Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen

15517 Fürstenwalde

Kundenwünsche

Verständnis

Ratschläge

Ich bin seit fast 20 Jahren bei der Barmenia versichert. Leider haben in der Vergangenheit die Ansprechpartner für mich immer wieder gewechselt. Ein individueller Kontakt wurde erstmalig durch Frau Sobczak-Cichoszewski aufgebaut. Für Fragen und Probleme ist Frau Sobczak- immer erreichbar und um eine schnelle Lösung bemüht. Insbesondere während meiner schweren Erkrankung fühlte ich mich gut betreut. Frau Sobczak-Cichoszewski hat mich fachkundig unterstützt und auch den Kontakt zu anderen Bereichen bei der Barmenia koordiniert.
02/22/2017Private customer
eine Beratung mit hoher Fachkompetenz unter Abwägung der finanziellen Möglichkeiten des Kunden in einer freundlichen Art wurde mir bei Frau Sobczak zuteil, kann ich 100%ig weiterempfehlen...
05/18/2016Private customer
Frau Sobczak-Cichoszewski kann man nur weiterempfehlen, da Sie zuverlässig, seriös, engagiert und Fachkompetent ist. Sie geht auf alle Wünsche bzw. Bedürfnisse ein und kann auf jede Frage auch qualifiziert antworten. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Hr. Westphal
02/17/2016Private customer
sympathisch und kompetent - ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten
10/19/2015Private customer
super service, angenehme Beratung
07/21/2015Private customer
Mir ist mir bewusst, dass ein "sehr gut" eher unglaubwürdig klingt. Meine Erfahrungen mit Frau Daniela Sobczak-Cichoszewski lassen aber keine andere Bewertung zu. Noch nie hatte ich ein glaubwürdigeres Gegenüber in Versicherungsangelegenheiten und ich bestehe darauf, weiterhin von ihr betreut zu werden.
07/14/2015Private customer
Ich bin immer wieder sehr positiv überrascht über zeitnahe Rückmeldungen, wenn ich Fragen habe. Auch sind die angebotenen "Hausbesuche" für mich sehr hilfreich, da sie mir Wege ersparen. Außerdem fühle ich mich gut betreut, wenn Frau Sobczak noch einmal nachfasst, wenn ich etwas noch nicht geschafft habe, auszufüllen.
06/24/2015Business customer
06/27/2016Private customer
06/22/2016Private customer
07/05/2015Private customer
06/18/2015Private customer

Your message to Daniela Sobczak-Cichoszewski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 02/22/2017   |  Report profile