David Altmann

Diäten sind Teil des Problems, nicht der Lösung. Meine Empfehlung: MehrNährung.

CUSTOMER CHOICE 2021
Mit einer nachhaltigen Ernährung wird das Abnehmen und Schlankbleiben praktisch zu einem positiven Nebeneffekt. Mir liegt am Herzen, dass Ernährung, inkl. Kochen, ein natürlicher und geschätzter Teil unseres Lebens ist, statt einer Last oder gar...

Tuesday 08:00 am-09:30 am
06:30 pm-10:30 pm

Engagement

Transparency

Informationen leicht verständlich und gut Umsetztbar.
01/25/2021Bettina S.
Hallo Bettina

Ganz herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast für die Bewertung und einen Kommentar! :)

Besonders freut mich, dass Du den Ratgeber als "leicht verständlich und gut umsetzbar" bezeichnest. Das macht das Lesen zu einer guten Investition seiner Zeit :)

Schöne Grüße
David
Ausgezeichnet
01/09/2021Anonymously
David Altmann Comment from David Altmann:
Besten Dank für diese perfekte Bewertung!
Wie alles von David sehr informativ. Man sieht durch diesen Ratgeber die Wechseljahre mal in einem anderen Licht nicht nur negativ. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Der Titel passt sehr gut zu diesem Ratgeber.
12/22/2020Michaela S.
David Altmann Comment from David Altmann:
Vielen Dank für die Bewertung, Michaela!
Wie immer: sehr professionell, sehr engagiert und transparent bei den Datenquellen. Ich empfehle David gerne weiter, weil er seine Versprechen haelt und immer fuer Fragen zur Verfuegung steht. Er gibt immer sein Bestes um zu unterstuetzen und zu helfen. Seine Recherchen, Dokumentationen und Veroeffentlichungen auf diversen Medien sind fundiert und ersparen mir viel Zeit und Arbeit.
12/20/2020U.
Besten Dank, Ulrike! 🙏🏻
Vielen Dank für die guten Empfehlungen!
Wechseljahre-Tipps
11/19/2020Anonymously
DANKE! :-)
Ich mag das persoenliche Engagement von David. Er steht ausserdem immer fuer Fragen zur Verfuegung. Fuer mich vorbildhaft:-)
Wechseljahre-Tipps
11/10/2020U.
David Altmann Comment from David Altmann:
Vielen herzlichen Dank, Ulrike :)
Gute und wirklich sehr nützliche Ideen und Denkanstöße, die neugierig machen auszuprobieren.
10/18/2020S.
David Altmann Comment from David Altmann:
Das freut mich wirklich sehr, dass meine Informationen nützlich sind und Denkanstöße bieten :) Herzlichen Dank auch für die perfekte Bewertung!
Alles
10/08/2020Anonymously
David Altmann Comment from David Altmann:
Spitze - vielen Dank für die super Bewertung!
Ich bin einfach nur begeistert und auch froh das es Menschen wie euch gibt
10/06/2020Jessika L.
David Altmann Comment from David Altmann:
Hallo Jessika! Vielen herzlichen Dank für die perfekte Bewertung!
A22
08/12/2020R.
David Altmann Comment from David Altmann:
Vielen herzlichen Dank für diese vorzügliche Bewertung!
Eine sehr angenehme Serie. Alles verständlich und nachvollziehbar geschrieben.
07/30/2020Anonymously
Volle Punktzahl... Danke!! :-D
Tolle E-Mail-serie und Low Carb-Crashkurs. Jede Menge verständliche und nachvollziehbare Infos!
07/02/2020Anonymously
David Altmann Comment from David Altmann:
Das freut mich sehr!! Über direkte Rückmeldung per E-Mail würde ich mich freuen, also was speziell gefallen hat und was vielleicht noch hinzugefügt werden könnte 👍🏻
Mit der Hilfe von David habe ich in den letzten Monaten 12 Kilo abgenommen.

Ich habe David Altmann als sehr freundlichen & kompetenten Berater erlebt, der zu jeder Zeit genau auf meine Fragen und mein Anliegen eingegangen ist.

Er hat mir gezeigt, wie lecker und einfach gesunde Ernährung sein kann und wie einfach man damit auch im Alter abnehmen kann.

Vielen Dank dafür, David!
05/26/2020B.
David Altmann Comment from David Altmann:
Hallo Benjamin! Es freut mich sehr, dass ich Dir mit meinen Tipps so sehr helfen konnte! Super! :D
Einfach toll David begleitet mich schon einige Jahre, ich habe durch sein Wissen über 20kg abgenommen mein Blutbild hat sich total verbessert .Er schreibt immer sehr veständlich Alles gute für dich lieber David
04/28/2020G.
David Altmann Comment from David Altmann:
Oh, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Deinen lieben Kommentar, Gabi! Es freut mich sehr, dass ich Dir mit meinen Tipps so helfen konnte - und dass Du Dich vermutlich mittlerweile deutlich wohler fühlst in Deiner Haut :) Vielen Dank für die lange Treue :)
Gute Zusammenfassung des Themas für Anfänger wir mich.
04/18/2020M.
David Altmann Comment from David Altmann:
Freut mich sehr, dass meine Informationen nützlich waren bzw. sind, Margot!
Ausgezeichnet. Ich habe viel von David Altmann gelernt und umgesetzt. Absoluter Nutzen.
03/16/2020Josef D.
Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung, Josef! 😊
Ich lese David's Artikel immer gerne, sie sind sehr aufschlussreich!!! Schöne Weihnachten!!!
12/20/2019Anonymously
David Altmann Comment from David Altmann:
Vielen Dank für die perfekte Bewertung und die netten Worte! Freut mich sehr, dass ich mit meinen Artikeln auf www.kohlenhydrate-tabellen.com bzw. in meinem Newsletter Deinen Geschmack treffe. Auch Dir schöne Weihnachtsfeiertage! :)
Immer etwas Neues
12/19/2019Andreas T.
David Altmann Comment from David Altmann:
Danke für die gute Bewertung, Andreas! Ja, mein Anliegen ist es, nicht immer das aufzukochen, was ohnehin schon zigtausend Mal im Internet behandelt wurde. Manchmal gelingt es besser, manchmal weniger, aber Dein Kommentar lässt mich hoffen, dass ich auf dem richtigen Weg bin :)
Hier merkt man, dass sich jemand Gedanken macht über die Ernährung, das Leben, die Menschen und insbesondere deren Psyche. Nicht nur kluge Tipps obenrum, sondern immer wieder auch Themen, die einen zum Selber Nachdenken anregen....wie heisst es so schön: Veränderung beginnt im Kopf ☺
12/19/2019Yvonne H.
David Altmann Comment from David Altmann:
Yvonne... mit diesem Kommentar machst Du mir eine große Freude! Denn genau das ist es, was ich erreichen bzw. wofür ich stehen will: nicht "nur" Tipps zum Thema Ernährung. Denn ehrlich gesagt denke ich, dass die meisten Menschen heutzutage sehr viel über Ernährung wissen und meinen Rat gar nicht benötigen. Da bin ich nur eine einzige Stimme im weiten Ozean der Stimmen. Was ich aber meine erkannt zu haben: Ernährung ist für die meisten Ausdruck der Psyche bzw. der psychologischen Situation. Wenn ich also bei diesen Menschen mit reinen Ernährungstipps komme, dann hat das nur bedingt Nutzen. Viel größer ist der Nutzen, denke ich, wenn ich "Ernährung für die Seele" anbiete. Ich glaube, dass es in diesem Bereich ein großes Loch bei vielen Menschen gibt, das es mit nützlichen Informationen zu füllen gilt. Und dann, meine ich zumindest, wird es auch etwas mit der normalen Ernährung :) Vielen Dank für den Kommentar!!
Das erste, was ich von David Altmann gelesen habe, war eine Frage, ob ich Sabine oder Claudia bin. Es wurde anschaulich beschrieben, wie wichtig eine Ernährungsumstellung ist und Diäten nicht langfristig zum Ziel führen. Ohne diesen Beitrag wäre ich direkt der Pharmaindustrie ins Netz gegangen, anstatt mit einfachen Mitteln meine Ernährung umzustellen. Deshalb kann ich David Altmann bedenkenlos als Low Carb Coach weiterempfehlen.
12/19/2019E.
David Altmann Comment from David Altmann:
Ah... sehr interessant! Es freut mich sehr, dass meine Claudia oder Sabine-Seite hier ein so tolles Ergebnis produzieren konnte. Wow! Vielen Dank für diesen sehr wertvollen Kommentar! Hier der Link, für diejenigen, die mehr dazu erfahren wollen: https://claudia-oder-sabine.de/

10/18/2018

Your message to David Altmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile