Praxis für Coaching, Jobcoaching, wertebasierte Beratung, Psychotherapie HPG

Daniela Holm
Ich bin Daniela Holm, Soziologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, ich unterstütze und begleite Menschen in einer herausfordernden Phase wieder zurück in ihre Kraft, in ihre Leichtigkeit, selbstwirksam auf ihren Weg und in ihre gelebte...

Blankeneser Bahnhofstraße 2
22587 Hamburg

DANIELA HOLM

Frau Holm kam gerade richtig in einer Zeit, wo ich am Verzweifeln war, meinen beruflichen Weg überhaupt noch zu finden. Sie ist mit ihrer authentischen, kompetenten, menschlichen, optimistischen und motivierenden Art einfach grandios als Coach! Sie hat sich inhaltlich absolut meinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst und war auch zeitlich sehr flexibel verfügbar. Das Besondere an ihr ist, dass sie auch mal um die Ecke denkt und nicht die klassischen veralteten Bewerbungstipps gibt, sondern kreative Lösungswege anwendet und mit der Zeit geht. So gab sie auch sehr hilfreiche Verbesserungsvorschläge für meine eigentlich schon professionell erstellten Bewerbungsunterlagen und half mir auf unkonventionellem Wege, den richtigen Arbeitgeber zu finden. Wirklich wohltuend war, dass sie mir unentwegt das Gefühl vermittelte, den richtigen Weg zu gehen und an mich zu glauben. Ohne Frau Holm hätte ich nicht meinen persönlichen und beruflichen Weg gefunden. Und das in so kürzester Zeit nach 14 UE! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine tolle Frau! Vielen Dank nochmal!
12/02/2020Anonymously
Die Heilpraktikerin für Psychotherapie Daniela Holm schickte mir das Universum, denn ich war seelisch zerstört und dazu voller Scham über mein Nicht-Funktionieren. Der Therapieraum wirkte beruhigend und ich konnte mich so auf eine bequeme Matratze positionieren, wie es meinem Seelenzustand entsprach.
Was ich als besonders angenehm empfand war, dass ich schwach sein konnte, mich nicht kontrollieren mußte, ohne die Sorge kritisch ausgewertet zu werden. Dieses sich aufbauende Vertrauen und ihre positive Ausstrahlung hat mir sehr dabei geholfen meine Belastungen loszuwerden.
11/30/2020Anonymously
Ich bin begeistert! Von Frau Holm habe ich ein Coaching der Meisterklasse erhalten. Mit viel Feingefühl und Empathie wurde ich gehört und verstanden. Mit einem gut gefüllten Koffer geht es nun für mich weiter. Vielen Dank!
11/26/2020Anonymously
Sie konnte sich ganz gut in meine Lage hineinversetzen.
Sie war für mich persönlich mehr als nur eine Coach.
Die Zusammenarbeit war eine gute Erfahrung für mich.
11/25/2020Anonymously

Your message to Daniela Holm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
RoRoCoach
Michael Bijan Laßlop