NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Versicherungsmakler

DAT MAKLERHUUS
Unsere Mandanten und seine BedĂŒrfnisse stehen im Vordergrund.
Nach einer ausfĂŒhrlichen Ananyse ĂŒber bestehende VersicherungsvertĂ€ge und der finziellen Situation des Mandanten, erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Konzept. Es werden...

Bötzowstr. 4
16761 Hennigsdorf

Roberto Ebel

Wednesday 08:00 am-03:30 pm

Review from 09/04/2020

(last 24 months)

Ich bin zufrieden 👍
09/04/2020Anonymously
Wir haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn wir ein Anliegen hatten oder eine Frage zu bestehenden Versicherungen, haben wir zeitnah eine Antwort erhalten b.z.w. VorschlÀge zur Verbesserung.
09/03/2020Anonymously
Da ich selbst keine Zeit habe mir bei Bedarf gĂŒnstige Versicherungsangebote herauszusuchen, schĂ€tze ich UnterstĂŒtzung von DAT MAKLERHUS sehr. Ich bekomme schnell eine Antwort auf meine Anfrage mit einer Vorauswahl von Versicherungstarifen und den wesentlichen Informationen als Entscheidungshilfe. Bei eventuellen RĂŒckfragen steht finde ich stets einen kompetenten Ansprechpartner. Ich fĂŒhle mich gut betreut und beraten.
09/02/2020Anonymously
Sehr freundlicher und super Service + Beratung - jederzeit sehr zu empfehlen!
09/01/2020Anonymously
Ich kenne das Unternehmen ebelfinanz, jetzt Dat MAKLERHUUS seit 2004, und kann nicht oft genug die Hoeflichkeit, Dankbarkeit und die unglaublich Kompetenz in allen finanztechnischen Anlagen hervorheben.Das ist aeusserst selten, bzw. fast nie, das ist schon grosse "Kunst" , einfach Klasse
Qaulitaet, Zuverlaessigkeit und Leistung, gepaart mit grosser Leidenschaft, in der heutigen Zeit nur noch sehr selten an zutreffen, Es war ein purer Zufall, das ich das Unternehmen 2004 kennen und schaetzen gelernt habe und bin fuer diese Begegnung sehr dankbar.
Ich wuensche dem Unternehmen allen vorstellbaren Erfolg weiterhin und auch den MItarbeitern, denn nur ein Team schafft dieses Ergebnis ueber Jahre, alles Gute
Mit besten Gruessen
Bernd Dietrich
08/26/2020Anonymously
Ich bin seit GrĂŒndung Kunde von Ebelfinanz jetzt DAT MAKLERHUUS.
All die Jahre habe ich eine Freundliche, zeitgemĂ€ĂŸe Beratung, Schnelle Hilfe in SchadensfĂ€llen und KĂŒndigungsfragen👍👍👍👍auch bei nicht vermittelten VertrĂ€gen erlebt.
Mir wurden Übersichtliche Darstellungen sĂ€mtlicher VertrĂ€ge die mit Geld zutun haben angefertigt
👍👍👍👍👍
Damit bekommt man einen tollen Überblick von seinen gesamten Einnahmen , Ausgaben, Guthaben oder Verbindlichkeiten und man hat sĂ€mtliche Ablaufdaten der VertrĂ€ge im Blick um auf Verbesserungen in der Zukunft reagieren zu können.
Sollte man es mal vergessen , nicht schlimm DAT MAKLERHUUS erinnert und hat meist eine Verbesserung Plus KĂŒndigung zur Hand đŸ€©, ansonsten bleibt alles beim alten und man wird nicht unnötig belĂ€stigt 👍👍👍👍👍
Alles in allem und aus einer Hand kann ich die Zusammenarbeit nur empfehlen

Mfg Frank HĂ€mer
08/26/2020Anonymously
Super schneller und ordentlicher Service .
08/24/2020Anonymously
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Herrn Ebel von DAT MAKLERHUUS Ă€ußerst zufrieden. Er reagiert auf Anfragen ob telefonisch oder per Mail immer zeitnah und nimmt sich meinen Problemen kompetent und initiativreich an. Ich habe das GefĂŒhl, einen rundum guten Versicherungsschutz zu einem dabei sehr vorteilhaften Preis zu haben – genau das ist es, was ich von einem Versicherungsmakler erwarte.
Dipl. Ing. Steffen Scholz, Software-Entwickler und Berater
08/24/2020Anonymously
Mir ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig, dies wurde bis jetzt immer gewĂ€hrleistet. Unter BerĂŒcksichtigung der finanziellen VerhĂ€ltnisse wurden Produkte zusammen gestellt und ausgewĂ€hlt, die auch meinen Anforderungen entsprechen und ich auch finanzieren kann.
08/23/2020Anonymously
08/28/2020Anonymously

Your message to DAT MAKLERHUUS

* All reviews and experiences about DAT MAKLERHUUS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/10/2020  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial services
Horst Kottenhagen
H&N Mein Finanzhaus GmbH