Aquaristikfachgeschäft-Korallen-Fische-Technik-Service-Meerwasseraquariumbau

dasRIFF Meerwasseraquaristik
dasRIFF ist Österreichs größter Online Shop für Meerwasseraquaristik mit über 2000 Produkten für dein Meerwasseraquarium. Einfach auf www.dasriff.at online bestellen & laufend von tollen Aktionen und neuen Tieren profitieren!

Wir führen zudem ein...

Thursday 03:00 pm-06:30 pm

Review from 07/20/2021
Service on offer
Friendliness

Krabbe ist gut und pünktlich angekommen
Danke :)
07/20/2021Anonymously
Sehr kundenfreundlich, zeitgerechte Lieferung
05/02/2021Anonymously
Online-Kauf: - Probleme im Vorfeld mit der Zahlung (Bankwechsel)
Ware ist in Top Zustand angekommen. Wie auf den Fotos dargestellt.
04/28/2021Anonymously
Toller freundlicher Kontakt..... beide Dosierpumpen am WE defekt geworden.....am Montag neue bestellt, Mittwoch die neuen geliefert, alles wieder ok..... einfach TOP 🤩
03/17/2021Anonymously
Als erfahrener Meerwasser Aquarianer gibt es für mich nur mehr eine Adresse dasRiff
Top Qualität
Lebendversand einwandfrei schon beim auspacken sieht man das hier Profis am werk sind und vorallen was mir am wichtigsten ist wenn ich Korallen kaufe sie sind zu 100% Parasitenfrei
03/17/2021Anonymously
Nettes kleines Geschäft und freundliche Bedienung. Werde sicher wieder da einkaufen.
02/22/2021Anonymously
Angesichts der Einschränkungen, sehr professionell, gute Implementierung des Online-Shops und "Click&Collect". Das beste, was euren Korallen niederen Tieren und Fischen passieren kann :-)

Sehr empfohlen!
01/27/2021Anonymously
TOP Geschäft!
01/26/2021Anonymously
Average
Die gekauften Fische scheinen fit zu sein. Es sieht aus als wären sie gesund und fühlen sich bei mir im Becken wohl. Jedoch als Kunde sollte man(n) genau wissen was man möchte und so gesehen auch gezielt einkaufen. In einen Monat kann ich mehr über den Zustand der Tiere sagen. Bis jetzt Daumen hoch. Für den der dies liest möchte ich noch anmerken das ich ein sehr kritischer Kunde bin, - also ist dieses Feedback von mir als neutral bis positiv zu bewerten.
11/13/2020Anonymously
Die Korallen sind superschön. Der bestellte Seeigel war aber recht klein. Die rote Fechterschnecke ist dagegen riesig und ein Blickfang im Becken.
11/07/2020Anonymously
Schnelle Lieferung, wunderschöne und gesunde Tiere!
Danke an das ganze Team!
10/04/2020Anonymously
Ware war bis auf die Garnele In Ordnung. Garnele hat leider schon ein weg gehabt und ist nach ein paar tagen verstorben
10/02/2020Anonymously
-) 1A Lieferung
-) sehr entgegenkommend
-) große Auswahl an Lebewesen
-) definitiv kompetent
Gerne immer wieder!
09/25/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, immer freundlich aber nie aufdringlich. Mir wurde nie Blödsinn aufgeschwatzt, nur auf Nachfrage ein gutes Produkt empfohlen, das dann genau das konnte was ich gesucht habe. Ist nicht das günstigste Geschäft das ich kenne und leider mit den Öffis sehr schlecht erreichbar, aber ich fahre dennoch am liebsten dort hin, weil die Beratung so nett und hilfreich ist. Zum Beispiel wurde mir ein (funktionierender!) Trick verraten, wie ich eine Boxerkrabbe aus einem 100L Becken wieder raus bekomme.
Kleiner Kritikpunkt: Nicht alle Tiere, die es im Geschäft gibt, findet man auch auf der homepage als lagernd, und einiges Zubehör bekommt man nur im Onlineshop und nicht im Geschäft.
07/11/2020Anonymously
Poor
Lifertermin wurde nicht eingehalten. Die E-mail Funktion auf dem Homepage funktioniert nicht (https://dasriff.at/kontakt/):
"Deine Nachricht konnte nicht verschickt werden. Bitte probiere es später erneut."
04/19/2020Anonymously
Alles super gelaufen. Guter email Kontakt und das Ergebnis war sehr gut! Gerne wieder
03/23/2020Anonymously
Lebentierversand war vorbildlich, Temperatur war okay und Fische waren in einem sehr guten Zustand. Fische haben sich toll eingelebt und sind futterfest. Sehr schöne und gesunde Tiere. Immer wieder gerne.
03/10/2020Anonymously
Sehr guter Onlineshop und sehr schnelle Lieferung Sehr gute Qualität zum fairen Preis.Werde immer wieder was bestellen!
03/10/2020Anonymously
Trotz Probleme, super gelöst:-)
01/13/2020Anonymously
Tolle Tiere, Super Service! Gerne wieder. Würde euch gerne mal im Shop besuchen. Ist aber 800km entfernt, leider! LG Klaus
11/09/2019Anonymously

07/15/2021
10 reviews on HEROLD.at

05/14/2020

10/04/2019

Your message to dasRIFF Meerwasseraquaristik

* All reviews and experiences about dasRIFF Meerwasseraquaristik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2018  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile