Das Wiener VitalitätsManagement

Leben mit Mehrwert.

Das Wiener VitalitätsManagement
4.96 out of 5
Excellent
97 Reviews
Contact information
Das Wiener VitalitätsManagement® … mehr als gesund.
Durch den wissenschaftlich entwickelten und 1000fach erprobten „VitalitätsSteigerungsProzess“ wirst du nicht nur lebendiger und erfolgreicher, sondern genießt auch mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben. Und lebst darüber hinaus gesünder.

Contact information

Das Wiener VitalitätsManagement

1020 Wien
Austria

Contact person
Irene Schlögl

Opening hours

Saturday open all day

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 97
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.94)
Cost/Benefit
Excellent (4.98)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
28 Reviews

Customer focus

4.96 out of 5
28 Reviews

Customer satisfaction

4.96 out of 5
28 Reviews

97 Reviews on ProvenExpert.com

4.96 out of 5
Excellent
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
I am financially secure, I have an intact partnership and my family and I are healthy. Nevertheless, something always preoccupied me and I sometimes asked myself: is that it now? What is there left for me to do and achieve? Via LinkedIn I came across Peter Zellermayer and the Vienna Vitality Management. A great concept, great coaching. Vitality, achieving goals, living dreams - I am becoming more and more aware of what is still possible!
Show original
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
05/05/2022Manuela aus W.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
My goals for the next few months are to slow down and be in the present moment more often. As an entrepreneur, my thoughts are far too often on the future and, of course, on my company. With the support of Peter Zellermayer I am already able to be more in the here and now every day. I already know the impact of such small routines and I am happy to have integrated them into my daily life. Thank you for that!
Show original
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
04/22/2022Georg K.
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Mit mir und meinem Leben bin ich sehr zufrieden, beruflich wie auch privat kann ich mich glücklich schätzen. Das Einzige was mir fehlt, ist mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Meine Situation soll sich auf keinen Fall verschlechtern. Das Wiener Vitalitätsmanagement hat mir geholfen, mich nicht mit dem unguten Gefühl zu befassen, sondern meinen Fokus auf konkrete Ziele zu legen, die mehr Unbeschwertheit in mein Leben bringen. Das funktioniert für mich hervorragend und bestätigt was ich eigentlich schon wusste, aber alleine nicht umsetzen konnte: Alles eine Frage des Mindsets! Danke dafür!
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
04/14/2022Margot, HR-Managerin, B.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Tolles Konzept - ohne großen Zeitaufwand konnte ich endlich mal wieder Energie tanken.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
03/31/2022Günter, Unternehmer aus D.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Übungen sind einfach und gut in den Alltag zu integrieren - dabei hocheffizient! Vor allem die Waldübung hat mich sehr angesprochen. Ich fühle mich danach wie nach einem langen Urlaub - tiefenentspannt und voller Energie.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
03/17/2022Hanna, H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Genial dieses Coaching - endlich mal ein Angebot das mir keine Zeit stiehlt, und trotzdem hält was es verspricht: Ich habe konstante Energie und fühle mich leichter.
Sandra, 52, Geschäftsführerin
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
03/10/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Gesünder Leben und gleichzeitig "lebendiger" zu werden, ist nicht mit Mühsal und Verzicht verbunden, das hat mir dieses Coaching klargemacht. Es ist ein wunderbares Gefühl, so ganz „nebenbei“ mehr auf mich selbst zu achten.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
02/22/2022Katharina (.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wunderbar - vor allem die Waldübung hat es mir angetan. Danke für dieses Bündel an Lebensfreude und Entspannung!
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
02/09/2022Bernhard, 49, S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann das Vitalitätscoaching nur wärmstens empfehlen. Die einfachen zeitsparenden Übungen haben mir über ein großes Motivationstief geholfen!
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
02/01/2022Hans, 47, M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Eigentlich schreibe ich keine Reviews - doch für dieses Coaching muss ich eine Ausnahme machen- denn es ist wirklich sehr effizient. Ich habe tatsächlich mehr Energie. Falls Du wenig Zeit hast aber dir trotzdem langfristig etwas Gutes tun willst, dann bist du hier richtig.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
01/26/2022Heide, Unternehmerin aus W.
4.90 out of 5
Excellent
Recommendation
Einfach einzigartig dieses Coaching - ich fühle mich wie nach einem Urlaub - voller Tatendrang und Lebensfreude.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
01/21/2022Julia aus Bremen, 46 J, G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die einfach anzuwendenden Übungen haben mir ganz schnell geholfen, mich wieder zu konzentrieren und meinen Stress herunter zu fahren, um wieder Hochleistung zu bringen. Sehr effizient diese Methodik. Hat mich überzeugt.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
01/14/2022Katharina, 59, H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Machen anstatt Grübeln! Das Ganze in kleinen, täglichen Schritten. Und ganz wichtig: Das Festhalten der Fortschritte. Einfach aber klar und daher perfekt für mich, denn auf keinen Fall will ich mein Leben umstellen und alles verändern. Danke für mehr Zufriedenheit in meinem Alltag!
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
01/11/2022Silke aus W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die an den Tagesablauf angepassten Übungen haben mir es sehr viel leichter gemacht. Ein effizientes Konzept um Energie aufzutanken um eine konstante Leistung aufrecht zu erhalten.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
12/16/2021Martin, 62, C.
4.96 out of 5
Excellent
Recommendation
Natürlich weiß ich bestens Bescheid über Ernährung und Sport. Ich lebe beruflich und privat ein selbstbestimmtes Leben in dem ich viel Zeit für meine Gesundheit investiere. Dennoch habe ich immer wieder Phasen in denen ich etwas zunehme und mich gehen lasse. Das wollte ich schon lange mal angehen und habe nach einem Ansatz gesucht, den ich täglich leben und umsetzen kann. Mit dem Wiener Vitalitätsmanagement lerne ich mein eigener Gesundheitscoach zu sein und das ist für mich genau das Richtige!
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
12/10/2021Gregor aus D.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Finanziell bin ich abgesichert, ich habe eine intakte Partnerschaft und meine Familie und ich sind gesund. Irgendwas beschäftigt mich dennoch immer und ich frage mich manchmal wars das jetzt? Was gibt es noch für mich zu tun und zu erreichen? Über LinkedIn bin ich auf Peter Zellermayer und das Wiener Vitalitätsmanagement gestoßen. Nach einem Austausch bin ich über einen Link zum Online-Test gelangt und habe die Auswertung und das Coaching innerhalb von 24 Stunden erhalten. Ein tolles Konzept, Vitalität ist nun auch zu einem Begriff in meiner Welt geworden. Ich nutze die Erkenntnisse und Learnings um täglich etwas für mich zu tun. Ich sehe nun viel mehr Möglichkeiten und Optionen meinem Alltag neue Impulse zu geben.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
09/24/2021H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Oft denke ich mein Leben wäre optimal, wenn ich mehr Zeit für mich und die Familie hätte und insgesamt stressfreier leben könnte. Meine berufliche Position gibt das aber einfach nicht her. Was muss ich verändern damit ich es besser machen kann? Auf diese Frage habe ich jetzt sogar mehr als nur eine Antwort bekommen. Am schönsten ist für mich das Feedback meiner Familie, ich selbst bin immer wieder erstaunt und dankbar wie mit kleinen Schritten am Ende doch jedes Ziel erreicht werden kann.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
09/07/2021S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Gefühl ausgepowert und leer zu sein hat mich viele Jahre lang begleitet. Mal mehr und mal weniger ausgeprägt. Aufgetankt habe ich immer bei meinen Urlaubsreisen. Letztes Jahr habe ich die Urlaubszeit genutzt und ein Online Coaching bei Peter Zellermayer gemacht. Obwohl ich nicht verreist bin habe, zehre ich noch heute von dem Gelernten.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
07/23/2021M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe schon lange nach etwas gesucht was mir unkompliziert hilft, meinen Energielevel auflädt, ohne ständig zu Kaffee zu greifen. Echt ein attraktives Programm für Menschen mit wenig Zeit.
LG von Thomas, 55, aus Nürnberg
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
06/22/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Im VitalitätsCoaching habe ich vor allem eines begriffen: wie sehr meine Gedanken mich prägen. Wie sehr sie mich daran hindern, mein Leben so zu leben, wie ich es mir eigentlich wünsche. Gemeinsam mit meinem Sohn. Dieses Coaching ist noch am Laufen. Aber heute, nach dem 4. Termin, habe ich etwas Wertvolles gewonnen: Zuversicht, dass es auch anders geht, sogar leicht gehen darf. Dass ich durchaus in der Lage bin, meine Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Weil ich mehr und mehr in der Lage bin, meine Energieräuber auszubremsen. Hallo Leben! Ich komme!!!
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
06/17/2021M.
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Das Wiener VitalitätsManagement

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Das Wiener VitalitätsManagement are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH