen darf und würde jedem Menschen, welcher ein glückliches und harmonisches Leben führen möchte, empfehlen die Seminare und Ausbildungen von Daniel Sarti zu besuchen und zu geniessen! Sie werden nicht nur begeistert sein, sondern Ihre Erwartungen werden auf jeden Fall übertroffen sein! Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare!
11/20/2019Carolin Mildner
Ich arbeite mit Herrn Sarti seit nunmehr 16 Jahren zusammen. Die Seminare haben mein Leben zum Positiven derart verändert, dass ich die Zusammenarbeit nicht mehr missen möchte. Meine Lebensanschauungen haben sich vollkommen verändert. Früher war ich verkrampft, unentspannt und auch zeitweise sehr pessimistisch. Heute bin ich relaxed und lerne mit jedem neuen Seminar dazu. Ich lerne, das Leben mit all seinen Facetten optimistisch zu sehen, ich bin viel gelassener und habe keine Angst mehr vor neuen Herausforderungen.
Ich bin sehr dankbar, daß es Herrn Sarti gibt und möchte die Zusammenarbeit nicht mehr missen. Jetzt macht das Leben wieder richtig Freude !
11/20/2019Helga Aichele
Unternehmensförderung

12/03/2019
Callback request

Your message to Daniel Sarti

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2019  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile