MAMA Coach | Für Deine selbstbestimmte Mutterschaft 🤍

Daniela Bussau - glorious🔆SELF
Ich habe eine vom DCV-zertifizierte systemische Coachingausbildung und begleite Frauen in ihre selbstbestimmte Mutterschaft, in der sie sich wieder selbst spüren und ausleben können, in ihre Selbstwirksamkeit kommen und lernen liebevoll und...

c/o Grosch Postflex #674 Emsdettener Str. 10

Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.50)

Good
Daniela hat ein gutes Herzen und ist extrem empatisch. Man hat gemerkt, dass sie sich viel Mühe gegeben hat und auf jede Stunde gut vorbereitet war. Ganz essenziell finde ich das Thema-mehr Entspannung für die Eltern.
Kurs: "Raus aus dem Stress - rein in die Entspannung – Deine Ruheinsel im Mama- /Papa- Alltag“
10/01/2023Anonymously
Daniela hat eine sehr empathische und einfühlsame Art, sodass man sich direkt bei ihr wohlfühlt.
Mit ihren gezielten Fragen hat sie mir die Klarheit und Erkenntnisse gegeben, nach denen ich gesucht habe und womit ich nun weiterarbeiten werde.
Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihr machen und kann sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
08/19/2023Anonymously
Funktionieren - durchziehen - alles alleine machen- immer alles geben

Monatelang hab ich das so gemacht, weil ich dachte, dass ich nur dann eine gute Mutter / Partnerin / Frau bin. Damit hab ich mir mein Leben nicht gerade einfacher gemacht.

Danis Coaching kam genau zur richtigen Zeit für mich. Mit ihrer Hilfe konnte ich so viel über mich und meine Glaubenssätze lernen. Das Negative erschien mir so riesig und kaum zu bewältigen. Dem meine Kraftressourcen gegenüber zu stellen und zu erkennen, wie viel wichtiger diese sind und wie ich sie einsetzen kann, hat den Knoten bei mir platzen lassen.

Dani zu treffen war ein Glücksfall für mich. Dass sechs Wochen Coaching solch einen Unterschied machen können, hätte ich nicht gedacht. Zu erkennen, dass ich genug bin, so wie ich bin und nichts leisten muss, hat mir so sehr geholfen. Das war ein Gamechanger für mich und wirkt sich richtig positiv auf mein Familienleben aus.

Es fiel mir erstaunlich leicht, mich Dani gegenüber zu öffnen, ihr meine Gedanken mitzuteilen und Emotionen zuzulassen. Sie hört zu, hinterfragt, verändert den Blickwinkel und ist dabei vertrauenswürdig und extrem emphatisch und herzlich. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihr richtig gut aufgehoben gefühlt und bin so dankbar für dieses wunderbare Coaching.
05/09/2023Anonymously
Seit dem Coaching reflektiere ich viele Dinge, positive wie auch negative, sehr viel mehr und versuche immer mehr in mich rein zu horchen und frage mich immer wieder "Was tut es mit mir?"

Wer sofort tiefgreifende und für alle anderen sichtbare Veränderungen erwartet, hat in meinen Augen die falsche Erwartungshaltung an Danielas Coaching. Viel mehr geht es darum sich selber bewusster zu werden und die eigenen Wünsche und Bedürfnisse besser zu erkennen. Dieser Prozess hat für mich erst nach dem Coaching begonnen und dann vor allem erst nur in meinem Kopf und in mir drin. Die meisten Probleme musste ich erstmal mit mir selber in mir klären und dann Stück für Stück neue Verhaltensmuster "entwickeln" (die Formulierung ist nicht optimal, aber besser kann ich es tatsächlich nicht beschreiben).

Das Coaching hat mir also wirklich dabei geholfen mir einfach über einige Dinge klarer zu werden und dadurch Ursachen für innere Blockaden zu bekämpfen um dann einfach mehr Ruhe und Stärke aus der neuen Ausgeglichenheit zu ziehen.

Dafür bin ich unendlich dankbar!
04/11/2023Anonymously
Die 1:1 Coaching Session mit Dani hat zeitlich total gut gepasst, da es sich optimal in meinen Reflexionsprozess eingefügt hat, den ich jetzt schon länger durchlaufe.
Es war sehr interessant die Technik der Problemanalyse kennengelernt und professionell begleitet durchlaufen zu haben. Die Einnahme der unterschiedlichen Perspektiven meines Anliegens hat mir noch mehr Klarheit auf meinem Weg gebracht.
Ich fand es beeindruckend, wie gut Dani den Fokus behalten konnte, während ich zwischenzeitlich ziemlich konfus war. Auch, dass alles, was ich mit ihr geteilt habe, komplett wertfrei angenommen wurde und einfach erstmal da sein durfte hat mich schon so entlastet.
Vor allem die Identifikation meiner Hürden und Ressourcen hat mir dabei geholfen noch mehr bei mir selbst anzukommen und mehr Mut für meine nächsten Schritte hin zu mehr emotionaler Stabilität zu tanken.
Man spürt, dass Dani mit voller Leidenschaft dabei ist. Sie nimmt sich so viel Zeit, wie es braucht und lässt auch nicht sofort den Stift fallen, sobald die ursprünglich angesetzte Zeit vorbei ist, sondern begleitet einen bis zu einem Punkt, an dem man gut aus dem Gespräch gehen kann. Vielen Dank nochmal dafür 💛
Ich kann ein Coaching bei Dani jeder Mama empfehlen, die gerade nicht so in ihrer starken Mitte ist und Lust hat, sich intensiv mit sich selbst auseinanderzusetzen, um wieder mehr in Balance zu kommen.
03/26/2023Anonymously
Rating for:
09/20/2023Anonymously

Your message to Daniela Bussau - glorious🔆SELF

All reviews and experiences about Daniela Bussau - glorious🔆SELF are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2023  |  Last update: 10/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
Psychologische Praxis Mannheim