Aquaristikfachgeschäft-Korallen-Fische-Technik-Service-Meerwasseraquariumbau

dasRIFF Meerwasseraquaristik
dasRIFF ist Österreichs größter Online Shop für Meerwasseraquaristik mit über 2000 Produkten für dein Meerwasseraquarium. Einfach auf www.dasriff.at online bestellen & laufend von tollen Aktionen und neuen Tieren profitieren!

Wir führen zudem ein...

Wednesday CLOSED

Review from 10/04/2020
Service on offer
Friendliness
Schnelle Lieferung, wunderschöne und gesunde Tiere!
Danke an das ganze Team!
10/04/2020Anonymously
Ware war bis auf die Garnele In Ordnung. Garnele hat leider schon ein weg gehabt und ist nach ein paar tagen verstorben
10/02/2020Anonymously
-) 1A Lieferung
-) sehr entgegenkommend
-) große Auswahl an Lebewesen
-) definitiv kompetent
Gerne immer wieder!
09/25/2020Anonymously
Sehr gute Beratung, immer freundlich aber nie aufdringlich. Mir wurde nie Blödsinn aufgeschwatzt, nur auf Nachfrage ein gutes Produkt empfohlen, das dann genau das konnte was ich gesucht habe. Ist nicht das günstigste Geschäft das ich kenne und leider mit den Öffis sehr schlecht erreichbar, aber ich fahre dennoch am liebsten dort hin, weil die Beratung so nett und hilfreich ist. Zum Beispiel wurde mir ein (funktionierender!) Trick verraten, wie ich eine Boxerkrabbe aus einem 100L Becken wieder raus bekomme.
Kleiner Kritikpunkt: Nicht alle Tiere, die es im Geschäft gibt, findet man auch auf der homepage als lagernd, und einiges Zubehör bekommt man nur im Onlineshop und nicht im Geschäft.
07/11/2020Anonymously
Poor
Lifertermin wurde nicht eingehalten. Die E-mail Funktion auf dem Homepage funktioniert nicht (https://dasriff.at/kontakt/):
"Deine Nachricht konnte nicht verschickt werden. Bitte probiere es später erneut."
04/19/2020Anonymously
Alles super gelaufen. Guter email Kontakt und das Ergebnis war sehr gut! Gerne wieder
03/23/2020Anonymously
Lebentierversand war vorbildlich, Temperatur war okay und Fische waren in einem sehr guten Zustand. Fische haben sich toll eingelebt und sind futterfest. Sehr schöne und gesunde Tiere. Immer wieder gerne.
03/10/2020Anonymously
Sehr guter Onlineshop und sehr schnelle Lieferung Sehr gute Qualität zum fairen Preis.Werde immer wieder was bestellen!
03/10/2020Anonymously
Trotz Probleme, super gelöst:-)
01/13/2020Anonymously
Tolle Tiere, Super Service! Gerne wieder. Würde euch gerne mal im Shop besuchen. Ist aber 800km entfernt, leider! LG Klaus
11/09/2019Anonymously
Fair
s.g. hr. berger, da sie einen nun wiederholt zum feedback auffordern, bitte: ich habe bei ihnen schon viele tiere gekauft, wenige haben überlebt, obwohl sie mir als futterfest oder unproblematisch angeboten wurden. da sie außerdem im großraum wien doch einer der teureren kleinhändler sind, bin ich eher geneigt, sie nicht mehr so oft zu besuchen. auch recht wenig entgegenkommen, z.b. am mo nach einer % aktion vom we diese nicht mehr zu gewähren, obwohl manche im geschäft vorrätige tiere gar nicht im online-shop ersichtlich waren, oder die sammelpunkte strikt nur auf korallen einzuschränken, und dann plötzlich ganz einzustellen, verärgern eher. das machen andre zumindest charmanter und gewähren ohne aufforderung sogar preisnachlässe. schade!
03/18/2019Anonymously
dasRIFF Meerwasseraquaristik Comment from dasRIFF Meerwasseraquaristik:
Wir legen bei uns sehr großen Wert damit jeder Kunde gesunde und futterfest Fische bekommt dies hatten wir Ihnen bei dem Kauf Ihrer Fische gezeigt und Ihnen bei einem Fische mitgeteilt das dieser auf Dauer eher schwieriger mit der Haltung beim Futter sei. Demnach hatten sie zugestimmt und dieses Tier gekauft. Natūrlich können wir nicht nachkontrolieren nach dem Kauf was mit dem Tier passiert. Wie die Wasserwerte in Ihrem Aquarium sind oder ob das Tier zu viel Stress ausgesetzt worden ist oder wie sie das Tier angeglichen haben etc. Daraufhin haben wir keinen Einfluss und sie müssen verstehen das ab dem Zeitpunkt wo das Tier unser Geschäft verlässt in ihrer Verantwortung ist. Es tut uns leid fūr Ihren Verlust bei dem Tier aber wie erwähnt können wir keinen Einfluss nehmen was mit dem Fisch passiert in Ihrem Aquarium. Alle Fische bei uns sind futterfest überzeugen Sie sich selbst und kommen sie vorbei. Wir hoffen dennoch das sie weiterhin viel Erfolg in der Meerwasseraquaristik haben und auch Freude daran. Beste Grüße das Team von dasRIFF
Hier nimmt man sich sehr viel Zeit um auf individuelle Probleme einzugehen. Das Unternehmen ist in Familienbesitz und eine persönliche, sehr gute Alternative zu großen unpersönlichen Geschäften.
12/17/2018Anonymously
Mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Fische sehr zufrieden.
11/14/2018Anonymously
Super Kundenservice! Tolle Korallen! Gerne wieder!
10/07/2018Anonymously
Sehr freundlicher telefon kontakt , Ware (Korallen) top ,habe das Riff auch schon weiterempfohlen.
09/27/2018Anonymously
Von der Aquarienplanung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Auch jetzt, stehen sie mir bei Fragen oder Problemen immer zur Verfügung. Kann ich nur empfehlen.
09/22/2018Anonymously
Sehr fachmännische Installation der Giesemann Stellar T5 Lampe durch Herrn Andreas Berger !!!
Diese Lampe ist die perfekte Ergänzung für eine vorhandene LED Lampe.
09/17/2018Anonymously
dasRIFF Meerwasseraquaristik Comment from dasRIFF Meerwasseraquaristik:
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Viel Spaß und Freude mit deiner neuen Lampe. Liebe Grüße Andreas von dasRIFF Meerwasseraquaristik
Hat alles super funktioniert
09/06/2018Anonymously
Sehr vitale Azookorallen (Weichkorallen).
08/03/2018Anonymously
Super Kundenservice!
07/27/2018Anonymously

10/13/2020

10/04/2019
10 reviews on HEROLD.at

05/14/2020

Your message to dasRIFF Meerwasseraquaristik

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2018  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile