Dauerhafte Haarentfernung, Haarentfernung IPL, SWT-Methode,

Published:
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT REINEM LICHT
Jeder liebt sie - die Freiheit man selbst zu sein. Befreien auch Sie sich von unerwünschten Haaren und damit auch von Zweifeln, Zögern und Abwägen. Fühlen Sie sich wie ein neuer Mensch mit...
Niedere Straße 88

Location

Positive atmosphere

Kompetentes, freundliches Team!
07/13/2018Private customer
Das neue Gerät ist sehr effektiv und es kann viel schneller gearbeitet werden. Vor allem bei entzündeten Haarfolikeln ist dies die einzige Behandlung die mir bis jetzt wirklich geholfen hat. In einigen Arealen wirkt die Anwendung schneller als in anderen. Die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und sind sehr freundlich. Ich fühle mich sehr wohl im Institut.
07/09/2018Private customer
Tolle und saubere Einrichtung, alle Mitarbeiter immer freundlich, gute Erreichbarkeit, terminlich wird alles möglich gemacht – und die Behandlung ist angenehm und funktioniert (Rücken und Brust/Brauch). Weiter so!
07/06/2018Private customer
Mit Janine macht jede Behandlung Spaß ! Super Umgang mit Kunden und immer fröhlich und lustig, weiter so! :)
- Sehr freundlicher Kundenumgang
- Schnellerer Behandlungserfolg erhofft
- Relative hohe Preise
07/06/2018Private customer
Was diese Praxis auszeichnet ist das nette und kompetente Team mit viel Fachwissen. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten und bis jetzt ist alles so wie vorher gesagt. Die Behandlung an sich geht schnell und ist fast schmerzfrei.
07/06/2018Private customer
Das gute Ergebnis ist plangemäß eingetreten. Die Atmosphäre der Behandlung ist sympathisch und diskret. Schade, das ich nicht früher von dieser Art der Haarentfernung erfahren habe!
07/06/2018Private customer
Tolle neue Technik, die Behandlungen gehen jetzt schneller und sind noch effektiver. Unkomplizierte Mitarbeiterinnen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Kann man nur empfehlen. :)
07/06/2018Private customer
Bin mit Allem super zufrieden und freu mich immer auf die Behandlungen, auf die Atmosphäre, die Gespräche und darauf, dass immer mehr Haare an meinem Körper verschwinden. Vielen Dank dafür!
07/05/2018Private customer
Super tolle freundschaftliche Atmosphäre!
07/04/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden,das Team ist sehr nett und gut geschult. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und man fühlt sich sehr wohl. Das beste ist aber der Erfolg den man schon nach den ersten Behandlungen erkennen kann. Ich würde es jedem der keine störenden Haare mag empfehlen sich hier in gute Hände zu geben.
06/29/2018Private customer
Ich bin positiv überrascht, dass es wirklich funktioniert. Hätte ich das früher schon gewusst, hätte ich mir viele Jahre Qual ersparen können.
06/27/2018Private customer
Ich habe bereits den Rücken behandelt und bin sehr zufrieden damit, daher behandle ich jetzt auch noch die Brust und den Bauch. Es waren schon nach der ersten Behandlung Ergebnisse zu sehen. Es ist sehr Zeitschonend und die Haut fühlt sich um einiges besser und gepflegter an.
06/26/2018Private customer
Ich habe schon viel versucht um mein Problem mit den Haaren in den Griff zu bekommen. Zusammen mit meiner Behandlerin haben wir zu Beginn einen Plan erstellt, in welchen Abständen wir behandeln und was ich beachten muss. DIe bisherigen Behandlungen zeigten tatsächlich Wirkung. Obwohl ich am Anfang doch etwas skeptisch war, weil ich sowas gar nicht kannte, ich bin jetzt echt froh, dass ich mich dafür entschieden hab. Als ich meiner Kollegin mal die tollen Ergebnisse gezeigt habe und vom "Geheimtipp" Haarentfernung berichtet habe, hat sich herausgestellt, dass sie in der selber Praxis zur Behandlung ist. Die Praxis gibt es schon 3 Jahre in Villingen, ist aber etwas versteckt im Durchgang Kapuzinergasse. Ich kann die Behandlungen dort ohne Einschränkung empfehlen.
06/25/2018Private customer
Anfangs war ich etwas skeptisch, konnte mir nicht vorstellen das es funktioniert aber jetzt kann ich es nur jedem empfehlen. Ich bin so happy das ich meine Arme nicht mehr verstecken muss, Danke an die Spezialisten in Villingen das ihr mir das Leben durch das lasern leichter macht. Behandlungserfolg 100% und habe ich auch meiner Schwester empfohlen.
06/24/2018Private customer
Durch eine Arbeitskollegin bin ich auf den Salon aufmerksam geworden. Damals hatte ich viele Haare im Gesicht, hab die immer gezupft. Inzwischen habe ich 8 oder 9 Sitzungen und es herrscht Ruhe. Bei den Behandlungen mit dem neuen Gerät ziept es weniger und geht auch schneller. Das war für mich ein Grund, auch noch die Achseln lasern zu lassen. Nach 2 Behandlungen einfach nur sensationell. Die Mädels sind alle so nett und vor allem wirklich kompetent. Ich gehe immer gerne hin. Der Preis ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich. :)
06/22/2018Private customer
Ich kam auf Empfehlung einer Freundin in das Institut von Frau Lauschke und hab mich gleich wohl gefühlt. Jetzt nach 2 Behandlungen bestätigt sich mein Gefühl dass ich in den besten Händen bin. Das neue Gerät ist nochmal deutlich sanfter und das Ergebnis überzeugt bisher zu 100%. Ich freu mich schon auf die nächste Behandlung.
06/22/2018Private customer
07/11/2018Private customer
07/10/2018Private customer
07/08/2018Private customer
1 review on golocal

06/19/2018

07/11/2018

Your message to Dauerhafte Haarentfernung Villingen-Schwenningen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2018  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile