Dauerhafte Haarentfernung, Haarentfernung IPL, SWT-Methode,

CUSTOMER CHOICE 2018
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT REINEM LICHT
Jeder liebt sie - die Freiheit man selbst zu sein. Befreien auch Sie sich von unerwünschten Haaren und damit auch von Zweifeln, Zögern und Abwägen. Fühlen Sie sich wie ein neuer Mensch mit...
Niedere Straße 88
78050 Villingen-Schwenningen

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.18)

Positive atmosphere

Hygiene standards

Friendliness

Ich bin mega zufrieden mit meiner Behandlung am Rücken. Ich habe letztes Jahr mal 5 Behandlungen beim Hautarzt machen lassen, leider ohne irgendeinen Erfolg. Über Facebook habe das Institut in Villingen entdeckt. Die Mädels sind wirklich Profis. Die kennen sich richtig gut aus und endlich gehen auch meine Haare weg. Meine Freundin lässt seit Anfang des Jahres die Unterschenkel behandeln, auch bei ihr funktioniert es super. Da man den Preis in Raten zahlen kann, ist es finanziell auch kein Problem. Ein Stern Abzug gibt es beim Service, weil es manchmal schwierig ist, einen Termin kurzfristig zu verschieben. Trotzdem versuchen die Damen immer alles, dass es terminlich gut passt. Seit neuestem haben sie ein neues Behandlungsgerät, damit geht es schneller und da kann man auch mal in der Mittagspause kommen.
11/06/2018
Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und dem Ergebnis. Eine digitale Termin App wäre sehr von vorteil
10/27/2018
Dauerhafte Haarentfernung Villingen-Schwenningen Comment from Dauerhafte Haarentfernung Villingen-Schwenningen:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Onlinekalender ist für die Zukunft geplant :)
Umfassende Beratung , kompetentes und freundliches Personal
09/14/2018
Der Umgang mit den Kunden ist deutlich erkennbar,dass ist einer der größten Punkte der mir persönlich sehr wichtig ist und das sieht und spürt man bei Hairfree.
08/27/2018
Nach zwei Behandlung hat man schon Ergebnisse gesehen.
08/16/2018
Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe . Meine Haut fühlt sich super an und ich liebe es ohne unnötige Haare. Das Personal ist super nett ich habe immer Janine und ich liebe es, ich fühle mich super wohl wenn sie mich behandelt . Ich liebe es in diese Atmosphäre rein zu kommen
Am Anfang habe ich nur meine Intim Bereich gemacht jetzt habe ich mit andere Körperteile angefangen und bin sehr sehr zufrieden.
Sehr gerne enfehle ich es weiter
08/14/2018
Vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung und Ihre Empfehlung .
Ich bin so froh, dass ich mich vor 2 Jahren endlich durchgerungen habe, mich für die Dauerhafte Haarentfernung entscheiden. Anfangs war ich total skeptisch,ob es funktioniert, und mir wurde aber auch nicht zu viel versprochen.... nach paar BH war ich sehr positiv überrascht,und muss sagen, dass sich mein Leben ohne die lästigen Haare und die damit verbundenen Entzündungen total verändert hat. Ich freue mich jeden Tag über meine glatte Haut. Die BH sind vor allem mit dem neuen Gerät nicht schmerzhaft und gehen schneller. Ich kann es nur jedem empfehlen!
07/27/2018
Kompetentes, freundliches Team!
07/13/2018
Das neue Gerät ist sehr effektiv und es kann viel schneller gearbeitet werden. Vor allem bei entzündeten Haarfolikeln ist dies die einzige Behandlung die mir bis jetzt wirklich geholfen hat. In einigen Arealen wirkt die Anwendung schneller als in anderen. Die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und sind sehr freundlich. Ich fühle mich sehr wohl im Institut.
07/09/2018
Tolle und saubere Einrichtung, alle Mitarbeiter immer freundlich, gute Erreichbarkeit, terminlich wird alles möglich gemacht – und die Behandlung ist angenehm und funktioniert (Rücken und Brust/Brauch). Weiter so!
07/06/2018
Mit Janine macht jede Behandlung Spaß ! Super Umgang mit Kunden und immer fröhlich und lustig, weiter so! :)
- Sehr freundlicher Kundenumgang
- Schnellerer Behandlungserfolg erhofft
- Relative hohe Preise
07/06/2018
Was diese Praxis auszeichnet ist das nette und kompetente Team mit viel Fachwissen. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten und bis jetzt ist alles so wie vorher gesagt. Die Behandlung an sich geht schnell und ist fast schmerzfrei.
07/06/2018
Das gute Ergebnis ist plangemäß eingetreten. Die Atmosphäre der Behandlung ist sympathisch und diskret. Schade, das ich nicht früher von dieser Art der Haarentfernung erfahren habe!
07/06/2018
Tolle neue Technik, die Behandlungen gehen jetzt schneller und sind noch effektiver. Unkomplizierte Mitarbeiterinnen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Kann man nur empfehlen. :)
07/06/2018
Bin mit Allem super zufrieden und freu mich immer auf die Behandlungen, auf die Atmosphäre, die Gespräche und darauf, dass immer mehr Haare an meinem Körper verschwinden. Vielen Dank dafür!
07/05/2018
Super tolle freundschaftliche Atmosphäre!
07/04/2018
Ich bin sehr zufrieden,das Team ist sehr nett und gut geschult. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und man fühlt sich sehr wohl. Das beste ist aber der Erfolg den man schon nach den ersten Behandlungen erkennen kann. Ich würde es jedem der keine störenden Haare mag empfehlen sich hier in gute Hände zu geben.
06/29/2018
Ich bin positiv überrascht, dass es wirklich funktioniert. Hätte ich das früher schon gewusst, hätte ich mir viele Jahre Qual ersparen können.
06/27/2018
Ich habe bereits den Rücken behandelt und bin sehr zufrieden damit, daher behandle ich jetzt auch noch die Brust und den Bauch. Es waren schon nach der ersten Behandlung Ergebnisse zu sehen. Es ist sehr Zeitschonend und die Haut fühlt sich um einiges besser und gepflegter an.
06/26/2018
1 review on golocal

06/19/2018

09/03/2018

08/27/2018

Your message to Dauerhafte Haarentfernung Villingen-Schwenningen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2018  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile