Coaching & Hypnose, Selbstbewusstsein, Rauchentwöhnung, Schlanksein, Blockaden

Daniela Gisin Coaching und Hypnose Hamburg
Herzlich willkommen auf meinem Profil. Wie darf ich Sie unterstützen?
Sie wollen endlich selbstbewusst und souverän durchs Leben gehen? Oder Sie möchten Nichtraucher/in werden oder vielleicht Ihr unnötiges Gewicht verlieren?

Unabhängig von Ihrer...
Nebendahlstraße 4
22041 Hamburg

Tuesday 08:30 am-05:00 pm
08:00 pm-10:00 pm
Ich hatte selbst nicht mehr daran geglaubt, mit dem Rauchen aufhören zu können!

Mit Danielas Hilfe bin ich nach 39 Raucherjahren endlich rauchfrei! Ich hatte diverse Methoden ausprobiert, insbesondere Ersatzpräparate. Ergebnis war, dass meine Abhängigkeit stärker und meine Gesundheit schlechter wurde. Durch die Hypnose konnte ich mich schonend von meinem Raucherverhalten befreien, ohne nur einmal ein Schmachtgefühl bekommen zu haben. Ich habe in den letzten Wochen auch einige Situationen überstanden, die früher einen Rückfall zu Folge gehabt hätten.
Daniela hat mich durch die Hypnose professionell und sicher geführt. Sie verfügt eine große Methodenvielfalt und über eine ausgeprägte Fach- und Verfahrenskompetenz. Die Umgebung war sehr angenehm und ruhig, so dass ich mich sehr gut auf die Behandlung einlassen konnte.
Die Vorbereitung auf die Hypnose durch einen Fragebogen war für mich besonders hilfreich, weil ich mich mit einzelnen Aspekten meiner Sucht beschäftigen musste. Gleichzeitig konnte ich mich und meine individuelle Rauchereigenschaften beschreiben, auf die Daniela während der Hypnose bis ins kleineste Detail eingegangen ist.
Für die Entwöhnungszeit hat mir Daniela viele Hilfestellungen mitgegeben, z.B. eine einfache Atemübung, die sehr nützlich waren. Der Clou ist die zweite Hypnose nach der Entwöhnungszeit zur Verstärkung des Erfolgs.

Daniela bietet ein individuelles und umfangreiches Gesamtpaket zur Raucherentwöhnung, das ich nur wärmstes empfehlen kann. Ich bin ihr für ihre Hilfestellung sehr dankbar!
03/25/2018Private customer
Eine ganzheitliche Erfahrung mit sensationellem Ergebnis!
Das ist es für mich in einem Satz ausgedrückt.
Für mich fühlt es sich ganz bewusst und natürlich an, dass ich jetzt rauchfrei durchs Leben gehen will.
Die sanfte Hypnose bewirkte, dass ich in den Dialog mit meinem Unterbewusstsein ging und mich seitdem jeden Tag gerne neu für das Nichtrauchen entscheide.
Die Behandlung fand nach dem telefonischen Vorgespräch in drei persönlichen Sitzungen statt. Vorab habe ich noch einen Fragenkatalog ausgefüllt.
Mittel und Zeit, die ich gerne aufgebracht habe. Die Erfahrung wird mich für die Zukunft meines Lebens prägen.
Wenn Sie für sich entscheiden, mit dem Rauchen wirklich aufhören zu wollen, dann ist die Hypnose eine Methode, die Lebenshilfe gleich mitliefern kann. Ich kann Daniela Gisin, Coaching und Hypnose, erfolgreich und besten Gewissens empfehlen!
03/12/2018Private customer
6 reviews on KennstDuEinen

01/08/2018

03/20/2018

Your message to Daniela Gisin Coaching und Hypnose Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/06/2018  |  Last update: 04/03/2018   |  Report profile