Küchenstudio mit Online Videoberatung

4060 Leonding
Austria

Wednesday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.43)

Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche bei der Küchenplanung eingegangen. Änderungen wurden sofort umgesetzt. Die Monteure waren sehr genau und haben super gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Küche.
06/29/2020Fam. L.
Wir erhielten exzellente fachliche Beratung. Herr Thoma ist außerordentlich fachkundig und sympathisch. Ging perfekt auf unsere Wünsche ein. Kreativ und loesungsorientiert. Wir waren sehr zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt und können das DanKuechen Studio Leonding und Herrn Thoma wärmstens weiterempfehlen.
Michael Sulzner
04/16/2020Michael S.
Äußerst freundlicher und kompetenter Einrichtungsplaner!!!!
04/07/2020Monika U.
- Planung wurde individuell angepasst, gute Ideen bei Änderung bzw. nachträglicher Erweiterung
- pünktliche Lieferung
- sehr professionelle Montage meiner Traumküche
04/07/2020Elfriede S.
Top Beratung !!

Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Toma Jakob.
Er hat sich viel Zeit genommen und für jede Frage ein offenes Ohr gehabt. Obwohl die Planung der Küche schon bestätigt war, konnten noch Änderungen mit eingearbeitet werden. Auch das Montageteam war sehr freundlich, kompetent und bemüht.
Ich kann DanKüchen Studio Leonding bestens weiterempfehlen.
04/06/2020T.
Ich hatte mehrere Online-Beratungsgespräche mittels Videotelefonie (im Rahmen der Corona-Pandemie), diese funktionierten technisch einwandfrei. Die wirklich nette Einrichtungsberaterin plante eine Küche die meine Vorstellungen bei Weitem übertraf und erstellte die entsprechenden Pläne zur Weiterleitung an Installateur und Elektriker, welche ich per E-Mail erhielt. Entsprechende Holzmuster zur Wahl der Oberflächen wurden per Post versandt.
In Summe ein wirklich unkompliziertes und angenehmes Unterfangen, würde jederzeit wieder eine Küche dort kaufen.
04/01/2020Anonymously
Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Essgruppe. Wir haben uns einige echt gute Inspirationen aus der riesigen Ausstellung mitgenommen. Die kompetente Beratung war freundlich und sehr hilfreich - bis zur Lieferung und Montage alles genau so, wie man es sich wünscht. Danke!
04/01/2020T.
Wir waren mit dem ganzen Team von DanKüchen Studio Leonding sehr zufrieden, die Arbeiten bzw. der Einbau erfolgte wie geplant.
Auch das Montageteam war sehr freundlich, kompetent und bemüht.
Ganz besonders möchten wir uns noch einmal bei Hr.Groll bedanken, er hat uns sehr gut beraten und die Küche ganz nach unseren Vorstellungen geplant!

Vielen Dank für unsere schöne Küche!

Marion und Gerhard Decker
DanKüchen Studio Leonding
03/31/2020Marion U Gerhard D.
Danke an das gesamte DanKüchen Studio Leonding Team für die hervorragende Arbeit. Positiv erwähnen möchte ich auch die Monteure, die mit äußerster Genauigkeit, Witz und Charme meine DanKüche eingebaut haben.
03/30/2020Sabine K.
War mit dem Reparaturservice bei einer nicht mehr im aktuellen Programm befindlichen Küche mit der Beratung, Durchführung und der raschen Erledigung sehr zufrieden.
03/30/2020Anonymously
sehr kompetente Beratung, sehr Freundlich, es wird auf Augenhöhe komuniziert!
auch im nachhinein alles perfekt!

Jederzeit gerne wieder
03/30/2020Martin L.
Da ich nur Dämpfer für den schränk gekauft habe ist es relativ schwer eine objektive Bewertung abzugeben...
03/30/2020Anonymously
Sehr gute Beratung durch Ihren Verkausmitarbeiter !
03/30/2020Traudi S.
Ich hätte bezüglich der Schutzeinlagen für die Laden einen Rückruf erbeten , da ich die noch bestellen möchte ... wurde leider bis jetzt nicht gemacht
Vielleicht ja jetzt ?
Danke und Lg Sabine Feizlmayr
03/30/2020Sabine F.
Ich war mit der Betreuung durch Herrn Kraxner sehr zufrieden. Er hörte sich meine Wünsche und Vorstellungen genau an, machte sich Notizen und nahm sich viel Zeit dafür. Dementsprechend fiel auch der Plan aus. Er entsprach genau meiner Vorstellung. Bezüglich Qualität habe ich Vorschusslorbeeren verteilt, da wir auf Grund der Coronakrise noch nicht weiter gekommen sind und ich daher erst nach Erhalt der Küche genauere Aussagen treffen kann.
03/30/2020Petra A.
Besonders zufrieden: Die Beratung von Hr. Lukas Groll war sehr professionell - einfach super!!
Kompetenter Berater und gute Monteure
03/30/2020Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der Umsetzung unserer Wünsche und Anliegen, sowie mit der Kundenbetreuung generell, alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und es wird geschaut, dass der Kunde rundum zufrieden ist.
03/30/2020Emina M.
Gute und kompetente Beratung, termingerechte Lieferung und Organisation der Servicepartner.
Küchenborde fehlen noch, Boden muss noch fertig mit Silikon abgedichtet werden.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
03/29/2020Anna S.
Beratung u. Planung durch Hrn. Kraxner sowie Lieferung u. Montage unserer Küche waren ausgezeichnet.
03/28/2020Manfred H.

11/02/2019

06/24/2020

Your message to DanKüchen Studio Leonding

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2020  |  Last update: 07/01/2020   |  Report profile