Ihr Küchenstudio in Flensburg - Beratung - Planung - Montage - Rundum-Service

Published:
LERNEN SIE UNS KENNEN
Zu einer kompletten Küchenbertaung gehören viele verschiedene Elemente. Das persönliche Gespräch steht hier an erster Stelle. Nur gemeinsam kann man die optimale Küchenplanung erstellen. Individuelle Bedürfnisse...
Westerallee 156
24941 Flensburg

Friday 10:00 am-06:00 pm
09/13/2018
Service on offer
Friendliness

Wir hatten schon mehrere Küchenstudios in SL besucht und uns auch mit Angeboten für unsere Wunschküche eingedeckt. Angebote in dem Preissegment (bis 15.000€) waren fast alle identisch. Letztlich gab die sehr freundliche/persönliche/fachlich fundierte Beratung sowie die praktische Hilfe in Anwendungsfragen/Produktauswahl den Ausschlag um im "das Küchenhus" unsere Wunschküche zusammenstellen zu lassen. Die Küche wurde zum vereinbarten Termin vollständig geliefert. Da wir mittlerweile durch den Ausbau unserer alten Küche und die vorbereitenden Maßnahmen durch diverse Monteure für Installation/Elektro/Trockenbau etc. Erfahrungen mit anderen Monteuren gemacht hatten, kam beim Aufbau unserer neuen Küche das "Highlight" - Die Monteure von "das Küchenhus" !!!
Ein großes extra Lob für die freundliche, sehr umsichtige/vorsichtige Vorgehensweise unsere neue Küche zu montieren. Somit machten auch die zwei geplanten Aufbau-Tage richtig Sinn. Auch mit der Liebe zum Detail wurden bis in den späten Abend des zweiten Tages auch noch der letzte Kundenwunsch bei Einstellungen, Unterstützung bei der Bedienung der Geräte usw. erfüllt - und das alles mit einer Freundlichkeit , die wir bis dahin noch nicht erlebt haben - Noch einmal unseren herzlichen Dank dafür!
Alles in allem waren , und sind wir noch immer, sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gab, waren es die etwas zu missverständlichen gestalteten Elektropläne - da hätte vielleicht eine kurz Einweisung/Absprache vor Ort geholfen.
Jedenfalls sind wir rundum zufrieden mit unserer neuen Küche und würden "das Küchenhus" jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen.
09/13/2018Private customer
Nach langer Suche haben wir im Küchenhus endlich unsere Traumküche gefunden. Von der Beratung bis hin zum Aufbau lief einfach alles top! So macht man Kunden glücklich!
09/12/2018Private customer
Vielen Dank an Herrn Hardt und das Team vom Küchenhus. Die Beratung lief kompentent und zügig, das Angebot lag schnell auf dem Tisch. Wie schön, dass das Küchenhus direkt zu fairen Preisen anbietet, statt wie üblich in der Branche mit überhöhten Preisen und "Mega-Rabatten" zu arbeiten. Auf Terminverschiebungen und letzte Änderungen hat das Team flexibel reagiert. Die beiden Tischler haben sauber gearbeitet, sodass ich mich über meine neue Küche freue und sehr zufrieden bin. Klare Empfehlung von mir!
J.Matzen
09/07/2018Private customer
Wir waren rundum zufrieden! ALLES top, freundliche Mitarbeiter und gute Beratung! Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
08/24/2018Private customer
Wir haben im Jahr 2017 6 Küchen für unser Mehrfamilienhaus beim Küchenhus gekauft.
Sowohl die Beratung, als auch der Verkauf haben uns außerordentlich gut gefallen.
Abgerundet wurde dies durch eine absolut professionelle und handwerklich saubere Verarbeitung aller beteiligten Monteure. Selbst Kleinigkeiten, die wir vergessen hatten, wurden unkompliziert und sofort erledigt. Uneingeschränkt Empfehlenswert. Vielen Dank
08/19/2018Private customer
Absolutes Top Team. Angefangen mit einer Spitzenberatung durch Renee Stepke bis zur Montage
der Küche duch Dirk und Björn. Man spürt die Leidenschaft für Perfektionissmus und die Liebe zu
Küchen. Für mich gibt es keine Alternative zum Küchenhus. Vielen Dank nochmals aus Satrup von
Detlef und Britta.
06/12/2018Private customer
Unaufdringliche Beratung. Sehr gute Monteure . Beste Qualität. Wir würden es immer immer wieder mit dem Küchenhus machen.
05/28/2018Private customer
Von Anfang bis Ende einfach TOP ! Sehr gute Beratung ... es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die gewünschte Küche in der gewünschten Preisvorstellung zu realisieren ... wir haben eine super tolle Küche mit Markengeräten, einer fantastischen Arbeitsplatte ... einem Bora Herd ! Die Montage ... alles hat bestens geklappt, obwohl sogar noch das Fensterbrett weggestemmt werden musste .............. vielen Dank !
05/16/2018Private customer
Trotz des bevorstehenden Urlaubes, hat sich das Küchenhus noch am selben Tag meinem Hilferuf angenommen und eine perfekte Lösung gezaubert.
Vielen Dank nochmal dafür.
05/15/2018Private customer
Wer wirklich Wert auf gute Beratung und perfekte Ausführung eines Auftrags Wert legt, ist im Küchenhus mehr als gut aufgehoben. Vielen Dank
05/14/2018Private customer
Der Chef hat sich persönlich 4 Stunden Zeit für uns genommen, um unsere neue Küche zu planen. Hierbei fiel besonders auf, dass er auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist, indem er immer wieder hinterfragt hat, wie unsere Voraussetzungen vor Ort sind und versucht hat, unsere eigene Planung mit einzubeziehen. Vielen Dank auch an das tolle Montage-Team, mit dem wir sehr gut zusammen gearbeitet haben!
Heike und Jürgen Schmidt
05/14/2018Private customer
Vom Tag der ersten Beratung bis zum Einbau bzw. Übergabe der eingebauten Küche gibt es nur positives
zu sagen.
Wir können Küchenhus ohne Einschränkung weiter empfehlen.
H. u. I. Radisch
05/11/2018Private customer
Kompetente Beratung und Personal
05/10/2018Private customer
Die Monteure sind klasse. Die Küche stand und es fehlt nichts ... Perfekt
05/09/2018Business customer
Wir kamen mit präzisen Vorstellungen der Küche zum Beratungsgespräch. Auf unsere Vorstellungen und Wünsche wurde im angenehmen und unaufdringlichem Beratungsgespräch voll eingegangen, so dass die Küche schnell gekauft war. Der Einbau erfolgte perfekt und genau durch sehr nette Monteure, die auch kleinere Probleme vor Ort lösen konnten. Wir sind begeistert und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
03/16/2018Private customer
Auf DAS KÜCHENHUS bin ich durch Zufall gestoßen. Durch persönliche intensive Vorbereitung und Recherche im Internet, sowie mit einem professionellen Küchenplaner Tool habe ich eine Wunschküche mit den vorhandenen Raummaßen abgeglichen. So vorbereitet besuchte ich DAS KÜCHENHUS zum vereinbarten Termin und wurde dann von Herrn Neubauer sehr ausführlich und kompetent mit der notwendigen Sorgfalt und Ruhe beraten. Es konnte mehr Wünsche, zum maximal verfügbarem Budget, realisiert werden als gedacht. Mit ein paar Tagen Bedenkzeit wurde dann der Auftrag bestätigt. Die Altküche wurde Termingerecht ausgebaut, somit konnte für die neu zu installierende Küche renoviert und die Elektroanschlüsse angepasst werden. Pünktlich wurde die neue Küche geliefert. Selten habe ich ein so kompetentes Handwerkerteam erlebt. Ruhig, umsichtig und sorgfältig, als wäre es das eigene Mobiliar, wurde die neue Küche aufgebaut. Abends war alles fertig, es wurde immerzu auf Sauberkeit geachtet. ALLE Türen und Schubladen wurden sehr genau ausgerichtet, so das ein homogenes Bild entstand, das sind absolute Profis die ihren Beruf lieben! Auch Frau Neubauer will ich hier loben, für Ihre Informationen die per Email mich immer auf dem Laufenden hielten. Zum Schluss, hier ist ein Geschäft dass nicht markschreirisch mit Pseudo Rabatten wirbt, sondern ehrlich, kompetent und sehr seriös Kunden bei Ihren Wünschen unterstützt. DAS KÜCHENHUS wird mit meiner Hochachtung mit bestem Gewissen besonders weiter empfohlen.
Andreas W.
03/01/2018Private customer
Durch Empfehlung unserer Tochter haben wir uns für den Kauf einer Küche für "das Küchenhus "entschieden. Beim Eintritt des Studios spürt man sofort eine angenehme Atmosphäre, die auch zusätzlich durch die freundlichen Mitarbeiter ausgestrahlt wird.
Das Küchen-Studio regt mit seinen stilvoll eingerichteten Küchen zum Kauf an.
Die Beratung und Planung der Küche wurde mit sehr viel Professionalität, Sorgfalt und Geduld durchgeführt. Auch mehrfache kurzfristige Änderungen, unsererseits, sowie Besuche im Studio
die nicht geplant waren, wurden mit ausgesprochener Höflichkeit entgegen genommen.
Jederzeit stand uns bzw. mir ein Mitarbeiter beratend zur Seite .
Ein großes Lob an das Montageteam möchten wir hier noch explizit aussprechen !!!
Beim Einbau wurden wir mit einbezogen, es wurde nicht einfach nur gemacht. Fragen wurden
sofort mit dem entsprechenden Fachwissen beantwortet. Wir haben selten so freundliche und kompetente Mitarbeiter erlebt, die tatsächlich unsere Küche so auf- bzw. eingebaut haben, als
wäre es ihre Eigene.
Abschließend bleibt nur zu sagen: "Immer wieder gerne und Gratulation an die Geschäftsleitung
für das tolle Team".
Heike & Kurt M.
09/24/2017Private customer
Das Küchenhus hat eigene Tischler für den Aufbau, keine desinteressierten Subunternehmer. Hat Toleranz gezeigt bei wiederholten Terminverschiebungen, die wegen des Neubaus notwendig waren. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Unternehmen!
08/31/2017Private customer
Ich kann das Küchenhus uneingeschränkt empfehlen. Wir haben fast 30 Küchen für unsere Mietswohnungen abgenommen. Die Beratung war sehr kompetent, flexibel und freundlich. Häufige Änderungen waren kein Problem. Auch bei Terminverschiebungen haben wir immer einen Weg gefunden. Das Aufstellen der Küchen klappte ebenfalls wunderbar. Die Techniker sind sehr kompetent, schnell und freundlich.
Wir sind froh eher zufällig auf einer Messe auf das Küchenhus aufmerksam geworden zu sein und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
08/26/2017Business customer
Wir hatten uns bei dem Küchenhus in eine Ausstellungsküche im Landhausstil verguckt. Leider passte diese, entgegen der ersten Auskunft, nicht ohne sehr große Veränderungen in den vorhandenen Raum.

Bei der Neuplanung mit dem Berater konnten wir dann alle unsere Wünsche mit einfließen lassen. Nach etwas Bedenkzeit und natürlich auch dem einholen weiterer Mitbewerberangebote, haben wir die geplante Küche sogar noch gemeinsam mit dem Küchenhusberater erweitert und das Angebot wurde im Preis-/Leistungsverhältnis sogar noch attraktiver gestaltet. Die Terminabstimmung für den Einbau waren sehr professionell und auch auf Verzögerungen im Baufortschritt unsererseits wurde flexibel reagiert. Die vom Küchenhus beauftragten Küchenmonteure haben einen tollen Job gemacht und die Küche perfekt montiert. Man muss hier erwähnen das die Granitarbeitsplatte vor Ort noch angepasst werden musste und die Wandverkleidung aus Holzpaneelen eine "profilierte" Stuktur hatte und mittel einer Silikonnaht an der Arbeitsplatte abgedichtet wurde. Das Ergebnis mit den Arbeitsplattenanschlüssen und den dazugehörigen Silikonfugen ist perfekt geworden. Auch eine farblich falsche gelieferte Paneele wurde einige Tage später noch ausgetauscht. Die Fehlerbehebung und der dazu gehörige Schriftwechsel erfolgten auch sehr zufriedenstellend und professionell.

Alles im allem ist alles nahezu Perfekt gelaufen und bei uns hat sich der Eindruck hinterlassen, das bei dem Küchenhus in Flensburg die Kundenzufriedenheit ganz Groß geschrieben wird.
07/24/2017Private customer
1 review on ImmobilienScout24

02/16/2017

09/14/2018

02/02/2017

Your message to DAS KÜCHENHUS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 09/14/2018   |  Report profile