direkt am 1. Golfclub Fürth

Daniela Sylvia Brütting - Wohlfühloase mit Herz
Hier findest Du einige Rezensionen oder schaue einfach auf Google, Facebook und Co. von Daniela Sylvia Brütting.

Bist Du zufrieden über die Weiterempfehlung der anderen Klient/innen? Dann buche jetzt deinen Termin ganz einfach online unter https://www.etermin.net/daniela-sylvia-bruetting oder telefonisch unter 0171 / 9971111 .
Am Golfplatz 10
90768 Fürth

Daniela Sylvia Brütting

Tuesday 10:00 am-08:00 pm
Examination
Treatment
Practice
Service
GENAU DAS RICHTIGE nach einem anstrengendem Tag. Nachts noch schlecht geschlafen und direkt von der Langlauf Loipe habe ich eine regenerative Anwendung erlebt. Noch nie habe ich einen so tollen und entspannten Erstkontakt mit der Therapeutin erfahren dürfen. Der Behandlungsraum ist liebevoll eingerichtet und lässt Sinne und Geist entspannen. Begeistert hat mich neben der Behandlung auch die Dorn Breuss Methode. Mich fasziniert es sehr, wenn Menschen diese Fähigkeit haben. Eine absolut seriöse und kompetente Praxis. Freue mich auf eine Wiederholung. Vielen Dank
03/09/2019
Super Wohlgefühlt einfach klasse und kompetent
08/13/2018
Die Kombination der Anwendungen war auf mich ausgerichtet und ich fühlte mich danach wesentlich besser. Die Behandlung Ist einzigartig!
08/10/2018
Ich habe mich absolut wohl gefühlt in den Händen von Frau Brütting und komme gerne wieder 😊Claudia R.
08/08/2018
Top! Seriös, ansprechend und eine ausgezeichnete Therapeutin, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
08/07/2018

Your message to Daniela Sylvia Brütting - Wohlfühloase mit Herz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2018  |  Last update: 05/12/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Claudia Mächtle