Das Wiener VitalitätsManagement

Leben mit Mehrwert.

Das Wiener VitalitätsManagement
4.96 out of 5
Excellent
63 Reviews
Contact information
Wir zeigen erfolgreichen Menschen, wie sie
1. mit Freude ihr herausforderndes Leistungspensum schaffen
2. 95 % der Zivilisationskrankheiten vermeiden und
3. mit sich zufrieden, am Ende des Tages genügend Zeit und Energie für sich...

Contact information

Das Wiener VitalitätsManagement

1020 Wien
Austria

Contact person
Irene Schlögl

Opening hours

Friday open all day

Websites & Profiles

100% Recommended
5 stars 63
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.93)
Cost/Benefit
Excellent (4.97)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
22 Reviews

Availability

5.00 out of 5
22 Reviews

Diligence

5.00 out of 5
22 Reviews
63 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Danke an Peter und team! Ich habe seit Langem mal wieder das Gefühl von innerer Zufriedenheit gespürt und das tut sehr, sehr gut!
IDie Zauberformel war sehr wichtig für mich - hat gut gezaubert!
Gerda, 52, Unternehmensberaterin
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
01/20/2021G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dieses Jahr habe ich mir zum ersten Mal bewusst Ziele hinsichtlich meiner Gesundheit und meines Wohlbefindens gesetzt und diese sogar aufgeschrieben. Über facebook habe ich dann das Wiener Vitalitätsmanagement entdeckt und die "Zauberformel" angewendet. Diese war der perfekte Start in mein gesünderes 2021! So hatte ich erstmal eine professionelle Analyse wo ich aktuell stehe und wo meine Hauptpotentiale liegen.
Begleitet von Experten an meinen Zielen zu arbeiten ist für mich persönlich viel effektiver.
Karina, Produktmanagerin
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
01/18/2021Anonymously
4.90 out of 5
Excellent
Recommendation
Ein ganz herzliches Danke an Peter Zellermayer und seinem VitalitätsManagement. Zuerst war ich skeptisch ob mir irgendwelche Übungen, Atmungstechniken, Zeitpläne und dergleichen wirklich helfen. Aber er nimmt sich viel Zeit und hat mit mir zusammen die Methoden gefunden, womit ich mich auch am wohlsten fühlen konnte. Ich habe es dann einfach gemacht und mir ging es von Termin zu Termin besser.

Ich habe damit einen Neuanfang gestartet. Schließlich hatte ich das Gefühl auf der Stelle zu treten und in verschiedenen Lebensbereichen hatte ich bereits Probleme. Auch gesundheitlich ging es vorher schon mal ziemlich bergab bei mir. Um nicht nochmal in so ein Loch zu fallen habe ich den Schritt gewagt und ich kann nur nochmal sagen, dass es sich für mich mehr als gelohnt hat.

Es ist ein längerer Weg, aber ich fühle mich deutlich besser. Ich habe auch keine Angst mehr nochmal durch so ein Tal hindurch zu müssen. Denn jetzt habe ich es geschafft mich zu verändern und nicht nur die Arbeit oder private Verpflichtungen zu erledigen. Ich koste das Leben wieder voll aus.
Thomas H.,53, Mitglied der Geschäftsführung
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
01/15/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Peter Zellermayer hat mich letztlich davor bewahrt, dass meine Ehe in die Brüche geht. Ganz ohne „Paartherapie“, sondern einfach mit „Energie hoch 7“. Das war eine der besten Investitionen meines Lebens.
Alfred, CEO
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
10/14/2020A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin beruflich viel unterwegs und mein Privatleben kommt ohnehin viel zu kurz. Wie soll ich da noch Zeit für ein Coaching aufbringen? Letztlich war ich allerdings positiv überrascht – diese Impulse „stehlen“ einem wirklich keine zusätzliche Zeit, sie sind sehr effizient in den Tagesablauf einzubauen. Und das Verblüffende: es geht mir mittlerweile tatsächlich besser, ich fühle mich nicht mehr so sehr von Stress getrieben, bin wesentlich gelassener, obwohl sich mein Arbeitspensum nicht verändert hat!

Carola, Art Director
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
10/12/2020C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
„Sauteuer, aber es wirkt!“ Und damit meine ich nicht das Haarschampoo, für welches mit diesen Worten geworben wurde, sondern Peter Zellermayers Coaching. Erstklassig!
Harald, Bauunternehmer
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
10/05/2020H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Gesünder Leben ist nicht mit Mühsal und Verzicht verbunden, das hat mir dieses Coaching klargemacht. Es ist ein wunderbares Gefühl, so ganz „nebenbei“ mehr auf mich selbst zu achten.
Katharina, Projektmanagerin
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
09/24/2020K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Top! Sollte sich jede/r ab 50 einmal gönnen. Ich fühle mich wie neugeboren und kann mit meinem ohnehin hektischen Leben viel besser umgehen. Meine ganze Familie profitiert davon.
Jörg, Journalist
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
09/24/2020J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe das Buch “Energie hoch 7“ gelesen und das hat mich neugierig gemacht. Denn ich hatte zuvor schon zwei längere krankheitsbedingte Auszeiten – nahe dem Burnout. Ich kann nur sagen, der Weg, den mir dieses Coaching gezeigt hat, passt zu mir. So lassen sich Burnouts auf einfache Weise wirklich nachhaltig vermeiden.
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
09/21/2020Teresa, P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dieses Coaching ist High Level. Damit meine ich weniger die Kosten, sondern den Erfolg, den ich damit hatte. Und wie einfach das eigentlich war! Mir war gar nicht bewusst, dass ich kurz vor dem Burnout stehe. Jetzt, nach diesem Coaching, fühle ich mich endlich wieder wie ein „Mensch“, ganz ohne Medikamente oder Aufputschmittel. Dieses Gefühl kannte ich gar nicht mehr.
Hans-Peter, Restaurantchef
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
09/21/2020H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Nachdem ich das Buch geschenkt bekommen hatte, wollte ich mich intensiver auf die Methode des Wiener Vitalitätsmanagement einlassen. Ich habe es nicht bereut und bin Schritt für Schritt auf einem Weg der mich mein Leben bewusster und intensiver wahrnehmen lässt, dafür möchte ich mich bedanken. Mein Leben ist zu kurz um dauermüde und gestresst zu sein!
Matthäus, Freiberufler
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
09/15/2020M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
das vitalitatscoaching hat mich erinnert, motiviert und unterstützt, wieder das zu tun, dass ich ohnehin weiß, dass es mir gut tut - und dafür ist es insgesamt auch den stolzen preis wert!
claus, 53
medienmanager
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
07/29/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich wusste nicht, dass es nur 7 Tage braucht ohne viel Zeitaufwand um mich leistungsfähiger und lebendiger zu fühlen. DIESE Spritze kann ich nur weiterempfehlen. Stefan, 44, Marketingleiter
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
07/23/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Spritzen mag ich eigentlich nicht und normal schreibe ich keine Reviews - doch für heute muss ich eine Ausnahme machen; denn es ist wirklich sehr effizient. Ich habe nach nur 7 Tagen mehr Energie. Ich werde auf alle Fälle den „Energie hoch 7“ Onlinetest machen, um damit dann noch stärker an meinem Energiehaushalt zu arbeiten. Falls Du keine Zeit hast aber dir trotzdem etwas Gutes tun willst, dann gönne dir diese Spritze.
Heide, 59, Baumeisterin
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
07/20/2020H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Einfach einzigartig dieses „Vier x Sieben“ - ich habe es wirklich durchgezogen und fühle mich ein bisschen wie nach einem Urlaub - voller Tatendrang und Lebensfreude. Wirklich eine „Vitalitätsspritze“ :-) Julia, 46, Geschäftsführerin
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
07/20/2020J.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
„Energie hoch 7“ ist praxisorientiert, mit dem Übungs-PDF kann ich wirklich super arbeiten – habe es gleich in der Firma ausprobiert – super! Ich bin begeistert! DANKE!
Mia, Unternehmerin
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
03/02/2020Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann das Buch nur sehr empfehlen, wenn du was weiterbringen willst! Test und Coaching sind super...
S. Bilanzbuchhalter
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
02/18/2020S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Eigentlich habe ich es eh gewusst – aber das Testergebnis hat mich echt motiviert und mit dem VitalitätsCoaching habe ich was weiter gebracht – Atmung, Partnerschaft und der „Geheimfaktor“ sind meine Themen. Richtig toll für mich.
Hildegard, Unternehmerin
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
02/10/2020Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
die Übungen finde ich toll, ein sehr praktisches Buch das ich sicher noch öfter in die Hand nehmen werde.
Sonja, Bilanzbuchhalter
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
02/06/2020S.
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Test war sehr hilfreich und mit dem VitalitätsCoaching habe ich endlich geschafft, meine Vorhaben umzusetzen.
Danke!
Review and rating for
Das Wiener VitalitätsManagement
02/04/2020Anonymously
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Das Wiener VitalitätsManagement

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK