Hauptvertreter Barmenia Versicherungen

08031/9413945

Transparenz

Flexibilität

Beratungszeit

Herr Darovec hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und mit großer
Geduld und Überzeugung unsere Versicherungen bearbeitet. Wir sind wirklich total zufrieden und würden ihn jeder Zeit weiter empfehlen, was wir auch schon getan haben
23.12.2015Privatkunde
Herr Kerovec nimmt sich Zeit, informiert sich, wenn er zu einem Thema mal nicht 100%ig Bescheid weiß, ist immer erreichbar, gibt wertvolle Hinweise und macht ehrlich auf Alternativen aufmerksam, auch wenn er den Abschluss dann nicht für "verbuchen" könnte. Hilft bei Angelegenheiten, auch wenn es nicht "seine" Verträge betrifft. Wir sind gut beraten und sehen in Herr Kerovec einen jungen Mann, der mit Engagement und Begeisterung seiner Arbeit nachgeht.
Punkt 3 (Fachkompetenz) - ungünstig formuliert: er umgeht die Probleme nicht, sondern löst sie.
02.12.2015Privatkunde
Super Beratung, alles tip top, alles gut erklärt!
29.09.2015Privatkunde
Schnelle Antwort bei Fragen. Es scheint das ihm das Kundenwohl wirklich am Herzen liegt.
29.09.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2016   |  Profil melden