Tierkommunikation, Pferdetraining, Coaching mit Tieren

Das Buddy-Prinzip
Das Buddy-Prinzip umfasst Tiergespräche, Pferdetraining und Coaching mit Tieren auf Basis von Tierkommunikation. Du hast Probleme oder Meinungsverschiedenheiten mit deinem Pferd, Hund, Katze, Haustier? Du möchtest die Beziehung zu deinem Tier...
Westring 282
24116 Kiel

Janika Sedat

Ich empfehle das Buddy- Prinzip sehr gerne weiter, da Janika es versteht ihr fachliches Wissen und professionelles Auftreten mit ihrer Herzlichkeit, Empathie und Feingefühl zu paaren. Sie nimmt einen als Kunden sehr ernst, vermittelt Mitgefühl und tritt sehr feinfühlig mit den Tieren (bei mir war es meine sensible Ponystute) in Kontakt. Sie versteht es die Verbindung zwischen Tier und Mensch aufzubauen und als Übersetzerin zu agieren. Ich war sehr berührt bei dem Gespräch mit meiner Stute. Nach dem Gespräch hatte ich das Gefühl meine Stute besser zu verstehen. Ich würde sie jederzeit wieder buchen für ein Gespräch.
12/03/2019Anonymously
Ich folge Janika auf Instagram und mit grosser Neugier ich sie per Whats app kontaktiert und super schnell und kompetent Auskunft erhalten. Das Gespräch mit meiner Stute und Janika war sehr herzlich, überraschend tiefgründig und bewegend. Ich habe mehr erfahren als gedacht. Es wird sicher nicht das erste und letzte Gespräch gewesen sein. Janika kann ich sehr empfehlen.
12/03/2019Anonymously
Janikas Arbeit ist für mein Pferd und mich sehr sehr wertvoll. Ich bin begeistert und dankbar.
12/02/2019Anonymously
Mit allem war ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder :)
11/27/2019Anonymously
Ich bin wirklich begeistert. Bisher hatte ich nur einen Termin mit Janika und bin sehr überrascht von der Tiefe der Botschaften, die sie auch in sehr kurzer Zeit erreichen kann. Kaum zu glauben, dass sie noch nicht auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen kann, sondern erst vor einigen Monate begonnen hat telepathisch mit Tieren zu kommunizieren.
Ich habe viele sehr intuitive und mediale Personen erlebt, bisher aber niemanden der nach so kurzer Zeit schon so locker, leicht und gleichzeitig hochprofessionell mit seinen Fähigkeiten umgeht.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
08/11/2019Anonymously
Callback request

Your message to Das Buddy-Prinzip

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2019  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Design Thinking München
Melanie Lohmann