Hauptvertreter Barmenia Versicherungen

83026 Rosenheim

Transparenz

Flexibilität

Beratungszeit

Herr Darovec hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und mit großer
Geduld und Überzeugung unsere Versicherungen bearbeitet. Wir sind wirklich total zufrieden und würden ihn jeder Zeit weiter empfehlen, was wir auch schon getan haben
12/23/2015
Herr Kerovec nimmt sich Zeit, informiert sich, wenn er zu einem Thema mal nicht 100%ig Bescheid weiß, ist immer erreichbar, gibt wertvolle Hinweise und macht ehrlich auf Alternativen aufmerksam, auch wenn er den Abschluss dann nicht für "verbuchen" könnte. Hilft bei Angelegenheiten, auch wenn es nicht "seine" Verträge betrifft. Wir sind gut beraten und sehen in Herr Kerovec einen jungen Mann, der mit Engagement und Begeisterung seiner Arbeit nachgeht.
Punkt 3 (Fachkompetenz) - ungünstig formuliert: er umgeht die Probleme nicht, sondern löst sie.
12/02/2015
Super Beratung, alles tip top, alles gut erklärt!
09/29/2015
Schnelle Antwort bei Fragen. Es scheint das ihm das Kundenwohl wirklich am Herzen liegt.

Your message to Dario Kerovec

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 01/24/2017   |  Report profile