Personal Trainer, Ernährungsberater, Personal Training, Ernährungsberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
„Manche Menschen machen weite Reisen, um zu staunen über die Höhe der Berge, die Wellen der Meere, die Länge der Flüsse, die Weite des Ozeans und die Kreisbewegungen der Sterne. An dem Wunder ihres eigenen Körpers aber gehen sie vorbei, ohne zu...
Kleinweichshofen 20
84152 Mengkofen

David Bachmeier

Saturday open all day

Sustainability

Customer focus

David lebt für den Sport. Versteht den Körper wie kein anderer. Top Trainer, nur zu empfehlen!
12/30/2018
Ein sehr kompetenter Trainer, der wirklicht in jeder Art von Training/Gewichtheben 100% Wissen durch unmengen an Scheinen, teilgenommenen Seminaren usw. übermitteln kann. Zudem als Ernährungscoach rundum perfekt, um zu den anvisierten Zielen schnellstmöglich zu gelangen. Er hat mich in einer langen durchhänge Phase schnell rausgeholt und mein Training, meine Kraft, meine Ernährung und die meine Beweglichkeit um einiges Verbessert.
12/27/2018
David ist ein sehr authentischer Trainer der weiß von was er spricht. Er versteht auf einen einzugehen, ob man gut drauf ist oder mal einen schlechten Tag hat, er weiß damit umzugehen. Sehr zu empfehlen!
12/23/2018
David ist ein absolut engagierter Personal Trainer, welcher eine außergewöhnliche Bandbreite und Tiefe an Wissen bezüglich dem Training und der Ernährung besitzt. Durch gezielte Anweisungen konnte er mir helfen meine Kniebeschwerden innerhalb von etwa 2 Monaten zu beseitigen. All in all 5/5👍
12/23/2018
David ist mein Ernährungsberater und Coach seid schon 2 Monaten. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und mit den Ergebnissen, die ich bisher erreicht habe.
Da ich schon viel abgenommen hatte als ich mit David zu arbeiten anfing, hatte ich Probleme wieter Gewicht abzunehmen (mein Ziel war noch 10 kg).
David hat sehr professionel erstmal mein Kalorienziel pro Tag (um das Gewicht zu behalten) ermittelt und dann diese Kalorien auf Kh, Proteine und Fette aufgeteilt. So habe uch verstanden, dass ich einfach zu wenig! gegessen habe (Überraschung!) und so war mein Körper unter Stress, ich hatte keine Energie. Seid dem ich dem Plan von David folge, haben sich meine Sportleistungen deutlich verbessert und ich habe bisscher noch 3-4 kg abgenommen. Mein Blutdruck (mit dem ich auch in der Vergangenheit Probleme hatte) hat sich auch stabilisiert.
Aber David ist mehr als ein Ernährungsberater, er ist auch ein guter Coach! Er hat mir geholfen gewisse Gewohnheiten zu bauen, die mein Immunsystem verbessern, mir bei der Tagsplanung helfen u.s.w.
Ich würde David als personal Coach auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist sehr erfahren, ausgebildet, hilfsreich und fair.
12/23/2018
Ich habe David als einen sehr professionellen und äußerst engagierten Menschen kennengelernt.
Er fertig individuelle Programme an, die er mir auf den Leib schneidert, um meine Ziele zu erreichen. Er überrascht mich immer wieder mit neuen Ideen und treibt mich zu Höchstleistungen an.
Dabei schafft eine angenehme, lockere und humorvolle Trainingsatmosphäre.
Ich bin total glücklich einen Coach an meiner Seite zu haben dem ich vertrauen kann und der einen versteht, der einen motiviert durchzuhalten, einem Anerkennung gibt, wenn man stark bleibt und Lösungen findet, wenn etwas nicht so klappt.
Dadurch habe ich schließlich nicht nur meine Ziele erreicht, sondern vor allem auch Spaß am Training entdeckt.
Mich hat er total überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke für alles!
12/18/2018
Trotz meiner mehrjährigen Erfahrung hat mir David geholfen im Training sowie auch in der Ernährung auf ein neues Level zu kommen. Nachdem die letzten Jahre aufgrund von Familienzuwachs der Fitnesslifestyle etwas in den Hintergrund rücken musste möchte ich in Zukunft wieder durchstarten und die Zeit sinnvoller nutzen, da ich denke, dass Ich mir mit Davids Unterstützung sehr viel verschenkte Zeit ersparen kann. In den letzten 4 Monaten in denen er mich bereits gecoacht hat, habe ich es bereits geschafft auf das schon einmal erreichte Niveau und teils auch schon darüber hinaus zu kommen. Trotz meiner bereits erwähnten Erfahrung hat er mir gezeigt, dass ein Coaching nicht nur bei Anfängern sehr sinnvoll ist, sondern auch Fortgeschrittene sehr viel davon profitieren können. Bereits beim ersten Gespräch weiß man, dass er ganz genau weis was er tut - dies hat sich beim direkten Personal Training auch mehrfach bestätigt. Deshalb empfehle ich Ihn mit voller Überzeugung und unabhängig vom Leistungsstand weiter.
12/01/2018
David ist ein unglaublich ehrgeiziger Personal Trainer. Seine sympathische Art und Präzision mit der er sein Beruf auslebt haben mich sehr beeindruckt! Trainer die sich auch durch TÜV zertifizieren lassen sind eine absolute Seltenheit. Danke für die angenehme Zusammenarbeit!
11/28/2018
David ist ein sehr erfahrener und sehr qualifizierter Personal Trainer. Aufgrund seines persönlichen Werdegangs und seiner Leidenschaft für einen gesunden Körper, kann er sich sehr gut in andere Personen hineinversetzen. :)
11/18/2018
Bevor ich mich für David entschieden habe, habe ich mehrere Personal Trainer sowie ihre Konditionen miteinander verglichen.
Die Wahl fiel dann neben seinem professionellen Online-Auftritt auf den verschiedenen Kanälen wie Homepage, Facebook etc. vor allem aufgrund der zahlreichen, überaus positiven Bewertungen auf David. Dieser erste Eindruck hat sich bestätigt: Er hat ein überragendes Wissen in den Bereichen Training und Ernährung, aber auch Schmerztherapie sowie alle denkbaren gesundheitlichen Themen.
Mit seinen wöchentlichen Gewohnheitsbausteinen konnte er mein Energielevel stark erhöhen, und bei jeder aufkommenden Frage hat er eine vortreffliche Produktempfehlung parat. Ich kann David nur jedem wärmstens ans Herz legen, der Mann rockt!
10/30/2018
Mit David an meiner Seite hab ich einfach den Trainer gefunden, der mir alles liefert damit ich meine Ziele erreiche. Ich muss mich um nichts kümmern und werde rund um versorgt mit allem was ich brauche. David hat den Blick für das GANZE und lässt dabei kein Detail aus dem Auge. Das merkt man bei seiner strukturiert durchdachten Vorgehensweise.
10/23/2018
David weiß genau was er tut und überzeugt durch seine Kompetenz in allen angebotenen Dienstleistungen. Ich habe ihn als sympathischen und motivierten PT kennengelernt und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Danke!
10/23/2018
Top Fitness- und Ernährungsberater. Bestens ausgebildet und stets hochmotiviert.
10/23/2018
David ist ein freundlicher, aufmerksamer, sympathischer und hilfsbereiter Typ. Die Telefonate waren immer sehr informativ und unterstützend. Er ist auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und hat mir zu vielen Themen Klarheit verschafft. Dieses neue Wissen hat mit geholfen, meinen Alltag anders zu gestalten, da ich die Hintergründe besser verstanden haben und so auch schon nach kurzer Zeit erst Ergebnisse sehen konnte.
David steht mit Rat und Tat zur Seite und hat ein sehr umfangreiches Wissen, was er in den Gesprächen immer gleich zur Verfügung hat.
Ich kann David mir ruhigem Gewissen empfehlen.
10/18/2018
Personal Training bei David Bachmeier.

Sehr gut aufgehoben fühle ich mich bei David. Dies als Wichtigstes vorweg.
Von der ersten Begegnung an war David sehr freundlich und aufgeschlossen.
Selbstverständlich wurde das Training nicht begonnen ohne dass er sich über meinen gesundheitlichen Zustand ein Bild machte. Selbst das erste Training war wie ein erstes Kennenlernen. Er sah sich meine Bewegungen und Ausführungen genau an, stellte Fragen und ermunterte mich zum Erzählen.

Dies, sehr angenehm für mich, in einem zu diesem Zeitpunkt sonst nicht genutzen Raum.
Die folgenden Termine waren dann körperlich/kräftemäßig anspruchsvoller. Dabei hat er es verstanden mich ziemlich genau an meine jeweiligen Grenzen zu führen. Jedoch ohne die Art der Ausführung aus dem Blick zu verlieren und immer wieder korrigierende Hilfestellungen zu geben.

Wenn ich darüber nachdenke weshalb mich meine Überlegungen zu einem Personal Trainer führten, nämlich um sicherzugehen für mich geeignete Übungen zu trainieren und diese auch so auszuführen, dass ich keinen Schaden davontrage, was meines Erachtens gerade an den Maschinen geschehen kann, so kann ich nur sagen, mit dem Training bei David genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Noch nie fühle ich mich vitaler und wohler in meiner Haut. Und dies unter Anleitung eines Menschen der es versteht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, so als stünde ein Freund zur Seite um aus seiner eigenen Erfahrung das Beste weiterzugeben.
10/17/2018
Sehr Kompetenter Mann mit klaren Zielen! Kann ihn nur empfehlen.
10/11/2018
Sehr freundlich, zuverlässig, hat für alles ein offenes Ohr und ist immer für einen da 😊
10/17/2018

15 reviews on Superprof

01/07/2019

12/21/2018

Your message to David Bachmeier - Personal Training & Ernährungsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 01/16/2019   |  Report profile