Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen

0176/84099449

Kundenwünsche

Verständnis

Ratschläge

eine Beratung mit hoher Fachkompetenz unter Abwägung der finanziellen Möglichkeiten des Kunden in einer freundlichen Art wurde mir bei Frau Sobczak zuteil, kann ich 100%ig weiterempfehlen...
18.05.2016Privatkunde
Frau Sobczak-Cichoszewski kann man nur weiterempfehlen, da Sie zuverlässig, seriös, engagiert und Fachkompetent ist. Sie geht auf alle Wünsche bzw. Bedürfnisse ein und kann auf jede Frage auch qualifiziert antworten. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Hr. Westphal
17.02.2016Privatkunde
sympathisch und kompetent - ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten
19.10.2015Privatkunde
super service, angenehme Beratung
21.07.2015Privatkunde
Mir ist mir bewusst, dass ein "sehr gut" eher unglaubwürdig klingt. Meine Erfahrungen mit Frau Daniela Sobczak-Cichoszewski lassen aber keine andere Bewertung zu. Noch nie hatte ich ein glaubwürdigeres Gegenüber in Versicherungsangelegenheiten und ich bestehe darauf, weiterhin von ihr betreut zu werden.
14.07.2015Privatkunde
Ich bin immer wieder sehr positiv überrascht über zeitnahe Rückmeldungen, wenn ich Fragen habe. Auch sind die angebotenen "Hausbesuche" für mich sehr hilfreich, da sie mir Wege ersparen. Außerdem fühle ich mich gut betreut, wenn Frau Sobczak noch einmal nachfasst, wenn ich etwas noch nicht geschafft habe, auszufüllen.
24.06.2015Geschäftskunde
27.06.2016Privatkunde
22.06.2016Privatkunde
05.07.2015Privatkunde
18.06.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2016   |  Profil melden