Personal Trainer, Ernährungsberater, Personal Training, Ernährungsberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
„Manche Menschen machen weite Reisen, um zu staunen über die Höhe der Berge, die Wellen der Meere, die Länge der Flüsse, die Weite des Ozeans und die Kreisbewegungen der Sterne. An dem Wunder ihres eigenen Körpers aber gehen sie vorbei, ohne zu...
Kleinweichshofen 20
84152 Mengkofen

David Bachmeier

Tuesday open all day

Sustainability

Customer focus

David ist als Personal Trainer eine Empfehlung wert.
Ich habe ihn als einen sehr professionellen, äußerst engagierten und auf meine Ziele und Möglichkeiten eingehenden Trainer kennengelernt.
Auch in Sachen Gewichtsmanagement hat er mich durch seine analytische Arbeitsweise und sein Fachwissen sehr überzeugt. Danke!
04/02/2019
Von Anfang an hat mich David mir seiner positiven Einstellung und seiner unglaublichen fachlichen Kompetenz überrascht.
Als einziger (trotz mehrfachen Besuchen bei Ärzten und Ernährungsberatern), hat er mein Problem erkannt und mir Mittel und Wege gezeigt um das in Ruhe anzugehen.
Ich bin erst am Anfang meines Weges aber dennoch unglaublich froh David an meiner Seite zu haben und somit ein großes Stück Lebensqualität zurück gewonnen zu haben.
Klare Weiterempfehlung!!!!
03/29/2019
Einfach Top!
Super sympathisch & kompetent
Auf all meine Fragen & Beschwerden wurde mir perfekt weiter geholfen!
Mega zufrieden & einfach nur zum weiter empfehlen ! :)
03/10/2019
Super sympathischer und kompetenter PT der auf seinen Kunden individuell eingeht und sich immer weiterbildet und auf dem neusten Stand ist.
03/09/2019
Fachlich absolut kompetent, motivierend und authentisch. David bietet individuelle Lösungsansätze, arbeitet zielgerichtet, reagiert aber auch jederzeit flexibel auf sich ändernde Situationen.
02/24/2019
David versteht den Körper perfekt und hat auf alles eine passende Antwort. Sehr sympathischer Typ mit positiver Ausstrahlung der für den Sport lebt. Ich hatte seit einigen Wochen Probleme mit dem Sprunggelenk. Hierbei hat er mich mit Kinesio Tape behandelt. Außerdem gab er mir Ratschläge für Übungen die ich zu Hause selbst machen konnte, zur Schmerzlinderung und Stabilisation des Sprunggelenks. Dank seiner perfekten Expertise im Bereich des Tapen und seinen hilfreichen Tipps, konnte ich nach intensiver Behandlung endlich wieder schmerzfrei Sport betreiben. Vielen Dank an David und beim nächsten Mal sehr gerne wieder.
02/23/2019
Die Kombination aus umfangreichen Wissen, individueller Betreuung, absoluter Begeisterung und seiner humorvollen Art machen David zu einem tollen und überaus authentischen Trainer. Er versteht es zu motivieren und mit seinem ganzheitlichen Ansatz die eigene körperliche und geistige Leistungsfähigkeit auf ein völlig neues Niveau zu bringen.

Wer auf der Suche nach einem effektiven Training ist, bei dem neben dem Körper auch der Kopf gefordert wird, ist bei David bestens aufgehoben.
02/12/2019
David ist super sympathisch, motivierend und wunderbar in der Lage individuell auf meine Problemstellungen und Wünsche einzugehen.
TOP! Die Investition lohnt sich!
02/07/2019
Ich kämpfe seit längerem schon mit meinem Gewicht und hatte sehr viele Fragen bzgl. einer Gewichtsreduktion.
David konnte mir dabei sehr gut helfen!
Er bemüht sich sehr und geht komplett auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und gibt keine pauschalen Antworten.
Er ist wirklich sehr zu empfehlen!!!
02/07/2019
Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Überzeugender, qualifizierter Trainer mit gewaltigem Schuss Sympathie! Ganz klare Weiterempfehlung, hier ist man in guten Händen.
01/24/2019
Sehr professionelles Auftreten und die Zusammenarbeit mit ihm macht wirklich Spaß. Motivierend und sehr sympathisch! Gerne wieder!
01/23/2019
David hat mir geholfen ganzheitlicher an mein Training heranzugehen, was mir langfristig sehr geholfen hat. Alle Ratschläge hat er zuvor an sich selbst getestet und waren individualisiert auf meine Trainingsziele.
01/20/2019
David lebt für den Sport. Versteht den Körper wie kein anderer. Top Trainer, nur zu empfehlen!
12/30/2018
Ein sehr kompetenter Trainer, der wirklicht in jeder Art von Training/Gewichtheben 100% Wissen durch unmengen an Scheinen, teilgenommenen Seminaren usw. übermitteln kann. Zudem als Ernährungscoach rundum perfekt, um zu den anvisierten Zielen schnellstmöglich zu gelangen. Er hat mich in einer langen durchhänge Phase schnell rausgeholt und mein Training, meine Kraft, meine Ernährung und die meine Beweglichkeit um einiges Verbessert.
12/27/2018
David ist ein sehr authentischer Trainer der weiß von was er spricht. Er versteht auf einen einzugehen, ob man gut drauf ist oder mal einen schlechten Tag hat, er weiß damit umzugehen. Sehr zu empfehlen!
12/23/2018
David ist ein absolut engagierter Personal Trainer, welcher eine außergewöhnliche Bandbreite und Tiefe an Wissen bezüglich dem Training und der Ernährung besitzt. Durch gezielte Anweisungen konnte er mir helfen meine Kniebeschwerden innerhalb von etwa 2 Monaten zu beseitigen. All in all 5/5👍
12/23/2018
David ist mein Ernährungsberater und Coach seid schon 2 Monaten. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und mit den Ergebnissen, die ich bisher erreicht habe.
Da ich schon viel abgenommen hatte als ich mit David zu arbeiten anfing, hatte ich Probleme wieter Gewicht abzunehmen (mein Ziel war noch 10 kg).
David hat sehr professionel erstmal mein Kalorienziel pro Tag (um das Gewicht zu behalten) ermittelt und dann diese Kalorien auf Kh, Proteine und Fette aufgeteilt. So habe uch verstanden, dass ich einfach zu wenig! gegessen habe (Überraschung!) und so war mein Körper unter Stress, ich hatte keine Energie. Seid dem ich dem Plan von David folge, haben sich meine Sportleistungen deutlich verbessert und ich habe bisscher noch 3-4 kg abgenommen. Mein Blutdruck (mit dem ich auch in der Vergangenheit Probleme hatte) hat sich auch stabilisiert.
Aber David ist mehr als ein Ernährungsberater, er ist auch ein guter Coach! Er hat mir geholfen gewisse Gewohnheiten zu bauen, die mein Immunsystem verbessern, mir bei der Tagsplanung helfen u.s.w.
Ich würde David als personal Coach auf jeden Fall weiter empfehlen. Er ist sehr erfahren, ausgebildet, hilfsreich und fair.
12/23/2018
Ich habe David als einen sehr professionellen und äußerst engagierten Menschen kennengelernt.
Er fertig individuelle Programme an, die er mir auf den Leib schneidert, um meine Ziele zu erreichen. Er überrascht mich immer wieder mit neuen Ideen und treibt mich zu Höchstleistungen an.
Dabei schafft eine angenehme, lockere und humorvolle Trainingsatmosphäre.
Ich bin total glücklich einen Coach an meiner Seite zu haben dem ich vertrauen kann und der einen versteht, der einen motiviert durchzuhalten, einem Anerkennung gibt, wenn man stark bleibt und Lösungen findet, wenn etwas nicht so klappt.
Dadurch habe ich schließlich nicht nur meine Ziele erreicht, sondern vor allem auch Spaß am Training entdeckt.
Mich hat er total überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke für alles!
12/18/2018
Trotz meiner mehrjährigen Erfahrung hat mir David geholfen im Training sowie auch in der Ernährung auf ein neues Level zu kommen. Nachdem die letzten Jahre aufgrund von Familienzuwachs der Fitnesslifestyle etwas in den Hintergrund rücken musste möchte ich in Zukunft wieder durchstarten und die Zeit sinnvoller nutzen, da ich denke, dass Ich mir mit Davids Unterstützung sehr viel verschenkte Zeit ersparen kann. In den letzten 4 Monaten in denen er mich bereits gecoacht hat, habe ich es bereits geschafft auf das schon einmal erreichte Niveau und teils auch schon darüber hinaus zu kommen. Trotz meiner bereits erwähnten Erfahrung hat er mir gezeigt, dass ein Coaching nicht nur bei Anfängern sehr sinnvoll ist, sondern auch Fortgeschrittene sehr viel davon profitieren können. Bereits beim ersten Gespräch weiß man, dass er ganz genau weis was er tut - dies hat sich beim direkten Personal Training auch mehrfach bestätigt. Deshalb empfehle ich Ihn mit voller Überzeugung und unabhängig vom Leistungsstand weiter.
12/01/2018
David ist ein unglaublich ehrgeiziger Personal Trainer. Seine sympathische Art und Präzision mit der er sein Beruf auslebt haben mich sehr beeindruckt! Trainer die sich auch durch TÜV zertifizieren lassen sind eine absolute Seltenheit. Danke für die angenehme Zusammenarbeit!
11/28/2018

15 reviews on Superprof

01/07/2019

03/10/2019

Your message to David Bachmeier - Personal Training & Ernährungsberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 04/21/2019   |  Report profile