Online Marketing Agentur: SEO & SEA

Das Teem
Unsere Online Marketing Agentur wurde 2010 gegründet und hat ihren Sitz in München. Wir sind ein Team von E-Commerce und Online Marketing Spezialisten mit viel Erfahrung und betreuen nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichen...
Maria Bohorquez

Plinganserstr. 6
81369 München

Impressum
info@dasteem.de
+49 (0) 89 7299 7289
auf ProvenExpert.com
Kurze Kommunikationszeiten, optimale Ergebnisse! Erfolgreiche mehrjährige Zusammenarbeit. Immer wieder erstaunt über die guten Ergebnisse!
11.03.2015Geschäftskunde
Maria Bohorquéz and her online Marketing Agency "Das Teem" have helped our company to establish itself, grow and succeed in a competitive market. Their guidance, analysis and support have been first class. With the field changing and evolving so quickly, they can be relied upon to provide up-to-date information and advice on all the latest Online Marketing issues. A big thanks. Keep up the good work!
07.03.2015Geschäftskunde
Die Vumak GmbH wird seit ca. 1 1/2 Jahren von der Firma "Das Teem" betreut und wir sind nach wie vor äußerst zufrieden mit dem "Rundum" Service den uns geboten wird. Frau Bohorquez können wir ohne Einschränkung als zuverlässige und erfahrene SEO- Beraterin weiter empfehlen. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Herausforderungen .
23.02.2015Geschäftskunde
Das Teem ist immer verfügbar und zeichnet sich durch eine hohe Servicequalität aus. Wir können das Teem nur empfehlen.
19.02.2015Geschäftskunde
Gut
19.02.2015Geschäftskunde

04.05.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Profocom