Fotobox, Mobile Event DJs, Musikbox

Das Geräusch
Das Geräusch ist eine etablierte Eventagentur aus der Pfalz. Bei uns können Sie neben einem DJ für Ihre Hochzeit, Weihnachtsfeier oder eine andere Veranstaltung auch eine Fotobox oder eine Musikbox mieten.
Wir legen bei allem was wir anpacken großen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität.
Überzeugen Sie sich selbst.
Jahnstraße 11
67483 Edesheim

Stefan Kietz

Show

Spontaneity

Individuality

Hat für mich alles perfekt geklappt, obwohl ich auf den letzten Drücker einen Dj gebraucht habe. Ich wurde gut beraten und es war einfach in der Umsetzung. Meine Party verlief so, dass wir alle gut drauf waren.
Cool, dank Dj Maaro
DJ maaro
12/05/2017
Wir hatten unsere Weihnachtsfeier von der Verbandsgemeinde Edenkoben. Die FotoBox war ein voller Erfolg. Mit verschiedenen Faschingsaccessoires war es ein rießen Spaß für jung und alt!
Fotobox
12/04/2017Business customer
Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert; gleiches gilt für die Umsetzung. Der DJ ging auf unsere Wünsche ein; das trug dazu bei, dass wir uns "in guten Händen" aufgehoben fühlten. So soll sein sein -- weiter so! Klare Empfehlung!
dj asosso
12/04/2017Private customer
Wir hatten die Musikbox zum 40. Geburtstag gemietet. Waren wie immer vollends zufrieden.
Der Dienstleistungsgedanke wird hier immer groß geschrieben.
Bringt ne super Stimmung,da sich jeder Gast einbringen kann.
Würden es sofort wieder buchen und auch jedem empfehlen. Lg Sarah&Jens
Musikbox
11/20/2017Private customer
DJ Asosso hat auf unseren Hochzeit am 15.07.2017 aufgelegt. Mein Mann und ich tanzen richtig gerne und deswegen war uns sehr wichtig einen guten DJ auf unsere Hochzeit zu haben. Mit dem DJ Asosso haben wir einen Jackpot geknackt. Er hat einfach unsere Party gerockt und unsere Tanzfläche war nie leer. Ich würde ihn jedem empfehlen, vor allem er hat ein offenes Ohr für alle.
Gute Arbeit DJ Asosso, immer wieder gerne.
07/20/2017Private customer
Wir haben DJ Asosso für unsere Hochzeit auf der Burg Battenberg gebucht. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Der Kontakt über Telefon ist sehr freundlich und unkompliziert. Termine und Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Seine Musikauswahl hat auch die größten Tanz-Muffel auf die Tanzfläche gelockt! Wir sind überaus zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
06/27/2017Private customer
Super sypathisch und passt sich auf wünsche an!
06/18/2017Private customer
Es hat alles ganz wunderbar geklappt.
05/30/2017Private customer
DJ Asosso ist absolut empfehlenswert.
Schon im Vorfeld angenehm bei der Absprache.
Für Rückfragen sofort erreichbar.
Pünktlich und zuverlässig beim Event. Geht auf Wünsche ein, und setzt sehr schnell um.
Dazu sehr freundlich und symphatisch
05/22/2017Private customer
Gastkommentar: "bester DJ den wir auf einer solchen Veranstaltung je hatten!"
05/16/2017Organization
Ich habe DJ Asosso auf der AIDA Aura gehört vim 27.12.2016 bis zum 11.12.2017
ich fand die Pooldeck Partys spitze :-D
01/13/2017Private customer
Ich war vom 29.11.-14.12.2016 mit der Aida Aura im Orient und Indien unterwegs und DJ Asosso hat aus jedem Abend alles rausgeholt. Passend zu jedem Motto die besten Hits rausgesucht, ist immer auf Wünsche eingegangen und hat immer wieder Lust aufs Feiern verbreitet. Abgesehen vom abgestimmten Programm, wurden auch eigene Kreationen gezeigt die äußerst professionell und zur Begeisterung Aller präsentiert wurden. Mit dem DJ steht und fällt fast die ganze Veranstaltung...bei DJ Asosso kann man sich auf eine super Party für jeden verlassen - egal für welchen Anlass oder welches Thema der Abend trägt.
Er ist zu 100% weiter zu empfehlen.
01/07/2017Private customer
Egal welche Veranstaltung, er spielt immer die richtigen Lieder und sorgt für gute Stimmung!
11/07/2016Organization
Wir hatten DJ Asosso für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Absolut weiterzuempfehlen!
10/31/2016Private customer
Er war freundlich und jederzeit für Gäste zugänglich bezüglich Musikwünsche
10/05/2016Private customer
Ich gebe dem DJ Asosso überall 5 Sterne, da ich rundum mit allem sehr Zufrieden war und Empfehle Ihn gerne weiter.
08/18/2016Private customer
Vielen Dank für die Unterhaltung! Alles war bestens!
08/17/2016Private customer
Sehr flexibel und hilfsbereit bei Zusatzwünschen, ging sehr gut auf die Situation und die Atmosphäre.

Ein rundum gelungener Abend, auch durch seinen Beitrag

Vielen Dank!
08/17/2016Private customer
Super Qualität und perfektes Preisverhältnis!
Das Entertainment war großartig und toll abgestimmt für unser Alter!
Wirklich in allen Bereichen Note 1+!

Damit wurde meine Feier zu einer unvergesslichen Zeit! :-)
08/17/2016Private customer
DJ Asosso hat nicht nur für unglaubliche Stimmung in unserer Bar nach den Prunksitzungen in Landau-Godramstein gesorgt, sondern hat zuverlässig während allen Sitzungen Musik und Tusch's eingespielt. Wir danken hierfür und freuen uns schon aufs nächste Jahr.
08/17/2016Organization
4 reviews on askCharlie

09/18/2017

11/18/2017

Your message to Das Geräusch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 02/04/2018   |  Report profile