Das Wiener VitalitätsManagement

Leben mit Mehrwert.

Das Wiener VitalitätsManagement
4.96 out of 5
Excellent
76 Reviews
Contact information
Ausgehend von einem wissenschaftlich evaluierten Onlinetest biete ich ganz individuelle, maßgeschneiderte OnlineVitalitätsCoaching an. Für 45+, 50+ Menschen - also für Menschen, die schon spüren, dass es ab und zu „wo zwickt“, dass das Leben...

Contact information

Das Wiener VitalitätsManagement

1020 Wien
Austria

Contact person
Irene Schlögl

Opening hours

Friday open all day

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 76
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.94)
Cost/Benefit
Excellent (4.97)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
25 Reviews

Availability

5.00 out of 5
25 Reviews

Diligence

5.00 out of 5
25 Reviews

76 Reviews on ProvenExpert.com

4.96 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Unglaublich wieviel Wissenswertes was ich beim Entspannen gelernt habe ,z.B. dass nur fünf Minuten aufrichtig positive Gefühle reichen um das Immunglobulin A zu erhöhen. Vielen Dank Wiener VitalitätsManagement Team für dieses tolle Programm. LG Michaela
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
05/07/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Lieber Peter, gestern ist das Buch bei mir angekommen. Ich habe schon angefangen zu lesen und bin bereits SEHR BEGEISTERT.
Es hat alles Hand und Fuß und ist auch sehr schön und übersichtlich gemacht, umfangreich und doch kompakt. Und sehr schön konkret. Gefällt mir! Bin sehr motiviert meine Vitalität auszubauen und bleibe weiter dran.
Liebe und vitale Grüße,
Maria
Lebens- und Sozialberaterin aus Wien
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
04/14/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich weiß ganz genau was ich vom Leben will. Bisher habe ich beruflich und privat alles erreicht, was ich wollte. Mir persönlich ist es extrem wichtig bis ins hohe Alter fit, schmerzfrei und gesund zu bleiben. Mit dem Ansatz des Wiener Vitalitätsmanagement habe ich einen Fahrplan erhalten, den ich wie eine Stütze regelmäßig heranziehen kann und zur bestmöglichen Erhaltung meiner Werte umsetze. Danke!
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
04/09/2021Michael, Systementwickler, M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Vitalitätsimpulse sind einfach und gut im Alltag einzusetzen - wenig Aufwand, dabei hoch effizient! Vor allem die Waldübung hat mich sehr angesprochen. Ich fühle mich danach wie nach einem Urlaub - tiefenentspannt und voller Energie.
Andrea Maurer, 48, HR Leiterin
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
03/24/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Für alles Mögliche gebe ich Geld aus, für meine Gesundheit dann höchstens mal in der Apotheke. Damit ist jetzt Schluss! Mein Anfang mit dem Wiener Vitalitätsmanagement war der Startschuss für mich, meine Gesundheit und meine Vitalität an erster Stelle zu setzen. Ich fühle mich so vital wie lange nicht mehr.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
03/17/2021Marianne aus W.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die an den Tagesablauf angepassten Übungen haben mir es sehr viel leichter gemacht. Ein effizientes Konzept um Energie aufzutanken, um eine konstante Leistung aufrecht zu erhalten.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
03/10/2021Hans P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich stehe erfolgreich mit beiden Beinen im Leben. Trotzdem habe ich oft das Gefühl da geht noch mehr. Ich könnte öfter zum Sport, mich öfter bei Freunden melden und mehr mit meinen Kindern unternehmen. Dieser zusätzliche Stress den ich mir machte, war viel schwerer zu kontrollieren als der, welchen ich ohnehin durch meinen Job habe. Bei Peter möchte ich mich daher besonders bedanken. Nach dem Online-Workshop habe ich das Gefühl nun auch mit meinen inneren Stressfaktoren eine Umgangsform gefunden zu haben, die mir nachhaltig Last abnimmt.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
03/01/2021K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Gerade im letzten Jahr habe ich mir viele Gedanken um die Zukunft gemacht. Nachdem ich ein Jahr lang in Kurzarbeit war, hatte ich das erste Mal wirklich Zeit wieder zu mir zu kommen und mich zu fragen wie ich leben will. Da ich einfach nicht wusste, wo ich anfangen soll habe ich nach Coaching Angeboten gesucht. Der Online-Test vom Wiener Vitalitätsmanagement war der optimale Start für mich. So habe ich eine Bestandsaufnahme meiner körperlichen und mentalen Potentiale erhalten. Mit dieser Klarheit kann ich nun weiter an mir und meiner Vorstellung wie ich leben will weiterarbeiten.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
02/25/2021M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es ist ungewohnt und völlig anders, als ich es jahrelang kannte: Ich wache morgens auf, oft schon bevor der Wecker klingelt. Ich fühle mich ausgeschlafen, obwohl ich nicht länger schlafe als früher. Ich stehe gerne auf. Manchmal spüre ich sogar, dass ich mich auf den Tag freue!
Was mir vor einigen Wochen noch wie ein Wunder erschien, kann ich heute realistisch einordnen und benennen: Der Druck ist raus! Ich bin der Personalverantwortliche in einem Versicherungsunternehmen. Arbeitstage, die nicht mit Stress oder gar Konflikten verbunden sind, kann ich an einer Hand abzählen. Aber jetzt gehe ich anders damit um. Nicht mein Arbeitspensum, nicht die täglichen Herausforderungen haben sich verändert, sondern wie ICH damit umgehe. Ich erreiche nicht mehr, wenn ich bereits beim Aufwachen meinen Arbeitstag in Gedanken durchgehe. Ich schaffe nicht mehr, wenn ich auf Pausen verzichte. Ich kann mich abends nicht wirklich meiner Familie widmen, wenn mein Kopf die Besprechung des nächsten Tages durchplant …
Das alles hat sich natürlich nicht über Nacht verändert. Es hat rund 2 Monate gedauert, um dort anzukommen wo ich heute stehe. Es war aber nicht mit Mühsal verbunden, ich musste mein Leben auch nicht völlig umkrempeln. Es waren gezielte, kleine Impulse – genau die richtigen für mich!
Danke VitalitätsCoaching! Danke Peter Zellermayer!
Thorsten aus Schongau adL.
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
02/24/2021Anonymously
4.92 out of 5
Excellent
Recommendation
Mit knapp 10 kg über meinem Wohlfühlgewicht kam ich einfach nicht klar: Ich fühlte mich nicht wohl in meinem Körper, in meiner Haut. Mir ist irgendwann bewusst geworden, wie sehr dieses Thema mein Leben bestimmt, meine Beziehungen, meine Vorhaben, einfach alles. Wie ich auf Menschen zugehe, auf Ziele hinarbeite, meine Träume verwirkliche – es war immer ein Bremsklotz da, der sagte: Ja, aber SO wie du aussiehst …“
Also habe ich den „Energie hoch 7“-Onlinetest gemacht. Bei meinen Gesundheitswerten war eigentlich alles bestens, bis auf den Faktor „Trinken“. Das habe ich ernst genommen und mir die Wasserflasche zu meinem täglichen Freund gemacht. Und siehe da – bereits nach einer Woche sagten meine Verdauung, mein Stoffwechsel ein tiefes und aufrichtiges: „Danke!“
Und heute? Heute habe ich um 5 kg weniger auf der Waage und der ehemalige Bremsklotz, der mein Leben so sehr bestimmte, hat irgendwann keuchend und schweißgebadet gemeint, er fühle sich bei mir völlig fehl am Platz . Das war eine echt coole Erfahrung!

Richard, Bauleitung, 47
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
02/23/2021R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
sehr zufrieden, danke - habe euch schon weiterempfohlen
Raimund, Freelancer
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
02/15/2021R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Gerade im letzten Jahr habe ich mir viele Gedanken um die Zukunft gemacht. Nachdem ich ein Jahr lang in Kurzarbeit war, hatte ich das erste Mal wirklich Zeit wieder zu mir zu kommen und mich zu fragen wie ich leben will. Da ich einfach nicht wusste, wo ich anfangen soll habe ich nach Coaching Angeboten gesucht. Der Online-Test vom Wiener Vitalitätsmanagement war der optimale Start für mich. So habe ich eine Bestandsaufnahme meiner körperlichen und mentalen Potentiale erhalten. Mit dieser Klarheit kann ich nun weiter an mir und meiner Vorstellung wie ich leben will weiterarbeiten.
Kurt, 53, Vertriebsleiter
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
02/10/2021K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Aus allen Krisen gestärkt herausgehen! Mit diesem Leitsatz habe ich mir dieses Jahr vorgenommen in erster Linie meine Gesundheit und mich selbst zu stärken. Irgendwann muss ich schließlich damit anfangen. Es ist so viel einfacher nicht mit null anzufangen, vielen Dank an Peter Zellermayer und Team! Mit dem Zauberformel Programm wusste ich genau wo und wie anzusetzen ist.
Robert, 53; GF Holzindustrie
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
01/28/2021R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Danke an Peter und team! Ich habe seit Langem mal wieder das Gefühl von innerer Zufriedenheit gespürt und das tut sehr, sehr gut!
IDie Zauberformel war sehr wichtig für mich - hat gut gezaubert!
Gerda, 52, Unternehmensberaterin
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
01/20/2021G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dieses Jahr habe ich mir zum ersten Mal bewusst Ziele hinsichtlich meiner Gesundheit und meines Wohlbefindens gesetzt und diese sogar aufgeschrieben. Über facebook habe ich dann das Wiener Vitalitätsmanagement entdeckt und die "Zauberformel" angewendet. Diese war der perfekte Start in mein gesünderes 2021! So hatte ich erstmal eine professionelle Analyse wo ich aktuell stehe und wo meine Hauptpotentiale liegen.
Begleitet von Experten an meinen Zielen zu arbeiten ist für mich persönlich viel effektiver.
Karina, Produktmanagerin
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
01/18/2021Anonymously
4.90 out of 5
Excellent
Recommendation
Ein ganz herzliches Danke an Peter Zellermayer und seinem VitalitätsManagement. Zuerst war ich skeptisch ob mir irgendwelche Übungen, Atmungstechniken, Zeitpläne und dergleichen wirklich helfen. Aber er nimmt sich viel Zeit und hat mit mir zusammen die Methoden gefunden, womit ich mich auch am wohlsten fühlen konnte. Ich habe es dann einfach gemacht und mir ging es von Termin zu Termin besser.

Ich habe damit einen Neuanfang gestartet. Schließlich hatte ich das Gefühl auf der Stelle zu treten und in verschiedenen Lebensbereichen hatte ich bereits Probleme. Auch gesundheitlich ging es vorher schon mal ziemlich bergab bei mir. Um nicht nochmal in so ein Loch zu fallen habe ich den Schritt gewagt und ich kann nur nochmal sagen, dass es sich für mich mehr als gelohnt hat.

Es ist ein längerer Weg, aber ich fühle mich deutlich besser. Ich habe auch keine Angst mehr nochmal durch so ein Tal hindurch zu müssen. Denn jetzt habe ich es geschafft mich zu verändern und nicht nur die Arbeit oder private Verpflichtungen zu erledigen. Ich koste das Leben wieder voll aus.
Thomas H.,53, Mitglied der Geschäftsführung
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
01/15/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Peter Zellermayer hat mich letztlich davor bewahrt, dass meine Ehe in die Brüche geht. Ganz ohne „Paartherapie“, sondern einfach mit „Energie hoch 7“. Das war eine der besten Investitionen meines Lebens.
Alfred, CEO
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
10/14/2020A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin beruflich viel unterwegs und mein Privatleben kommt ohnehin viel zu kurz. Wie soll ich da noch Zeit für ein Coaching aufbringen? Letztlich war ich allerdings positiv überrascht – diese Impulse „stehlen“ einem wirklich keine zusätzliche Zeit, sie sind sehr effizient in den Tagesablauf einzubauen. Und das Verblüffende: es geht mir mittlerweile tatsächlich besser, ich fühle mich nicht mehr so sehr von Stress getrieben, bin wesentlich gelassener, obwohl sich mein Arbeitspensum nicht verändert hat!

Carola, Art Director
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
10/12/2020C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
„Sauteuer, aber es wirkt!“ Und damit meine ich nicht das Haarschampoo, für welches mit diesen Worten geworben wurde, sondern Peter Zellermayers Coaching. Erstklassig!
Harald, Bauunternehmer
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
10/05/2020H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Gesünder Leben ist nicht mit Mühsal und Verzicht verbunden, das hat mir dieses Coaching klargemacht. Es ist ein wunderbares Gefühl, so ganz „nebenbei“ mehr auf mich selbst zu achten.
Katharina, Projektmanagerin
Customer review & rating for:
Das Wiener VitalitätsManagement
09/24/2020K.
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Das Wiener VitalitätsManagement

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Das Wiener VitalitätsManagement are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK