Leben mit Mehrwert.

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir zeigen erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern & Managerinnen und Managern, wie sie
1. 95 % der Zivilisationskrankheiten vermeiden,
2. mit Freude ihr herausforderndes Leistungspensum schaffen und
3. mit sich zufrieden, am Ende des Tages genügend Zeit und Energie für sich...

1020 Wien
Austria

Irene Schlögl

Tuesday open all day

Availability

Diligence

Ich habe das Buch “Energie hoch 7“ gelesen und das hat mich neugierig gemacht. Denn ich hatte zuvor schon zwei längere krankheitsbedingte Auszeiten – nahe dem Burnout. Ich kann nur sagen, der Weg, den mir dieses Coaching gezeigt hat, passt zu mir. So lassen sich Burnouts auf einfache Weise wirklich nachhaltig vermeiden.
09/21/2020Teresa, P.
Dieses Coaching ist High Level. Damit meine ich weniger die Kosten, sondern den Erfolg, den ich damit hatte. Und wie einfach das eigentlich war! Mir war gar nicht bewusst, dass ich kurz vor dem Burnout stehe. Jetzt, nach diesem Coaching, fühle ich mich endlich wieder wie ein „Mensch“, ganz ohne Medikamente oder Aufputschmittel. Dieses Gefühl kannte ich gar nicht mehr.
Hans-Peter, Restaurantchef
09/21/2020H.
Nachdem ich das Buch geschenkt bekommen hatte, wollte ich mich intensiver auf die Methode des Wiener Vitalitätsmanagement einlassen. Ich habe es nicht bereut und bin Schritt für Schritt auf einem Weg der mich mein Leben bewusster und intensiver wahrnehmen lässt, dafür möchte ich mich bedanken. Mein Leben ist zu kurz um dauermüde und gestresst zu sein!
Matthäus, Freiberufler
09/15/2020M.
das vitalitatscoaching hat mich erinnert, motiviert und unterstützt, wieder das zu tun, dass ich ohnehin weiß, dass es mir gut tut - und dafür ist es insgesamt auch den stolzen preis wert!
claus, 53
medienmanager
07/29/2020Anonymously
Ich wusste nicht, dass es nur 7 Tage braucht ohne viel Zeitaufwand um mich leistungsfähiger und lebendiger zu fühlen. DIESE Spritze kann ich nur weiterempfehlen. Stefan, 44, Marketingleiter
07/23/2020Anonymously
Spritzen mag ich eigentlich nicht und normal schreibe ich keine Reviews - doch für heute muss ich eine Ausnahme machen; denn es ist wirklich sehr effizient. Ich habe nach nur 7 Tagen mehr Energie. Ich werde auf alle Fälle den „Energie hoch 7“ Onlinetest machen, um damit dann noch stärker an meinem Energiehaushalt zu arbeiten. Falls Du keine Zeit hast aber dir trotzdem etwas Gutes tun willst, dann gönne dir diese Spritze.
Heide, 59, Baumeisterin
07/20/2020H.
Einfach einzigartig dieses „Vier x Sieben“ - ich habe es wirklich durchgezogen und fühle mich ein bisschen wie nach einem Urlaub - voller Tatendrang und Lebensfreude. Wirklich eine „Vitalitätsspritze“ :-) Julia, 46, Geschäftsführerin
07/20/2020J.
„Energie hoch 7“ ist praxisorientiert, mit dem Übungs-PDF kann ich wirklich super arbeiten – habe es gleich in der Firma ausprobiert – super! Ich bin begeistert! DANKE!
Mia, Unternehmerin
03/02/2020Anonymously
Ich kann das Buch nur sehr empfehlen, wenn du was weiterbringen willst! Test und Coaching sind super...
S. Bilanzbuchhalter
02/18/2020S.
Eigentlich habe ich es eh gewusst – aber das Testergebnis hat mich echt motiviert und mit dem VitalitätsCoaching habe ich was weiter gebracht – Atmung, Partnerschaft und der „Geheimfaktor“ sind meine Themen. Richtig toll für mich.
Hildegard, Unternehmerin
02/10/2020Anonymously
die Übungen finde ich toll, ein sehr praktisches Buch das ich sicher noch öfter in die Hand nehmen werde.
Sonja, Bilanzbuchhalter
02/06/2020S.
Der Test war sehr hilfreich und mit dem VitalitätsCoaching habe ich endlich geschafft, meine Vorhaben umzusetzen.
Danke!
02/04/2020Anonymously
Ich habe anfangs nur die Kapitel gelesen, die mich sofort angesprochen haben... das war dann so überraschend, informativ und aufschlussreich, dass ich dann gleich das ganze Buch gelesen habe. Wirklich gut gelungen, ich lese immer wieder darin.
02/04/2020Sonja M.
Individuelle, einfühlsame, geduldige, kompetente =

wirklich PROFESSIONELLE Begleitung
mit "Expertise, Herz und Verstand"
01/18/2020Anonymously
Ich finde, dass das Buch zum WVM dem Anspruch, „einen liebevollen Anstoß für das eigene Leben zu geben“, vollkommen gerecht wird.
Besonders die Kapitel zu den Gesundheitsfaktoren finde ich leicht verständlich und nachvollziehbar aufbereitet, um auch ohne spezielle Vorkenntnisse mit der Materie zurechtzukommen. Diese Faktoren bilden schließlich die Basis für ein vitales Leben und werden aus meiner Sicht (und wie im Buch u.a. zu Ernährung und Bewegung) oft von „moderneren“ Begriffen und Themen überdeckt, welche dann mitunter nur mit mehr Aufwand, Einsatz und Kosten des einzelnen umsetzbar sind. Alleine dieser Umstand sollte es einem leichter machen einen Einstieg in das im Buch vorgestellte Vitalitätskonzept zu versuchen. Mit den Kapiteln zu den Vitalitätsfaktoren erhält man dann, untermauert von entsprechender Theorie, sozusagen die Abrundung hin zu einer ganzheitlichen Betrachtungsweise.
In einem Satz zusammengefasst: „Ein empfehlenswertes Buch, dass für mich vor allem mit der Darstellung der Gesundheitsfaktoren einen neuen und überraschend unkomplizierten Weg zum Thema Vitalitätssteigerung anbietet.“
01/09/2020Gerald (Consultant, C.
Das Buch "Energie hoch 7" kann ich nur empfehlen. Enorm viel Hintergundinformationen und Anleitungen für ein Leben mit mehr Vitalität. Trotz aller Wissenschaftlichkeit leicht und locker geschrieben und praxisnahe. Auch wenn man wenig Zeit hat - kann man an seiner Vitalität arbeiten. Davon hat mich das Buch überzeugt!
12/18/2019Katharina S.
Der Energiehoch7-Test war für mich eine gute Möglichkeit, einmal innezuhalten, den Fokus auf MICH zu richten und zu reflektieren. Außerdem brachte mir mein Testergebnis interessante Erkenntnisse. Und die Anregungen dazu kann man wirklich mühelos in den Alltag integrieren.
12/13/2019I.
Das Buch "Energiehoch7" hat meine Sichtweise verändert: mit mehr Power durch den Tag gehen heißt nicht zwangsläufig: "du musst mehr dies, so sollst mehr das...". Sondern vielmehr: " du kannst, wenn du willst, dein Leben reichhaltiger gestalten". Es funktioniert tatsächlich, ganz ohne auferlegtem Druck. Super!
12/11/2019I.
Das Wiener VitalitätsManagement besticht durch seine Einfachheit. Das Konzept ist klar und macht vollkommen Sinn. Man sieht sofort dass es aus eigener Erfahrung entwickelt wurde, und nicht nur angelesen ist. Die Übungen sind schnell und einfach anzuwenden.
Ich nutze Sie andauernd, wenn ich im Auto an der Ampel warte, wenn ich im Lift bin, wenn ich kurz davor bin mich wieder zu stressen, wenn ich an der Kasse warte... es gibt so viele Momente die ich vorher ungenutzt gelassen habe, und nun nutze ich Sie um mich wieder mit Energie und Freude voll zu tanken. Es ist eigentlich ganz einfach, alles ist in mir, doch das Wiener VitalitätsManagement erinnert mich immer wieder daran und das gibt mir eine ganz neue Lebensqualität. DANKE
12/05/2019Elisabeth I.
Endlich eine Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung mit "Hand und Fuß": wissenschaftlich fundiert, aber trotzdem total praxistauglich. Das gefällt mir.
12/04/2019I.

Your message to Das Wiener VitalitätsManagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile